Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Postcrossing kennt ihr aber schon, oder? schöne Aktion
Dafür gibt es einen eigenen Thread: postcrossing
-
xexos, das weiß ich - meine Aussage "schöne Aktion" ist ja auch auf diese Aktion hier bezogen und meine Motivfrage auch!
-
Andi_1976 : Magst Du nicht auch noch mitmachen hier?. Die Motive sind den meisten ziemlich egal
... hmm, dann muß ich ja raus, in die virenverseuchte Welt und begegne vielleicht einem Aluhut?
schöne Motive und schöne Briefmarken finde ich wichtig - oder sagen wir anders: die Karte muß von Herzen kommen!!! Sind Webepostkarten auch erlaubt? Viele sind nämlich wirklich witzig, .. und ehrlich gesagt - ich hab den Thread noch nicht durchgelesen! mach ich aber morgen mal!
Solange das nicht so extrem ausartet wie bei meinen Postcrossing, ja klar .. warum nicht! Kind und Mann gehen mir sowieso auf Keks - beide Homeoffice (Kind geht erst nach den Ferien wieder in die Schule (D. ist ja auf einer Förderschule und da ist es uns Eltern freigstellt - wegen Risikiogruppe)
Hat vielleicht jemand Postkarten aus Lanzarote oder Fuerteventura? Seufz, haben nämlich auch unseren Urlaub wegen Kind storniert - er war schon 3 mal intubiert, brauch ich nicht noch mal =)
Oder Schafe oder Kühe oder Katzen? Mein Ableger liebt die Viecherl... er miaut sich hier nen Ast ab oder muuuuht oder määäähääät
... aber ich les erst mal den Thread und quatsch Euch dann weiter voll!
-
... bevor ich mich weiter durchwuschele - kann mir mal bitte jemand den Ursprungsthread posten?`oder zumindest sagen, wo ich diesen finde! Danke... ich wuschel mal weiter!
-
Ursprungsthread
-
Danke Xexos!
-
Ich hatte gestern auch gleich vier Karten auf einen Schlag im Briefkasten.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Motive und netten Worte Mariion , chiclana , Richie und Tilia Salix . Ich hab mich riesig gefreut.
-
Hat vielleicht jemand Postkarten aus Lanzarote oder Fuerteventura? Seufz, haben nämlich auch unseren Urlaub wegen Kind storniert - er war schon 3 mal intubiert, brauch ich nicht noch mal =)
Mit Lanzarote kann ich dienen
Ich hoffe deinem Kind geht es wieder gut.
-
-
-
Auch bei den kostenlosen Karten, die manchmal in Kneipen rumhängen, sind sehr witzige dabei. Manchmal ergattert man auch richtig gute Werbepostkarten von Verlagen.
-
Ich habe auch nichts gegen Werbepostkarten, wenn sie gut gemacht sind! Früher gab es in den Kneipen immer diese Edgar-Karten, gibt es die eigentlich noch? Die waren teilweise richtig cool und die schönsten waren auch immer gleich weg.
Von der Buchmesse habe ich auch noch etliche; ein paar nehme ich als Lesezeichen (v.a. die, wo hinten zuviel Text draufsteht), aber den Rest habe ich zum Verschicken bereitgelegt.
LG, Bella
-
Andi_1976 Ich nutze auch kostenfreie Karten, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe. Viele Karten sind wirklich schön, witzig und zutreffend. Gebe mir Mühe eine Karte passend zum Empfänger zu finden. Das Auswählen nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn zu viel Text auf der Rückseite Platz für Kartentext wegnimmt, überklebe ich das.
Karte mit einem Schaf schicke ich Dir gern.
Gestern sind wieder Karten im Briefkasten gelandet, allerdings sind zwei auch schon seit 22.5. unterwegs.
-
Nö. Den halt ich - mit fünf Karten an einem Tag.
Und mittlerweile sind noch zwei dazu gekommen: Am Samstag schon habe ich eine liebe Karte von Schubi erhalten und heute durfte ich eine "verrückte" Karte von Findus aus dem Briefkasten ziehen. Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich hab einfach ein Faible für "verrückte" Karten oder eben schräge Ich hoffe, sie ist Dir nicht zuuu verrückt.
-
Ich hab einfach ein Faible für "verrückte" Karten oder eben schräge Ich hoffe, sie ist Dir nicht zuuu verrückt.
Mein Mann sagt mir immer wieder, ich solle mit der Auswahl meiner Karten vorsichtig sein, manche meiner Lieblingskarten seien doch recht eigen.
-
Eigen oder nicht, wir wissen doch, dass sie von kommen
-
-
Am Wochenende setz ich mich auch endlich mal hin und schreibe die ersten Karten. Diese Woche habe ich Zwischenschicht, da ist abends dann nicht mehr viel los mit mir.
-
Mein Mann sagt mir immer wieder, ich solle mit der Auswahl meiner Karten vorsichtig sein, manche meiner Lieblingskarten seien doch recht eigen.
Mir kannst Du sowas ruhig schicken - ich bin auch eigen.