belladonna, ich auch nicht - und ich mag die Stadt so besonders gerne!
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
mazian ich hoffe heute geht es Dir wieder etwas besser und das Auto wird nicht AU teuer Oho.
Das mit den Eulen ich auch so mit.Tolle schöne Karten sind ja wieder bei uns allen angekommen - ich freute mich immer schon wenn ich Heim kam und hier Abends sah wieviel tolle Post wir uns so gegenseitig schicken.
-
belladonna, ich auch nicht - und ich mag die Stadt so besonders gerne!
Landshut für mich ist diese Stadt ein wahrer Albtraum, was wir da für Baustellen hatten, ich glaube NUR Baustellen - mehr habe ich von der Stadt nicht gesehen
-
Rouge - über deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut!
Wie schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.
Es ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich lang die Karten unterwegs sind. Die Karte an Annabas habe ich gestern nachmittag eingeworfen, und heute ist sie schon angekommen. Andere Karten haben fast 2 Wochen gebraucht, obwohl es der gleiche Briefkasten war.
-
Wir müssen mal eine Tracking App für Postkarten entwickeln Wer weiß, welche Abenteuer die so erleben.
-
Wir müssen mal eine Tracking App für Postkarten entwickeln Wer weiß, welche Abenteuer die so erleben.
Da bin ich raus, mein technisches Verständnis reicht zum eulen und WhatsApp... Aber zum Apps entwickeln besser nicht
-
Bei mir doch auch nicht Aber es soll solche klugen Köpfe geben.
-
Ich brauche keine App - das ist ja gerade das Spannende an der Sache, dass man eben nicht weiß, wann wieder Post kommt!
LG, Bella
P.S. Ich bringe morgen wieder ein paar Kärtchen zur Post - und wenn ich früh genug dran bin, schaffe ich sogar noch die Sonntagsleerung.
-
Ich hatte heute eine sehr liebe und schöne Karte von Gucci im Briefkasten. Vielen Dank dafürIch habe mich richtig darüber gefreut. Vor allem, weil der Spruch auf der Karte so treffend ist.
Das Freut mich auch!
Die Postkartenbeförderung klappt also auch mal in drei Tagen - und das bei weiter Strecke.
-
-
Oh man... ihr glaubt es nicht... ich war gerade auf einen der Links die hier so gepostet wurden unterwegs und ich befürchte, das mir da echt schon was für das wichteln mit in meine Bestellung gerutscht ist jetzt frage ich mich, wie erkläre ich das nur Herrn Muff.
-
Ich hatte heute auch eine ganz tolle, liebe Karte von Rouge im Briefkasten. Danke, ich hab mich sehr gefreut. Ich hab von dir auch schon viele Buchtipps bekommen und freu mich schon auf die Leserunde.
Ich hab drei Karten gleichzeitig eingeworfen vor 1,5 Wochen. Die erste kam am übernächsten Tag an, die nach Frankreich ist auch schon angekommen. Die dritte hat sich wohl verlaufen.
Ich bring morgen auch drei Karten zum Briefkasten, allerdings wird hier sonntags nicht mehr geleert. Noch vor 1 Jahr gab es eine Sonntagsleerung und wochentags wurde zweimal statt wie jetzt einmal geleert.
-
geli73 und Kari-Jeanne
Genau richtig zum Wochenende waren heute zwei Karten im Briefkasten, jetzt habe ich die Kamel durch Nadelöhr-Karte zwei Mal, dann muss da ja was dran sein und Kari-J., mit dem "zu sein wie man will" warte ich noch, bis der Arm wieder funktioniert. Danke schön!
Das ist ja witzig. Ich habe sie bei Rannenberg als Extra bekommen und musste dabei an Dich denken.
-
Meine abgeschickten Karten haben sich zum Teil wohl auch verlaufen. Bin gespannt, ob sie den Weg noch finden. Wenn ich alle gemeldeten Eulen durch habe, frage ich mal nach, ob vielleicht eine auch vergessen wurde zu melden. Kann ja durchaus vorkommen. Habt ein schönes Wochenende
-
Das ist ja witzig. Ich habe sie bei Rannenberg als Extra bekommen und musste dabei an Dich denken.
Die war bei mir auch im Rannenberg Päckchen. Ich hab sie aber bewusst für Marlowe gekauft
-
Ich auch, nur gut das ich Marlowe vorher schon eine Karte geschrieben habe. Die Karte mit dem Elefanten habe ich auch als Zugabe bekommen. Die werden sich bei Rannenberg wahrscheinlich über die vielen Kartenbestellungen wundern.
-
Mal ne Frage: was machen wir eigentlich mit Struppi ? Sie hat sich hier kein einziges Mal mehr gemeldet, auf meine Karte kam auch keine Reaktion und es sieht nicht so aus, als hätte jemand schon von ihr Post bekommen...
Sollen wir sie erstmal "on hold" setzen, bis sie sich wieder meldet?
LG, Bella
-
Ich habe ihr bis jetzt noch nicht geschrieben, weil sie sich hier nicht mehr beteiligt hat und warte erst mal ab. Wie sieht das der Rest der Truppe?
-
Ich werde ihr wohl auch nur schreiben, wenn von ihr hier mal wieder ein Lebenszeichen kommt und/oder von ihr auch mal jemand Post erhalten hat.
Wenn man grad, warum auch immer, keine Karten schreiben kann, ist das ja auch kein Problem, aber man sollte doch wenigstens kurz Bescheid sagen.