Heute hab ich wieder einige in den Briefkasten geworfen
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Liebe mazian herzlichen Dank für die schöne Karte mit dem tollen Wasserturm!
In den Vogesen hatten wir eigentlich ein Chalet in der Nähe von Gerardmer und meine Tochter war schon voller Französisch-Übe-Vorfreude. Aber unser Urlaub letzte Woche in der Eifel war auch sehr schön.
Coole Idee mit dem Wetterbericht zusätzlich zum Datum!
Ihr sollt ja sehen, wie schön das Wetter hier (meistens) ist und wenn ich mitten in der Nacht eine karte schreibe, dann kommt neben das Datum auch noch die uhrzeit
Ich finde diesen speziellen Wasserturm so toll, es gibt sogar einen Elsass-Krimi mit Verfolgungsjagd im Inneren
Gerardmer ist eine so tolle Gegend, wir haben dort auch schon zwei Mal Urlaub gemacht. Und ihr könnt sicher den nächsten urlaub endlich in den Vogesen machen
-
Kennt Ihr diese Adresse schon?:
https://www.postkartenparadies.de/
Ich fange nächste Woche mit dem Verschicken an, das Schreiben geht langsam schon, allerdings wird es etwas krakelig aussehen, denn die Stützhilfe brauche ich noch eine Zeit. Aber immerhin, es geht so langsam los.
-
Oh, endlich neue Postkarten
Wo ich gar keine daheim habe!
Marlowe, schön, dass es voran geht.
-
Ich bin diese Woche gar nicht zum Schreiben gekommen. Aber am Wochenende werde ich bestimmt wieder Zeit und Lust dafür haben.
-
-
Ihr müsst mir nicht mehr schreiben. Ich bin leider erstmal weg.
Alles Gute für dich! Hast du jemanden der deinen Briefkasten leert und dir die Post vorbei bringt?
-
-
Frettchen Alles Gute
Schnuckerle : vielleicht hab ich es übersehen, aber ist meine Karte bei Dir angekommen?Ich kam diese Woche auch nicht zum Schreiben, am Wochenende wird das auch nix, aber nächste Woche geht es wieder los. Karten hab ich auch noch da und Briefmarken sind auch nachgefüllt .
-
Ich habe es immer noch nicht geschafft, Briefmarken zu kaufen. Die Schlange vor dem Postamt schreckt mich immer ab, und meist hab ich einfach nicht die Zeit, stundenlang in der knallen Sonne zu warten.
Aber nächste Woche werde ich sie mir einfach nehmen - versprochen
-
Ihr sollt ja sehen, wie schön das Wetter hier (meistens) ist und wenn ich mitten in der Nacht eine karte schreibe, dann kommt neben das Datum auch noch die uhrzeit
Ich finde diesen speziellen Wasserturm so toll, es gibt sogar einen Elsass-Krimi mit Verfolgungsjagd im Inneren
Gerardmer ist eine so tolle Gegend, wir haben dort auch schon zwei Mal Urlaub gemacht. Und ihr könnt sicher den nächsten urlaub endlich in den Vogesen machen
Ja, den Wasserturm muss ich nun auf jeden Fall mal in echt sehen.
Welcher Krimi ist das??
-
Ich bin diese Woche gar nicht zum Schreiben gekommen. Aber am Wochenende werde ich bestimmt wieder Zeit und Lust dafür haben.
Du kannst uns dann ganz viele Ansichtskarten aus dem Urlaub schreiben!
LG, Bella
-
-
-
Diese Woche war heftig bei mir der Kollege krank - ich also im Büro, dann OP von unserer Hündin die geplant war - einen Tag vorher hatte ich noch einen Albtraum, das Männe ohne sie wieder käme vom TA der sie operieren sollte. Gsd ist das nicht eingetreten und es geht auch von Stunde zu Stunde aufwärts mit Ihr.
Dann gestern erfahren, das es beim Kollegen wohl länger dauern wird.
Und diese Woche war mein Postkasten meistens nur mit Werbung bestückt, Ach ja und Post vom Finanzamt. Aber keine Eulenkarte.
Ok ich hatte auch keine auf die Reise geschickt - aber dieses Wochenende, wird mal wieder was geschrieben an Post. -
-
-
-
Ich habe den Briefkasten heute mit einer Karte beglückt.
Meine erste, die ich bereits schon abgeschickt hatte, scheint aber noch nicht ihr Ziel erreicht zu haben.
Mal abwarten.
-
Aus Regensburg. Bin aber nur noch ein paar Mal im Jahr dort.
LG, Bella
Echt? Und dort hattest Du diesen Schulkollegen aus meinem Dorf?