Ich habe es dann heute auch mal geschafft, ein Foto von zumindest ein paar der wunderbaren Karten zu machen, die ich in letzter Zeit schon bekommen habe.
Sie sind von belladonna, Kari-Jeanne, Findus, Xexos und Richie.
Vielen Dank noch mal dafür
Ich habe es dann heute auch mal geschafft, ein Foto von zumindest ein paar der wunderbaren Karten zu machen, die ich in letzter Zeit schon bekommen habe.
Sie sind von belladonna, Kari-Jeanne, Findus, Xexos und Richie.
Vielen Dank noch mal dafür
Ihr lieben, gestern und heute habe ich ganz liebe und - gerade heute wichtige - Eulenpost im Briefkasten gehabt. Mehr dazu morgen, wenns mir besser geht
Huhuhu, ich mach es wie beim wichteln mit den Wünschen und co ...
ACHTUNG: Das sind NUR Wünsche, KEINE mußunbedingtsein Sachen! Werbekarten und selbstgemachte Sachen finde ich auch schön - persönlich ist mir ein Kartenmotiv mit einer ECHTEN Briefmarke wichtiger, als der Text auf der Rückseite - das soll aber niemanden von schönen Texten abhalten Swaps (Tauschen ist auch okay - bitte per PN anschreiben)
Was ich an Karten besonders mag: tropische Strände, Weltall und Planeten, Star Trek und SF generell (ja auch Star Wars), Hello Kitty, Marvel und andere Superhelden, Touristenkarten, alles was mit Liebe gestaltet worden ist - mein Kind (David, 13J und Autist und anderen Handicaps) liebt Schafe, Katzen und Kühe - und ist auch ein großer Fan von Super Mario und Yoshi!
Was ich an Karten nicht so gerne mag: religiöse Dinge, Lebensweisheiten oder ähnliches, Verschwörungstheorien (denn Science is real), diskriminierende Sachen ... und Tiere jeglicher Art (außer die obigen - doch ich liebe Tiere, aber bei Postkarten eher nicht so mein Ding! Lieblos zusammengeschusterte Karten...
... aber ich glaube ich eh nicht, das ich enttäuscht bin - hab schon tolle Karten gesehen! Also, nur Wünsche, kein MUß!!!
lg
Andi
mazian (sorry. hab erst Marzipan gelesen )
fühl Dich auch mal von mir gedrückt
lg
Andi
Alles anzeigenmazian (sorry. hab erst Marzipan gelesen )
fühl Dich auch mal von mir gedrückt
lg
Andi
Lieben Freunden nach zu urteilen kann ich auch süß sein wie Marzipan wenn ich denn will
Wie schon gesagt, in den letzten Tagen hat mich viel Eulenpost erreicht
Ronja79 der Waldkauz ist wunderschön. Leider hatte ich in den letzten Tagen weniger Lesezeit als ich gern gehabt hätte.
Annabas ich weiss gar nicht, ob bei den vielen Karten, die ich bekomme, mein Briefträger (ein sehr netter junger Mann) überhaupt noch drauf guckt. Kann ihn ja mal fragen.
chiclana definitiv ist das Leben schöner am Strand. Nur geht es mir wie vielen Leuten... Das, was ich vor der Haustür habe, nutze ich wenig, denn es ist ja immer da
Beide Karten sind von Richie du siehst, die erste (untere) ist nicht im Nirwana verschwunden. Irgendwann taucht alles wieder auf. Ausserdem fehlte die "50" an der PLZ, vielleicht liegt es daran. Ich habe Ende April eine Karte bekommen, die 4 Monate vorher in Portugal aufgegeben wurde. Also Leute, gebt die Hoffnung nicht zu schnell auf. Meistens kommen die Karten an
Ich finde auch beide Sprüche total passend für mich
Frettchen so ein Buchcafé wäre auch noch so ein Traum von mir. Aber nicht unbedingt mit Büchern von Shakespeare, der ist einfach nicht so meins.
Rumpelstilzchen auch wieder so eine passende Karte. Vom Kopf her handle ich oft, als wär ich gerade mal 20... Nur mein Körper ruft mich dann und wann zur Ordnung
Diese Karte habe ich gestern bekommen und die hat mir wirklich gut getan. Vielen Dank auch für deine lieben Worte, ich war total gerührt und gebe das Kompliment auch gerne zurück
Ich bin stolz, froh und fühle mich geehrt, eine Eule zu sein und mir das Eulennest mit so vielen lieben, netten Menschen zu teilen
Ich freue mich sehr, dass dich die Karte genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht hat! Da war die Post diesmal sogar richtig flott!
LG, Bella
Hie rnoch die Karten von Findus , Annabas und Kari-Jeanne
Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich! Ich freue mich sehr über euer lieben Worte! Und über die Karten natürlich auch!
( Findus Bei deiner Karte musste ich an die Pinguine aus Madagascar denken: Stur lächeln und winken, Jungs!)
Manchmal macht Post auch einfach einen Umweg. Ich habe mal einen Brief an meine Mutter geschickt, ordnungsgemäß adressiert. Der machte rätselhafterweise einen Umweg über Schweden und kam dann nach sechs Wochen an.
Meine Cousine hat mir mal eine Karte aus Zwickau geschickt, die hat einen Schlenker über die Niederlande gemacht
Ich bin stolz, froh und fühle mich geehrt, eine Eule zu sein und mir das Eulennest mit so vielen lieben, netten Menschen zu teilen
Das kann ich nur
geli73 und Kari-Jeanne
Genau richtig zum Wochenende waren heute zwei Karten im Briefkasten, jetzt habe ich die Kamel durch Nadelöhr-Karte zwei Mal, dann muss da ja was dran sein und Kari-J., mit dem "zu sein wie man will" warte ich noch, bis der Arm wieder funktioniert. Danke schön!
Ich hatte heute auch eine ganz liebe Karte von Rumpelstilzchen im Kasten, vielen Dank!
In Landshut war ich schon ewig nicht mehr.
LG, Bella