Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen. Wenn ich auf den Link klicke heißt es: "Seite nicht gefunden"
Sind sie jetzt zu sehen?
-
-
Sind sie jetzt zu sehen?
Ja, jetzt sind alle vier Bilder in Deinem Beitrag zu sehen. Was hast Du nun anders gemacht?
-
Ja, jetzt sind alle vier Bilder in Deinem Beitrag zu sehen. Was hast Du nun anders gemacht?
Keine Ahnung Als ich auf "bearbeiten" bin, stand da tatsächlich nur sowas Kryptisches, wo die Bilder sein sollten. Also hab ich alle nochmal neu hochgeladen und eingefügt.
-
-
Sind sie jetzt zu sehen?
Ja jetzt kann ich sie alle sehen Vielen Dank für Deine extra Mühe!
-
Ja, kein Problem. Bin noch nicht ganz durch, aber nächste Woche kann ich es Dir schicken.
Lass dir Zeit, ich habe ja ab Sonntag eh erst noch eine Leserunde.
LG, Bella
-
Und heute gab es eine Karte von Knoermel . Vielen Dank dafür.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass der Gang zum Briefkasten jetzt bedeutend mehr Spaß macht. Und jede Karte verbessert den Tag ein kleines bisschen.
Momentan komme ich leider gar nicht so viel zum Lesen, wie ich möchte. Im Augenblick lese ich "Die Zeit der Störche" von Ulrike Renk. Aber spätestens am Wochenende sollte ich das auch fertig haben.
-
-
Ich hoffe, dass nächste Woche mein rechter Arm mir erlaubt, ihn wieder zum Schreiben zu nutzen, dann kann ich endlich auch damit beginnen, Karten zu schreiben und natürlich auch zu schicken.
-
Ich hatte heute Post von Muffelinchen
Woher weißt du, dass ich aktuell so aussehe
Ich bin so müde aber jetzt habe ich erstmal 1 1/2 Wochen frei.
Und dieses süße Hörnchen von Gwendy Ich hoffe du genießt deinen Urlaub und kannst all das machen, was du geplant hast. -
Und dieses süße Hörnchen von Gwendy Ich hoffe du genießt deinen Urlaub und kannst all das machen, was du geplant hast.
Jein....Wetter leider nicht so toll und hab etwas Probleme mit Nackenverspannungen und Kopfschmerzen... aber ein paar Karten konnte ich mittlerweile schon schreiben und lesen auch.
-
Den Link mit der Karte da schaue ich mal am Wochenende genauer - habe nur den Ort gesehen und gegrinst. Da da hätte ich auch schon eine Kartenidee.
Habe den mal in noch 2 Foren weiter gereicht - da sind Lesebegeisterte die Buch gegen Spende und auch die Kartenaktion wollen sie unterstützen.
Aber es kam die Frage auf - ob die Karten von Ihr auch an die Kinder weiter gegeben werden, oder bei Ihr verbleiben.
Ich selber werde wohl eine Karte aus meinen Ort - in den Ort nebenan schicken -
Aber es kam die Frage auf - ob die Karten von Ihr auch an die Kinder weiter gegeben werden, oder bei Ihr verbleiben.Die Frage stellt sich mir auch. Wen grüße ich und was für ein Motiv nehm ich?
-
Ich geh mal davon aus dass sie die Postkarten bei sich behält und nur die Spende dorthin geht. Sie schreibt ja auch, dass die Karte an sie und die Spendeneule LIA gehen soll. Und gibt auch ihre Privatadresse an. Ich finde das auch ok so. Wer weiss schon, ob die in dem Palliativzentrum überhaupt post an die Kinder geben dürfen im Moment
Man weiß ja nie, was die für Vorschriften da im Moment haben.
-
-
Und ich habe mal die App Litphoto ausprobiert. Klappt wunderbar. Danke für den guten Tipp.
-
Ich geh mal davon aus dass sie die Postkarten bei sich behält und nur die Spende dorthin geht. Sie schreibt ja auch, dass die Karte an sie und die Spendeneule LIA gehen soll. Und gibt auch ihre Privatadresse an. Ich finde das auch ok so. Wer weiss schon, ob die in dem Palliativzentrum überhaupt post an die Kinder geben dürfen im Moment
Man weiß ja nie, was die für Vorschriften da im Moment haben.
Da ja nix dabei stand, dass es für die Kinder sein soll, habe ich auch einfach ein paar Grüße an die Bloggerin selber geschrieben und ein Motiv mit nem Teddy, das fand ich ganz passend. Ich glaube aber auch, dass das zweitrangig ist und es ihr mehr um das Spendensammeln geht.
LG, Bella
-