Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ist hier jemand Sherlock - Fan könnte dorthin eine Karte verschicken
Die BBC-Fernsehserie? Oder die Bücher von Doyle? Liebe jedenfalls beides.
-
Die Fernsehserie BBC mit Benedict Cumberbatch & Martin Freeman
-
Da kann ich mich nur anschließen! ich liebe auch beides ( ganz besonders natürlich Benedict Cumberbatch)
-
7 Karten gehen morgen auf die Reise
Ich erhöhe auf 10 Karten
Ich erhöhe auf 14 Karten, bin gespannt welche zuerst ankommt
-
Die Fernsehserie BBC mit Benedict Cumberbatch & Martin Freeman
Ich liebe die Serie auch. Es gibt auch ein Hörbuch von Sherlock Homes. Mein Küken findet das super.
-
Ich bin auch riesiger Sherlock-Holmes-Fan. Da gibt es auch recht gute Hörspiele. Jede Menge.
-
-
jetzt wieder eine Postkartenseite mehr unter meinen Favoriten
-
Ja, das wird auch bei mir langsam zu einer neuen Sucht
-
Liebe geli73 , gerade kam deine Postkarte hier an.
Vielen Dank dafür und zwar im doppelten Sinne. Erstens: passt die Karte perfekt zu vielen meiner Fotos und zweitens: die Rückmeldung zu meinem täglichen Status bei Whatsapp. Gerade heute Morgen habe ich einen Fischreiher fotografiert, der wahrscheinlich heute Abend/Nacht im Status sein wird.
-
-
-
Danke für Deine lieben Worte, Rouge ! Beim Malen der Eule mit Buch hat der Künstler ganz sicher ans Forum gedacht.
Annabas : Danke für das goldige Eichhörnchen! Und Du hast recht, mein Nick bezieht sich natürlich auf Ronja Räubertochter. (Etwas vergessen: Klasse, dass Du sogar eine Briefmarke mit Büchern verwendet hast!)
-
Unser Briefträger brachte heute gleich zwei Karten. Vielen Dank, Grinse und Kari-Jeanne für die schönen Karten.
Rapunzels Turm ist ja großartig, genaues Hinsehen lohnt sich. Und schwierig oder einfach - meist muss man nur einmal anfangen.
-
Liebes Rumpelstilzchen Dankeschön für deine Karte.
-
-
Schnuckerle Die Back-Karte passt ja genial!
Und die mit der Raupe hab ich neulich auch gekauft, die gab's sogar bei uns im Supermarkt.
Ich hatte heute eine wunderschöne Bücherkarte von der lieben Grinse im Briefkasten - vielen Dank!
LG, Bella
-
Warst Du schon mal auf den griechischen Inseln?
Nein, da zieht es mich auch nicht wirklich hin.... Zu warm.
-
ich habe gestern eine Karte von chiclana bekommen und ich habe brav die Punkte nicht gezählt !
und heute kam die Karte von Rumpelstilzchen sehr passend! Ich musste meinen Kollegen im Meeting erklären, warum ich plötzlich so lache....