Ich habe gerade meinen Sonntagsspaziergang zur Post gemacht. 3 Karten sind dann mal wieder unterwegs. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Mal wieder Bilder nachliefern
Queeny deine Karte ist ja schon eine Weile bei mir, aber ich hab sie hier noch nicht gezeigt. Ich find selbstgemachte Karten auch toll, sind ja im Endeffekt nix anderes als Ansichtskarten
tweedy39 danke für dieses Südsee-Feeling und vielen Dank für deine lieben Worte
Aber ich habe festgestellt, sie kommen doch nicht so gut an ... deshalb freut es mich, dass sie dir doch ein wenig gefällt.
-
Aber ich habe festgestellt, sie kommen doch nicht so gut an ... deshalb freut es mich, dass sie dir doch ein wenig gefällt.
Wieso das nicht?
-
Vielleicht weil ich nicht so begabt bin
-
-
Vielleicht weil ich nicht so begabt bin
So ein Quatsch. Selbstgemacht ist immer gut.
-
Finde ich auch, selbst ausgesuchte Motive, als Karten gedruckt ist doch toll.
-
Ich hab heute auch 4 Karten auf die Reise geschickt.
-
Finde ich auch. 👍🙂 Hast du das Foto gemacht?
LG, Bella
-
Ich finde selbstgestaltete Karten immer toll. Das ist doch viel individueller als gekaufte Karten. Das ich ich gar nicht verstehen, dass die nicht gut ankommen.
-
Bei mir kam heute eine Karte von Cith an, vielen Dank. Das von Dir angegebene Buch kenne ich aber nicht.
Ich habe mal ein bisschen in der Bibliothek reingeblättert. Ganz interessant.
ASIN/ISBN: 3453270002 -
Merkwürdige Leute soll es auch geben
Ich finde selbstgemachte Karten toll, da steckt noch mehr Liebe drin als in "normalen" Ansichtskarten
-
Bei Postcrossing schreiben ja auch ganz viele, dass sie keine selbstgemachten Karten wollen. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht, selbst wenn jemand ambitionierter Postkarten-Sammler ist. Eine originelle selbst gestaltete Karte hat auf jeden Fall Seltenheitswert und auch wenn jemand gerne fotografiert oder malt, spricht doch nichts dagegen, die Bilder auf Postkarten drucken zu lassen. Wir haben früher auch manchmal Ausschnitte aus Verpackungen, alte Flyer o.ä. zu Postkarten umfunktioniert - solange es den Maßen der Post entspricht, ist das doch eigentlich eine witzige Sache!
LG, Bella
-
Liebe Geli deine Karte kam an doch mein Internet und auch das Telefon funktionieren im Moment nur mal Minutenweise. Bekomme nächste Woche einen neuen Router dann kann ich auch wieder mehr schreiben.
-
Ich muss noch neun Karten schreiben, dann bin ich mit der Liste durch. Aber ich bleibe bei meinem Tempo: Alle zwei Tage eine Karte :-). Also ein paar von euch können sich noch freuen.
Am Samstag habe ich eine Karte von meinem Schnuckerle bekommen. Vielen Dank meine liebste und beste Freundin
-
Ich mache zu besonderen Gelegenheiten auch eigene Karten und bisher hat sich noch keiner getraut, zuzugeben, dass sie nicht gefallen.
Vielleicht wirke ich so bedrohlich????
-
Puh, soviel nachzulesen ... Zum Glück habe ich jetzt Urlaub Nachdem ich die letzte Woche gar nicht zum Schreiben gekommen bin, habe ich vorhin erstmal drei Karten geschrieben. Bei der ersten habe ich dann auch gleich mal die Adresse komplett verschmiert Bin offensichtlich etwas aus der Übung, schon mal sorry an dieser Stelle
Karten bekommen habe ich natürlich auch Und zwar von Johanna (5, Schrottelgrüße nach Hamburg - über die Fleete hab ich letztens einen Mopo-Artikel gelesen, perfektes Timing!), Cith (4, Der souveräne Leser wartet noch ganz souverän auf dem SuB ), xexos (3, tolles Motiv, ich hab den Trick aber erkannt ), chiclana (1, Glücksburg lohnt sich auch heute noch , Andalusien klingt aber auch toll *seufz*) und Rumpelstilzchen (2, Schwein kann man nie genug haben )
-
Liebe Schubi , ich hätte dir heute beinah eine Karte mit dem selben Spruch geschickt (aber ein anderes Motiv), was für ein Glück, dass ich mich noch umentschieden habe.
-
Finde ich auch. 👍🙂 Hast du das Foto gemacht?
LG, Bella
Ja, das Foto ist selbstgemacht