Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Sooo wundervolle Karten.
Ich mag es auch, vor den Kartenständern zu stehen und zu gucken und zu gucken. Es gibt derartig unterschiedliche!
-
Bilder folgen, dafür muss ich an den anderen Rechner. Aber heute waren vier Karten im Kasten.
Lieben Dank Schubi Rumpelstilzchen Mariion und Ronja79
Ich komme wohl erst nächste Woche wieder zum Schreiben. Ich brauche erst neue Postkarten.
-
-
-
-
Huallooaa, meine 9 Karten sind in der Post - sollten also am Wochenende ankommen!!!
So, hier mal wieder die Ausbeute der letzten Tage! lieben Dank.. alle 3 Karten kamen am 16.06.2020 an
geli73 - was soll ich sagen: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Kind hat nun 3 Schafe mehr in seiner Sammlung (haben ja hier nur ein paar Shaun Schafe stehen - auch eins zum hinsetzen, Dank Opa). Deine Briefmarken wurden übrigens nicht entwertet!!! (passiert öfter mal)
Mariion - das bunte Zebra ist ja echt knuffig süß - und der Spruch "You are special" trifft es bei David ja wortwörtlich! (Autist und andere Spezialitäten). Warum erinnern mich die Blumen nur so an die alten Prilblumen?
Kari-Jeanne - wir haben ja schon über PN geschnakt - wäre ich doch nicht allergisch auf Katzenhaare, ich würde sie alle adoptieren Wirklich süß!! Und der Yoshi erst - der andere heißt der nicht Toad? Vielen lieben Dank an Deine Tochter!!!
.. auch hier gefallen mir alle Karten wirklich richtig gut!!!
... Am Wochenende (oder vorher) werden weitere Karten geschrieben!!!lg
Andi und Jungs
-
-
Ich habe gerade noch wieder Karten bestellt, aber ich glaube die versende ich nicht, die finde ich toll, noch jemand diesen Geschmack?
-
-
-
tweedy39 Deine coole Sherlock-Postkarte kam heute schon an! Vielen Dank.
tolle Karte!
-
Ich habe gerade noch wieder Karten bestellt, aber ich glaube die versende ich nicht, die finde ich toll, noch jemand diesen Geschmack?
atgh, verlinke doch sowas nicht! Die speziellen sind nicht ganz so meins, aber die hier:
-
-
atgh, verlinke doch sowas nicht! Die speziellen sind nicht ganz so meins, aber die hier:
Auch gut, aber die anderen sind so schön bunt
-
-
Schnuckerle danke für deine Karte. Ein tolles Bild. Sowas finde ich superschön.
-
Ihr seid alle so lieb. Wieder hat mich ein Kätzchen und ein Tulpenfoto erreicht.
Vielen lieben Dank Rumpelstilzchen für meine "Tulpen" und dir tweedy39 für die Katzenkarte. Der Spruch ist genial. Könnte mein Kater Leo sein, der schnarcht auch, ähmm ... schnurrt. Beim Balkon ist derzeit Stillstand. Der Schlosser kommt erst übernächste Woche, war krank. Voll blöd, weil weder ich noch die Katzen auf den Balkon können.
-
Gerade kam eine Karte von Schnuckerle hereingeflattert - vielen Dank. Ich habe viele schöne Erinnerungen an Familienurlaub im Allgäu
Ich finde auch, Links zu schönen Karten sollten tabu sein. Sonst muss die Suchtklinik noch eine eigene Abteilung für uns aufmachen.
-
Ich hatte heute auch Post von Schnuckerle im Briefkasten. Herzlichen Dank!