Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Trau Dich über die A 2 - dann lernst Du Personen hinter den Avataren und Postkarten kennen. Ich hoffe, wir dürfen unser Herbstforentreffen durchführen und möglichst viele haben ein gutes Gefühl zu kommen. Vielleicht meldet sich ja auch der gelbblaue Eintrachtfan an, dann könntet Ihr gemeinsam fahren.
Ich hab mich 2011 bei der Büchereule angemeldet und keine 30 min später zum Forentreffen angemeldet. Das konnte doch nicht angehen, dass Bücherfreunde ganz nah von mir sich treffen und ICH bin nicht dabei - habe ich mir damals gedacht.
-
Ich habe die Adressliste aktualisiert.
Dankeschön
-
J'ai reçu une carte de mazian aujourd'hui. Merci beaucoup pour cette belle plage.
Chouette, wenn ich gewußt hätte, daß ich auf französisch schreiben soll, hätte ich das glatt gemacht
-
Und gestern erreichten mich wieder zwei Karten. Vielen Dank liebe Richie und Knoermel . Was mich am meisten hier mal wieder begeistert ist, dass viele meine Vorlieben kennen, wie Katzen und Tulpen und dann entsprechend an mich denken und dann auch noch sooo liebe Worte finden. In Zeiten von Corona tut das einfach nur gut. Danke ihr Zwei
-
-
Was mir letztens beim Stöbern noch aufgefallen ist: Wenn man mal nach Postkartenkalendern vergangener Jahre sucht, kann man richtig gute Schnäppchen machen - da bekommt man dann oft 53 hochwertige Karten für um die 5€ (manchmal sogar weniger), das lohnt sich echt.
LG, Bella
-
Ich habe die Adressliste aktualisiert.
Herzlichen Dank!
Ich bringe gleich die ersten Karten zur Post und kaufe noch Briefmarken-Nachschub.
-
Was mir letztens beim Stöbern noch aufgefallen ist: Wenn man mal nach Postkartenkalendern vergangener Jahre sucht, kann man richtig gute Schnäppchen machen - da bekommt man dann oft 53 hochwertige Karten für um die 5€ (manchmal sogar weniger), das lohnt sich echt.
LG, Bella
Das ist mir gerade auch aufgefallen, da sind direkt welche in meinen Warenkorb gewandert.
P. S. : Ist auch super bei Wandkalendern, da hab ich neulich 12 tolle, große Bilder für 12, 99 gekauft, die ich nur noch rahmen muss.
-
Ich schreibe die ersten Karten am Wochenende, versprochen Ich bin jemand die langsam anfängt, überlegt, sammelt, Sachen zurecht legt und dann startet. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt kann gestartet werden
Danke für die schönen Karten von Rouge , Mariion , Annabas , LeseBär Die Karten sind die letzten Tage eingetroffen
-
-
Meine Bestellung von Rannenberg ist heute gekommen. Das ist ja alles liebevoll verpackt. Der Shop war ein sehr guter Tipp.
Meine Bestellung kam auch heute und das finde ich auch.
Jetzt bin ich mit so vielen Postkarten gerüstet, dass es noch für zwei weitere Runden reichen würde.
-
Heute morgen hat mich mein Briefträger dann doch mal angesprochen und fragte: gell, Sie machen bei einer Postkarten Aktion mit...?
Ich hatte heute wieder zwei tolle Karten im Briefkasten, vielen Dank Tilia Salix und Muffelinchen Linchen
-
Heute morgen hat mich mein Briefträger dann doch mal angesprochen und fragte: gell, Sie machen bei einer Postkarten Aktion mit...?
Ich hatte heute wieder zwei tolle Karten im Briefkasten, vielen Dank Tilia Salix und Muffelinchen Linchen
Nicht alles auf einmal trinken Mein Postbote ist auch schon irritiert
-
-
Bei uns wechseln die Zusteller ständig, da fällt das gar nicht auf, dass ich jetzt häufiger Karten bekomme.
LG, Bella
-
Mein Postbote hat gesagt, dass er sich freut mir aktuell so viele Postkarten bringen zu können. Er hat heute Schoki als Danke bekommen.
-
Ich werde am Wochenende mal sichten, überlegen … aber ich glaube ich brauch noch etwas mit dem Starten.
-
-
Ich war ja vorhin ein wenig im Postkartenkaufrausch... jetzt gerade ist mir aufgefallen, dass ich nun mit den Karten, die ich bereits hier habe, über 350 habe
Ich schätze, Ihr bekommt in den nächsten Jahren immer mal wieder Post von mir