Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei mir auch, danke für die Karte Andi, mal ganz was anderes. Außerdem: ich war shoppen, hier was mitgenommen und da. Und gleich 2 weitere geschrieben. Lasst Euch überraschen. Ich bring sie jetzt zum Postkasten.
-
Noch schnell Bilder nachreichen
Grinse wenn ich nicht arbeiten muss oder andere Sachen zu tun habe ist die Couch wirklich meine beste Freundin am Sonntag
Zum Strand habe ich ca 150-200m zu laufen
Rouge danke für diese süsse Eulenkarte
Du bist nicht die Erste, die mir sagt, dass meine Beiträge hier im Forum positiv und fröhlich sind, da muss wohl was dran sein obwohl ich das gar nicht so empfinde...
Aber danke für die lieben Worte
-
-
Och, ich bin durchaus dafür, dass hier noch weitere Links für schöne Postkarten eingestellt werden - mittlerweile pflege ich auch hier ne Wunschliste.
Und falls ihr noch mehr Geld
loswerdengut anlegen wollt, habe ich hier einen süßen kleinen Verlag entdeckt, wo es neben Karten auch noch andere schöne Sachen gibt, v.a. für die Early Christmas Birds unter euch...Der hier ist vielleicht nicht ganz so günstig, hat aber auch sehr schöne Sachen...
LG, Bella
-
ganz ganz pöhse belladonna
wieder ein Favorit mehr
-
So, ich habe es endlich geschafft, die Postkarten zu photographieren.
Von Belladonna, Geli & Gucci
Von Ritchie & Gwendy
Und dann haben mich noch diese erreicht von Ronja 79 & Mariion
Ronja , der Ort, den Du erwähntest, da kann ich sozusagen hinspucken.
Sprich, ich wäre in 10 Minuten zu Fuß dort. Wer weiß, ob wir uns dort nicht einmal zufällig über den Weg gelaufen sind, ohne es zu ahnen
-
belladonna, das hat gerade noch gefehlt
Die Karte mit der Sonntagscouch mag ich doch sehr.
-
Magst die Links vielleicht in den Eröffnungsbeitrag setzen?
-
Ich hab auch gerade einen Schwung Postkarten zum Briefkasten gebracht. Jetzt brauch ich wieder Briefmarken
-
Magst die Links vielleicht in den Eröffnungsbeitrag setzen?
Ich arbeite mich jetzt nicht nochmal durch 57 Seiten , aber ich kann gerne eine Linksammlung zu diversen Shops ins Eingangsposting setzen. Wenn irgendwas fehlt, kann ich das ja dann noch ergänzen.
LG, Bella
-
Ich arbeite mich jetzt nicht nochmal durch 57 Seiten , aber ich kann gerne eine Linksammlung zu diversen Shops ins Eingangsposting setzen. Wenn irgendwas fehlt, kann ich das ja dann noch ergänzen.
LG, Bella
Neeeein, auf keinen Fall alles durchsuchen Ich meinte das eher mit den Shops.
Aber muss auch nicht sein. Ich habe mir interessante Shops eh notiert. War nur so ein Gedanke. -
Ich habe jetzt unter der Teilnehmerliste mal eine Auflistung der Shops angehängt, die mir in den letzten Wochen so über den Weg gelaufen sind.
LG, Bella
-
belladonna böse böse
-
belladonna böse böse
Bedank dich bei Knoermel
-
-
Ich habe jetzt unter der Teilnehmerliste mal eine Auflistung der Shops angehängt, die mir in den letzten Wochen so über den Weg gelaufen sind.
LG, Bella
Danke!!!
-
Und grade kam Post von Andi_1976 Herzlichen Dank
Ja, bei mir auch, vielen Dank!
-
Hey, ich bin auch noch da!
Auch wenn ich "nur" Oberpfälzerin im Exil bin.
LG, Bella
Du bist auch Oberpfälzerin? Woher kommst Du?
-
atgh, verlinke doch sowas nicht! Die speziellen sind nicht ganz so meins, aber die hier:
Darfst Du hier eigentlich so schamlos Werbung machen? Ich musste direkt schon wieder Postkarten kaufen