Von mir sind noch 6 Karten unterwegs
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Von mir sind noch 6 Karten unterwegs
Eine davon ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ja, wäre schön, wenn man sich mal bei einem Eulentreffen begegnen würde.
-
Eine davon ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ja, wäre schön, wenn man sich mal bei einem Eulentreffen begegnen würde.
Wäre wirklich schön
-
-
-
-
Schnecken-Postbote, rutscht auf seiner eigenen Schleimspur aus!
-
-
-
Irve hat sich heute bedankt, sie hat bis jetzt 15 Karten bekommen, davon sind 11 Stück von Büchereulen
-
-
Ich werde gleich meinen üblichen Sonntagsspaziergang zur Hauptpost machen und ein paar Kärtchen auf die Reise schicken.
LG, Bella
-
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr euch bei http://www.onlinestreet.de die Briefkästen in eurer Umgebung samt Leerungszeiten anzeigen lassen könnt? Nur falls man es mal braucht...
LG, Bella
-
-
Ob unser da gelistet ist - habe gesschaut und ja ist er. Aber auf dem Kasten ist eine Leerungszeit von 9 Uhr auch auf der HP so angegeben, das ist aber nicht korrekt, die holt unser/e "Landpostbote/in" immer gegen Mittag ab, wenn sie an dem Gebäude auch die Post zustellt.
So wir werden den Kasten aber auch mal wieder füttern - habe heute nach dem Frühstücken ein paar Karten geschrieben.
Habt eine schöne Woche. -
-
-
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr euch bei http://www.onlinestreet.de die Briefkästen in eurer Umgebung samt Leerungszeiten anzeigen lassen könnt? Nur falls man es mal braucht...
LG, Bella
Die Zeiten werden wohl nicht aktualisiert. Da steh noch, dass der an der Post Sonntags geleert wird. Schon lange nicht mehr. Zwei weitere Briefkästen werden doch glatt unterschlagen. Aber trotzdem danke für den link. Was es nicht alles gibt.
-
Damit Ihr mal seht - wo meine Eulenpost Ihren Platz findet.
An einem Teil unserer Bücherwand - nur das Eckregal hat keine Türen (da ist ein Teil mein SuBin dem ohne Türen) bekommen sie Ihren Platz. -
Ich habe gestern zwei Karten eingeworfen. Mal sehen, ob ich heute noch welche schreiben mag.