Und mir ist gerade ein Gruß von Rumpelstilzchen ins Haus geflattert. Danke für den luftigen Gruß. Meine eine Tochter hat einen Sommerflieder, der in der Blüte von unzähligen Flatterlingen besucht wird.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ja, das Foto ist selbstgemacht
Das ist doch sehr schön geworden!
Von meinem Wohnort gibt es so wenige schöne Ansichtskarten, dass ich echt auch schon überlegt hab, selber nochmal Fotos zu machen und dann bei dm Postkarten drucken zu lassen.
LeseBär hat das ja auch gemacht, noch mit individuellen Grüßen drauf, das fand ich eine sehr schöne Idee!
LG, Bella
-
Herzlichen Dank, liebe belladonna für Deine bunten Grüße!
So macht der Gang zum Briefkasten gleich viel mehr Spaß!
-
Liebe Mariion und liebe belladonna , herzlichen Dank für die Karten.
Die Karte ist witzig, musste herzhaft lachen. Nur gut das wir unsere Bücher nicht danach kaufen ob sie von der Optik her gut ins Bücherregal passen.
Jaaa, ich liebe Rotkehlchen! Sehr hübsche Karte!!
-
Yepp, so darf die Woche beginnen, gleich zwei schöne Karten im Briefkasten, DANKE an
belladonna und Rumpelstilzchen , fühlt Euch gedrückt und abgepusselt, ich echt geht´s ja nicht, wegen Corona.
-
-
belladonna Hm, auf der Karte steht von Dir das Datum 11.05.20, also eine richtige Schneckenpost!
-
Allerdings - wer weiß, wo die überall unterwegs war...
LG, Bella
-
Ja, den Wasserturm muss ich nun auf jeden Fall mal in echt sehen.
Welcher Krimi ist das??
Sorry, daß ich erst jetzt auf deine Frage antworte
Der Krimi heißt "Les loups de Tchernobyl" geschrieben von Patrick Demory.
Und der Wasserturm ist eine Kopie eines Wasserturms in den Niederlanden (glaub ich) ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, in welcher Stadt er steht
-
So, heute habe ich noch mal ein paar Karten auf den Weg gebracht.
Ansonsten bin ich jetzt erst mal knappe 2 Wochen nicht zu Hause. Falls in der Zeit Karten bei mir im Briefkasten landen sollten, kann ich hier nicht Bescheid geben, dass sie angekommen sind. Erst wenn ich wieder daheim bin.
Ich werde aber bestimmt auch die eine oder andere Karte aus dem Urlaub schreiben.
Bis bald dann, ihr Lieben.
-
-
Schönen Urlaub Rouge
Danke Dir!
-
Liebe Geli deine Karte kam an doch mein Internet und auch das Telefon funktionieren im Moment nur mal Minutenweise. Bekomme nächste Woche einen neuen Router dann kann ich auch wieder mehr schreiben.
-
-
Sorry, daß ich erst jetzt auf deine Frage antworte
Der Krimi heißt "Les loups de Tchernobyl" geschrieben von Patrick Demory.
Und der Wasserturm ist eine Kopie eines Wasserturms in den Niederlanden (glaub ich) ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, in welcher Stadt er steht
Das Buch gibt es nicht auf deutsch, weder "Die Wölfe von Tschernobyl" noch Patrick Demroy hab ich gefunden. Auf dem französischen Cover ist allerdings der Wasserturm abgebildet.
-
vielleicht funktioniert ein Heimatkrimi am Besten in der Landessprache... Ich weiss auch gar nicht, ob je ein Buch der Krimireihe übersetzt wurde
-
vielleicht funktioniert ein Heimatkrimi am Besten in der Landessprache... Ich weiss auch gar nicht, ob je ein Buch der Krimireihe übersetzt wurde
So viel französisch kann ich nun nicht mehr, dass ich ein Buch in der Sprache lesen könnte. Aber ich liebe die sie.
-
-