Mal würfel ich, dann habe ich spontan eine Idee, welche Karte zu wem soll. Es ist auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
So mache ich das auch. Gerade hab ich wieder 2 Karten eingeworfen. Ob die noch raus gehen, weiß ich nicht. Aber ich glaube, der Kasten war noch nicht geleert. Zumindest akustisch vermute ich das mal.
-
-
vielen Dank an Xexos, Findus euere Karten kamen gestern an. Chiclana und Ronja79 euere Karten kamen heute an und ich habe mich über alle toll gefreut. Mein Rücken mag mich in Moment gar nicht und so verbringe ich die meiste Zeit im Bett. Wenn mein Mann mir dann die Karten bringt freue ich mich sehr darüber. Schön, dass wieder einige mehr mit machen. Ich habe auch vier geschrieben die mein Männi nur noch einwerfen braucht.
-
vielen Dank an Xexos, Findus euere Karten kamen gestern an. Chiclana und Ronja79 euere Karten kamen heute an und ich habe mich über alle toll gefreut. Mein Rücken mag mich in Moment gar nicht und so verbringe ich die meiste Zeit im Bett. Wenn mein Mann mir dann die Karten bringt freue ich mich sehr darüber. Schön, dass wieder einige mehr mit machen. Ich habe auch vier geschrieben die mein Männi nur noch einwerfen braucht.
Ui, da war die Post ja fix. Sehr gut.
Gute Besserung für Deinen Rücken!
-
Dann hast Du wenigsten einen kleinen Trost Schnuckerle . Gute Besserung, bei mir war es gestern ähnlich. 3 Ibus waren nötig um einigermaßen handlungsfähig zu sein.
-
Gute Besserung allen angeschlagenen.
So ich habe mir gerade die neue Liste ausgedruckt - nun mal mit der älteren Liste abgleichen und abstreichen wer schon von mir abgehakt war. Und vielleicht schreibe ich noch eine weitere Karte - habe da gerade so eine "nette" Kartenidee.... mal sehen... wann und wie und wer.
Schön das wir uns gegenseitig mit so einer "Kleinigkeit" wie einer Karte neben dem miteinander hier eine Freude in den Alltag zaubern finde ich. -
-
-
So, ich habe mich jetzt entschieden, hier doch noch offiziell mitzumachen.
Das Postkartenschreiben bei Postcrossing macht mir gerade so viel Spaß und Freude, dass ich gerne noch weitere Karten schreiben und natürlich erhalten möchte.
Ich werde gerne jedem von Euch eine ( oder auch mehrere ) Karte/n schreiben. Ob ich es allerdings in den nächsten drei Monaten schaffe, weiß ich nicht genau. Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen es bei mir in der Arbeit recht anstrengend ist und ich vielleicht keine Zeit oder Lust auf Karten schreiben habe. Aber ich hoffe, das ist so okay für Euch.
Vielleicht ist xexos so lieb und nimmt mit auch noch in die Gesamtliste mit auf? Dankeschön
-
So, ich habe mich jetzt entschieden, hier doch noch offiziell mitzumachen.
Prima!
Vorne in die Liste hab ich dich schon eingetragen.
LG, Bella
-
-
Ach, das wollte ich schon fragen, ob auch die guten alten Ansichtskarten von Orten willkommen sind?
Bella hat ja eine offensichtlich sehr hübsch bergige bekommen.
Ob es allerdings von meinem Kaff welche gibt, möchte ich mal bezweifeln. Ich mache mich auf die Suche!
-
Ach, das wollte ich schon fragen, ob auch die guten alten Ansichtskarten von Orten willkommen sind?
Jede Art von Karte ist willkommen - nimm einfach, was du hast! Ich hab auch schon Karten von Friedberg verschickt, die sind gar nicht so einfach zu bekommen...
LG, Bella
-
Ich hatte heute zwei Karten im Briefkasten. Von Angie Voon und Muffelinchen . Vielen Dank Euch beiden für die sehr schönen Karten, ich hab mich sehr gefreut.
Rouge : schön, dass Du auch mitmachst. Das macht echt Spaß und ich hab schon ewig nicht mehr so gerne nach meiner Post geschaut.
-
-
-
Gestern und heute haben mich noch einmal drei Postkarten erreicht. Was für eine tolle Woche. Danke Muffelinchen , Frettchen und Ronja79 für die tollen Karten. La Osteria, Toscana, ein Buchladen und die süße Katze (wo hast du eigentlich gefunden, dass ich Katzen mag :-)) und natürlich eure lieben Worte. Ich wünsche euch frohe Pfingsten
-
Hallo belladonna ,
kannst du vielleicht im Eröffnungsbeitrag die Teilnehmer alphabetisch sortieren? Wenn man nach einem bestimmten Teilnehmer sucht, muss man immer von oben nach unten alles durchsuchen, nach Namen sortiert ginge es sehr viel schneller. Dankeschön
-
Vielleicht ist xexos so lieb und nimmt mit auch noch in die Gesamtliste mit auf? Dankeschön
Na klar mache ich das, aber erst morgen.