Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
"Philatelie: Postwertzeichen bilden" wird da wohl stehen, ich habe heute auf meinen erhaltenden Postkarten auch so einen Stempel.
Ah, danke für die Erklärung!
-
-
Kamel (ich??) vor einem Nadelöhr mit dem Hinweis "Du schaffst das"! DANKE!
Niemals, nie
-
Heute durfte ich mich über gleich 3 Postkarten freuen:
Richie : der perfekte Spruch für jeden Tag, danke!
Schnuckerle : tolles Motiv! Warst du selbst schon in Neuseeland?
belladonna : was für eine hübsche Bikinifrau! Da muss ich mal noch nach einem speziellen Motiv für dich schauen …
-
-
Vorhin im Buchladen hat sich eine Karte in meinen Bücherstapel gedrängelt und so habe ich eben nochmal Karten geschrieben...
-
In meiner Kiste gibt es Karten, die förmlich nach einer bestimmten Empfängerin oder Empfänger schreien. Die werden jetzt nach und nach losgeschickt, nachdem ich heute Briefmarken gekauft habe.
Danach muss ich mir etwas einfallen lassen
Wolke - freut mich, dass die Karte dir gefallen hat.
-
-
Bei mir kamen heute Karten von Annabas (ein lange gesuchter lesender Mann) Kari-Jeanne (ein Licht im Corona-Dunkel) und Knoermel (66 Urlaubsträume) an. Vielen Dank.
-
-
-
Und das freut mich
-
Vielen lieben Dank für die heutigen Postkarten gehen an geli73 , Schnuckerle , chiclana und Schubi .
Ich freue mich über jede Karte. Ich muss mal alle Karten fotografieren und hier einstellen. irgendwann schaffe ich das bestimmt.
Wow, vier Karten an einem Tag, wenn das mal nicht Rekord ist
-
Rouge vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte. Es müssen nicht immer Tulpen sein. Ich liebe Karten wie die von dir mit dem Fahrrad. Traumhaft schön. Bild kommt später.
Es freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefallen hat und ich Dir eine Freude machen konnte.
-
Schnuckerle Du hast mir heute den Feierabend versüsst mit der schönen Karte - kam passend nach 2 Volldampftagen. Aber noch 2 Tage bis zum Wochenende. Und die gehen auch flott rum.
-
Postcrossing kennt ihr aber schon, oder? schöne Aktion - hab auch megaviele Postkarten.. von Postcrossing bekommen und verschickt! ... Was wird denn als Motive gesucht? (Ich hab eigentlich nur wildes Zeug, liebe ja Marvel und Science Fiction und Raumfahrt und solche Sachen) hab aber auch ein paar Sachen mit der "kleinen" Kirche hier im "Dorf"
.. und wisst Ihr was? Icke freu mir schon aufs Weihnachtswichteln!!!
lg,
Andi
-
-
Marvel
Ja und wir haben schon Juni, bedeutet - so weit weg ist Weihnachten gar nicht mehr... spätestens nach meinem Geburtstag ist das dann ja schon fast da
-
Wow, vier Karten an einem Tag, wenn das mal nicht Rekord ist
Nö. Den halt ich - mit fünf Karten an einem Tag.
Und mittlerweile sind noch zwei dazu gekommen: Am Samstag schon habe ich eine liebe Karte von Schubi erhalten und heute durfte ich eine "verrückte" Karte von Findus aus dem Briefkasten ziehen. Vielen Dank, ihr Lieben!