bin ja doch nicht so doof, wie ich aussehe
für die Geduld!
bin ja doch nicht so doof, wie ich aussehe
für die Geduld!
und nun wieder mal ein Foto meiner schönen Karten von xexos Findus Ronja79 und Rumpelstilzchen
Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen ...
Seufzzzz... Ich konnte ja nicht widerstehen und habe ebenfalls bei "Rannenberg und Friends" eine.... - *hüst* klitzekleine Bestellung aufgegeben und heute erhalten.
Bin nun gerade erst am auspacken und schon so sehr gefreut! Ich finde, es macht schon so viel mit einem, WIE etwas verpackt ist...
Also, wie gesagt - oder besser, wie Ihr Euch denken könnt, hab ich nicht nur für 10 Euro bestellt, grins...
Alles ist verpackt in einem kleinen, schmalen Karton, bedruckt mit dem Firmenlogo.
Geöffnet, finde ich eine Packung Servietten mit Tauben (gerade sehr passend, schmunzel, wir pflegen zur Zeit eine solche...), ein Geschenk! Darunter ein Briefumschlag mit den handschriftlichen Worten: "Vielen Dank für Ihren Einkauf!"
Darunter zwei in schönes Papier eingeschlagene Pakete in Postkartengröße... Die Rechnung lag separat, was also ist im Umschlag?
VIER POSTKARTEN - ebenfalls - ALS GESCHENK!!
Ich bin sowas von platt... Also, mit sowas hat man mich ja. Allein schon die liebevolle Verpackung, die zusätzlichen Geschenke hätte es gar nicht gebraucht, aber sie freuen mich natürlich noch mal mehr.
Ja, das wollte ich gerne mit Euch teilen und mich gleichzeitig dann auch noch für den Tipp bedanken, durch den ich an Rannenberg überhaupt gekommen bin - leider weiß ich nicht mehr, von wem er kam
Sooooo... Und jehetzt packe ich ganz gemütlich die kleinen Päckchen aus und freue mich nochmal wie Bolle!
Später könnt IHR Euch dann alle über die schönen Karten freuen, die dann so nach und nach bei Euch eintrudeln
Ich habe gerade 2 süße Karten erhalten. Eine von Angie Voon und eine von Grinse . Danke Euch beiden, sie gefallen mir richtig gut.
Tut mir leid, das mit der Tinte ist wirklich übel bei dem Wetter. Die letzen Worte waren ziemlich unleserlich. Entweder hat der Postbote drauf geheult oder ein Regenguss hat sie erwischt. Zum Glück nur die rechte untere Ecke. Ich hab halt mal aus dem Inhalt geraten, wer sie verschickt hat.
Ach ja, 2 Karten sind eben noch bei der Post gelandet. Es müssten allerdings noch ein paar unterwegs sein.
Ihr lieben, gestern und heute habe ich ganz liebe und - gerade heute wichtige - Eulenpost im Briefkasten gehabt. Mehr dazu morgen, wenns mir besser geht
So ging es mir auch, als ich ausgepackt habe, das war wie Weihnachten.
Ich glaube, ich muss mir die Seite demnächst doch nochmal genauer anschauen...
LG, Bella
Ich glaube, ich muss mir die Seite demnächst doch nochmal genauer anschauen...
LG, Bella
Bloß nicht, wird teuer
Ich habe gestern eine Karte von Kari-Jeanne bekommen. Bild kommt morgen, bin grad zu faul zum Aufstehen
Man soll ja die kleinen Firmen unterstützen Ich gehe auch mal gucken.
Richie, diese Karte wollte dringend zu dir und ich freue mich, dass sie dir gefällt.
mazian Was ist denn los? Vorsichtshalber mal
Den nehm ich gern
Heute sind es 3 Jahre, dass ich ohne herrn mazian leben muss, mein Auto hat ne Panne (seit gestern) und so kommt eben alles auf einmal
Jetzt erstmal Kopf durchpusten lassen vom Wind, während ich ein paar Karten zur Post bringe
Ihr glaubt gar nicht, was ich hier so alles aus den verschiedenen Ecken der Schränke ans Tageslicht befördere. Höchst interessante Karten für Büchereulen
Bloß nicht, wird teuer
Zu spät, ich hab schon geguckt! Aber noch nix bestellt, da muss ich erst abwarten, bis ich wieder Geld zum Ausgeben zur Verfügung habe... Allerdings hab ich auch schon ein schönes Geschenk für eine Freudin gesehen, das werde ich wohl demnächst bestellen.
LG, Bella
Den nehm ich gern
Heute sind es 3 Jahre, dass ich ohne herrn mazian leben muss, mein Auto hat ne Panne (seit gestern) und so kommt eben alles auf einmal
Jetzt erstmal Kopf durchpusten lassen vom Wind, während ich ein paar Karten zur Post bringe
Fühl Dich gedrückt.
Oh je, ich habe diese Seite auch besucht. Und diverse schöne Sachen gefunden. Weniger die (auch schönen) Karten, als die vielen hübschen Kleinigkeiten, die sich als kleine Geschenke und Mitbringsel eignen.
Demnächst bestelle ich mir so einen schönen Schirm"
Ich hab heute auch ein schönes Kärtchen bekommen. Vielen Dank Tilia Salix . Du hast Recht, da möchte man sich gleich dazu legen und mitschmökern. Aber erst, wenn es wieder wärmer ist und zu regnen aufhört.
Rouge Vielen Dnk für deine Sonnenblumen-Postkarte, die ich heute erhalten habe, ich hab mich sehr gefreut.
Schön, dass Dir die Karte gefallen hat und ich Dir eine Freude machen konnte.