... Und eine
Freut mich, dass sie dir gefällt Mariion , wobei ich mir nicht mal sicher war, ob das wirklich Meerschweinchen sind. Vor allem bei dem dunklen.
Definitiv Meeris
... Und eine
Freut mich, dass sie dir gefällt Mariion , wobei ich mir nicht mal sicher war, ob das wirklich Meerschweinchen sind. Vor allem bei dem dunklen.
Definitiv Meeris
Ich habe gestern auch wieder drei Postkarten aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank an:
Andi_1976 Wie süß die Karte mit Snoopy und Woodstock. Danke auch an deinen Sohn für's Unterzeichnen.
belladonna Da haben sich unsere Karten gekreuzt. Meine ist auch schon seit ein paar Tagen unterwegs. Ich fürchte aber du verwechselst mich, ich glaube ich habe nie eine Tasse beim Wichteln verschenkt. Jedenfalls hatte ich dich aber bisher ganz sicher noch nicht als WiKi.
Leider! Es wäre ja schön, wenn du immer auf diese Weise an mich denken würdest. Wir kennen uns aber natürlich durch das Wichteln, ich glaube wir haben sogar einmal die Orga zusammen gemacht.
Rouge Da ist ja was Wahres dran an dem Spruch. Ich hoffe du hast bald mehr Zeit zum Lesen, auch wenn das Regenwetter mittlerweile wohl auch bei euch in Sommerwetter umgeschlagen hat.
Hier hat sich noch kein Postbote blicken lassen. Manchmal kommt er nach 17.00 Uhr.
Ein Grund, warum wir die Tageszeitung (hierher kommt kein Austräger) abbestellt haben.
Liebe Johanna und Gwendy euere Karten kamen heute an. Vielen Dank auch für die netten Worte, ich habe mich sehr gefreut.
Tilia Salix Salix vielen Dank für Deine "Flaschenpost". Ich kann mich erinnern in meiner Kindheit auf der Kibum gewesen zu sein, war klasse. Ist etwas über 40 Jahre her
tweedy39 Bei mir sind es „nur“ rund 25 Jahre - ich glaube, wenn die nächste nach Corona stattfindet, muss ich da mal wieder hin.
Kinder- und Jugendbücher sind nicht mehr so meins
Meins schon , obwohl ich beruflich leider kaum noch mit dem Bereich zu tun habe.
Bist Du Buchhandel oder im Verlag tätig? Ich wollte vor ca, 15 Jahren mal ehrenamtlich in einer Krankenhausbibliothek arbeiten, die haben mich nicht genommen, weil ich zu jung war und die Angst dass ich auf den ersten Arbeitsmarkt verschwinde zu groß war
Die Post war doch noch da und hat mir drei schöne Karten gebracht von xexos , Annabas und Knoermel .
Vielen Dank ihr Lieben.
Mein grüner Daumen musste im Lauf der Zeit auch erst wachsen und jetzt kann ich als lesende Frau im blühenden Garten posieren.
Habichtskäuze gibt es hier keine. Wohl aber Schleiereulen. Deren Junge machen einen Heidenlärm.
Cith Echt, hab ich dich verwechselt? Ich dachte immer, du wärst das gewesen, die so gerne Themen-Päckchen packt... Dann habe ich wohl was durcheinandergebracht. Ich hoffe aber, die Karte gefällt dir trotzdem!
LG, Bella
Ich habe auch schon mal ein Themenpäckchen gepackt, aber nicht jedes Mal. So wie es sich gerade anbietet. Ich hab aber einen Ordner mit Wichtel-Notizen, die ich mir jeweils zu meinem WiKi mache (Vorlieben, Ideen etc.) und da bist du nicht dabei.
Die Karte hat mir natürlich trotzdem gefallen. Habe ziemlich lange die sieben Punkte gesucht.
heute kam eine wunderschöne Karte von xexos
!
Du wirst es nicht glauben aber meine Kindern wandern gerne! Allerdings erst seit kurzem. Deswegen waren sie auch traurig, dass wir unseren Südtirol Urlaub absagen mussten. In den letzten Ferien waren wir dann in der fränkischen Schweiz und im Frankenwald laufen.
Du wirst es nicht glauben aber meine Kindern wandern gerne!
Das war nur eine kleine Anspielung darauf, dass Du vor ein paar Tagen über Deine Mädels ein wenig genervt warst.
Das war nur eine kleine Anspielung darauf, dass Du vor ein paar Tagen über Deine Mädels ein wenig genervt warst.
Die Anordnung auf der Karte passt auch so.... die Damen laufen entweder weit vorne weg oder weit hinterher... Mit ihren Eltern gesehen werden, wollen sie dann doch nicht
Montag und Dienstag sind auch wieder zwei Karten bei mir angekommen:
Vielen Dank liebe Andi_1976
Eine Fliege tut es auch und es gibt neben Tulpen natürlich auch noch andere schöne Blumen. Und deine Smileys sind gut gelungen. Jedenfalls kann man erkennen, was du ausdrücken willst
Vielen lieben Dank liebe Tilia Salix
Die Genusskarte ist genial :-). Meine essen gar nichts Süßes, aber trotzdem ist der eine ein wenig zu dick. Die Pralinen werden daher nur von mir gegessen. Grüße mir die Rote Straße