Macht euch bloß keinen Stress, ist doch schön, wenn noch länger Karten unterwegs sind!
LG, Bella
Macht euch bloß keinen Stress, ist doch schön, wenn noch länger Karten unterwegs sind!
LG, Bella
Finde ich auch, lasst Euch Zeit. Ich habe mich echt gewundert, dass ich schon durch bin, ich wollte ja auch langsam machen Es hat sich auch noch niemand gemeldet, der von mir keine bekommen hat. Also wird es wohl stimmen.
Ich bin dann wohl die Nachzüglerin - bei mir sind es noch nicht soo viele Karten, die raus sind.
Ich auch. Wenn ich arbeite komme ich meist nur am Wochende zum Schreiben. Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Ich habe auch später losgelegt und habe noch einige Karten zu schreiben!
mazian, stimmt, in Frankreich gibt es ja noch richtige Postbüros. Mit sehr seltsamen Öffnungszeiten. Mir ist es sogar mal passiert, dass sie keine Briefmarken fürs Ausland hatten. Das war allerdings im hintersten Winkel in einem winzigen Dorf.
naja, wir sind ja ein größeres Dorf - einige behaupten sogar, es wäre eine Stadt. Wir haben ein richtiges Postamt, mit Bankschalter usw. und normalerweise hat das auch Samstag vormittag geöffnet, aber die Post hier "sonnt" sich scheinbar in der aktuellen Situation
Offenbar war ich noch nie in einer echten Stadt im Urlaub
you made my day
Mehr als drei - vier mache ich gar nicht auf einmal fertig. Sonst habe ich immer das Gefühl, ich schreibe auf alle Karten nur noch "Einheitsbrei" ... und das will ich dann auch nicht. Mir fehlen auch noch einige, die ich losschicken will.
Ich hab meistens 2 geschrieben und die nächsten ausgesucht und adressiert. So wusste ich, wo die dann hinkommen. Irgendwie war das auch Motivation zum schreiben und losschicken. Bei mehreren hätte ich wohl auch nicht immer gewusst was schreiben, immer dasselbe wollte ich auch nicht.
Ich hab es diese Woche nicht geschafft Karten zu schicken, dafür gibt es nächste Woche 1-2 STK mehr
Ich mag die Hitze nicht bin da etwas empfindlich, ich Lüfte morgens und mache dann die Rollos wieder runter
Danke deine Karte kam heute an.
Mein Nickname kommt von 2charakteren aus 2 meiner Lieblings Anime.
Kari ( Abkürzung für hikari = Licht aus Digimon und Jeanne kommt aus Kamikaze kaitou Jeanne)
Sehe heute auch noch gerne Anime an oder lese auch Mal einen Manga, da habe ich Kind mit angesteckt
Ich finde auch alles ohne Stress und zeitlich wie jeder kann und will
Ich hatte am Mittoch drei Karten im Briefkasten von Gucci , xexos und Tilia Salix das warewine schöne Überraschung!
Gucci
: Viele Grüße zurück vom Baumschubser, ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub trotz zuviel Regen und Wind. Und soviel Text! 😍
xexos So viele Blumen, wie schön!
Tilia Salix Ganz tolle Karte, ganz nach meinem Geschmack, die Ahnung von Meer passt perfekt.
Am Donnerstag kamen zwei weitere Karten von Gwendy
und Grinse
Gwendy Sehr schöner Spruch
Grinse Da sind sich unsere Karten wohl unterwegs begegnet 😊 Habt ne schöne Zeit und einen erholsamen Urlaub
Heute kam dann noch eine tolle Karte von chiclana
vielen Dank an alle. Fotos kann ich gerade leider nicht einstellen, meine Handykamera ist kaputt. Ich liefere sie nach.
ich hab noch ein paar Namen auf meiner Liste, ich werde aber erst im Laufe der Woche wieder zum Schreiben kommen.
Ich hab heute eine Karte von Schubi bekommen aus ihrem Kurz Urlaub, vielen Dank.
Wie versprochen - ein Gruppenfoto der Karten von Mittwoch und Donnerstag.
Grinse - vielen Dank für die lustige Karte. Zu Deiner Frage: Es haben am Anfang viele Leute Bücher aussortiert und so waren die Öffentl. Bücherschränke zeitweilig wirklich sehr voll. Es lagen auch mal Blumen drin, Schokoladentafeln... Als ich heute guckte, waren da tolle Sachen drin, richtig aktuelle Bücher.
chiclana : vielen Dank für Deine Karte, die ich so schön finde, dass ich sie ab sofort als Lesezeichen verwenden werde. Ich war gerade auf der Homepage der "Astrid-Lindgren-Welt" - das wäre wirklich etwas für meine Tochter gewesen, als sie noch klein war. Aber mir würde der Park auch mit über 40 noch gefallen.
Ich habe soeben meine zwei ersten Karten geschrieben, in Ermangelung von 60 - Centmarken großzügig mit 70-Cent frankiert und nachher werfe ich sie dann in den großen Briefkasten, allerdings wird der erst morgen geleert.
Aber Hauptsache, die ersten Karten sind geschrieben!