Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Danke schön Findus , Schubi und xexos für dir Feierabendfreude einer schönen - ach nein gleich 3 schöner Karten,
. J
Ja Du hast recht - mache User kennt man kaum, bzw. nur vom Nick her.
Einzelbüro - was ein Traum.... ich berichte besser nicht von meinem Arbeitsplatz.
Ich werde bei den schönen Eulenkarten noch zu einem Eulenfan. Wobei uns Eulen hier mag ich ja eh schon ewig. -
Heute sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe mich sehr gefreut, als ich zwischen Werbung und Post von Krankenkasse und Finanzamt gleich 4 wunderbare Postkarten von Euch entdeckt habe!
Die "so viel Stoff" Karte ist von Annabas und kommt gleich in meine Nähecke. Der Spruch trifft es genau.
Die wilde und wunderbare Katze ist von Richie und ja ein Urlaub in Eurer Ecke wäre definitiv mal wieder was!
Die entspannt lesende Dame ist von Ronja - so gemütlich mache ich es mir auch gleich.
Und von Angie Voon kam die nächste Urlaubsziel-Inspiration.
Ganz herzlichen Dank Euch allen!
-
Gerade habe ich noch ein paar Karten geschrieben und bei der Gelegenheit auch gleich eine an die Spendenaktion:
Bei einem Blog, dem ich folge, gibt es im übrigen eine Spendenaktion.
Schaut mal rein, vielleicht macht ja der ein oder andere mit.
-
Die Karte an die Spendenaktion liegt hier auch schon fertig adressiert. 2 Karten gingen gestern noch raus.
-
Ich hatte heute tatsächlich gleich drei tolle Karten im Briefkasten
Eine wunderschöne Leuchtturm-Karte von tweedy39
eine liebe Karte von streifi : das blaue Pferd ist natürlich auch mein Liebingsmotiv, ist doch klar
und eine sehr überraschende Karte von belladonna : Das ist ja eine sehr passende Karte als Lesezeichen für das Ermitteln bei Agatha Christie. Allerdings werde ich bei der Leserunde das ebook lesen. Da klappt das mit dem Lesezeichen nicht so recht. Aber ich werde es mir für den nächsten Krimi aufheben.
Vielen Dank Euch allen für die schönen Karten. Ein Foto davon werde ich am Wochenende einstellen.
-
Ich bin zwar gar nicht bei den Snail-Mail-Eulen (was aber eine ganz tolle Idee ist!), schleich mich aber hier rein, weil ich diese Woche total überraschend eine ganz liebe Eulenpost bekommen habe! Vielen, vielen herzlichen Dank liebe belladonna , ich habe mich riesig gefreut!
-
Ich bin zwar gar nicht bei den Snail-Mail-Eulen
Das hier ist keine geschlossene Gruppe, sondern steht jedem offen.
-
Bei einem Blog, dem ich folge, gibt es im übrigen eine Spendenaktion.
Schaut mal rein, vielleicht macht ja der ein oder andere mit.
Karte ist geschrieben und macht sich morgen auf den Weg.
-
Ich mache die Karte für die Spendenaktion am Wochenende fertig
-
-
-
bei mir haben sich heute wieder 4 Karten auf den Weg gemacht
-
Lieben Dank für die schönen Karten und Texte an
Queeny, Rouge und Geli.
Ich hab auch schon welche fertig geschrieben aber keine Briefmarken mehr, am Montag bring ich dir zur Post.
-
.... - da haben mich doch gestern noch zwei und heute NOCH eine Postkarte erreicht, wie schön!
Vielen Dank an streifi , schmunzel, die Karte kenne ich irgendwie - hast Du auch bei RANNENBERG eingekauft? Freut mich total, dann fällt es nicht so schwer, die eigene zu verschicken!
Ebenso vielen Dank an mazian für die tolle Ansichtskarte aus Valras Plage!
Danke auch Dir, Ellemir , für die süße Karte und die lieben Worte!
Inzwischen zieren meine Tür schon satte 16 Karten!
Heute gibt es mal ein Gesamtfoto, die drei neusten Karten sind unten links. Einmal in grün, einmal mit Hund und die Ansichtskarte...
-
-
-
Ich bin jetzt eben mal meine Liste durch gegangen. Mir fehlen Rückmeldungen ob die Karte angekommen ist. Vielleicht hab ich es aber auch einfach nur übersehen. Manchmal rutscht so ein post ja einfach durch. Wäre lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet. Sonst kommt eben nochmal eine Karte.
Bei geli73 meine ich, sie hätte sie bekommen, habe es mir aber nicht notiert. Ebenso bei Gucci .
Folgende Empfänger fehlen mir außerdem: Angie Voon LeseBär Ronja79 Ellemir sowie chiclana und Andi_1976 Wobei die erst die Woche raus ging. Hab ich so viele übersehen?
-
-
Ich habe heute auch eine Karte für die Spendenaktion fertig gemacht und eingeworfen.
Und ich hatte heute sogar nochaml eine Karte von der lieben Ellemir im Briefkasten mit einem wunderbaren Eichhörnchen Motiv. Vielen Dank dafür
Hier dann meine Ausbeute von dieser Woche. Vielen Dank noch mal an Chiclana, Mariion, tweedy, belladonna und streifi