Aloha,
ich komm mit dem posten gar nicht hinterher! Da mein Lieblingssohn mit Anfang der Pubertät alles zerschnippselt hat, was er kriegen konnte (Wir haben ungelogen KILOweise Papierfetzen über Monate hinweg weggeschmissen) - hat er auch seine Bilder und Fotos und co an seinem Bett zerschnippselt! Jahrelang hat er jetzt nicht wirklich viel an der Wand hängen gehabt, aber die Phase is jetzt vorbei (ganze hielt ca 6Monate an, ich war nah an einem Nervenzusammenbruch, denn er hatte auch noch andere Spezialitäten an den Tag gelegt - mit Hilfe haben wir diese Zeit auch bewältigt! Er wusste einfach nicht was mit ihm passiert - Autist mit geistigen Handicaps) .. naja, jedenfalls hat David ne Menge an "Viecherl" bekommen und da hatte ich die Idee mit einer Magnetleiste und Katzenmagneten Ergebnis seht ihr unten!! .. und das beste ist: er zählt auch immer fleißig Einige Karten hängen noch nicht dort, möchte ja auch welche an meinen Computer haben
Vielen lieben Dank an die lieben Schreiberlinge, Einzeldankeschöne und Karten kommen auch noch!!!
lg
Andi