Ich hab immer wieder mal überlegt. Wer freut sich nicht über Post, die keine Rechnungen oder Werbung ist
Und jetzt einfach mal machen
Ich hab immer wieder mal überlegt. Wer freut sich nicht über Post, die keine Rechnungen oder Werbung ist
Und jetzt einfach mal machen
Alles anzeigenNatürlich! Jederzeit!
Ich hab's ja im Eingangsposting extra dazugeschrieben - das hier ist keine einmalige Aktion mit Anfangs- und Enddatum, sondern eine fortlaufende Sache. Der Zeitraum von 3 Monaten war einfach mal willkürlich festgelegt - die einen schreiben ihre Karten früher, die anderen später, wie es halt passt. Und es steht jedem/jeder frei auch mehrmals Karten zu schreiben!
Wir freuen uns über jede Eule, die noch mitmachen will!
Wie Knoermel geschrieben hat: Schick deine Adresse einfach an xexos, der pflegt die Adressenliste und fügt dich hinzu, und ich schreibe dich vorne mit auf die Teilnehmerliste, wenn du mitmachen willst.
LG, Bella
Da fühl ich mich als bisher stiller Mitleser auch mit angesprochen und würde auch noch mit einsteigen, wenn ich darf?
Unterschreib!
Wir nehmen dich gern noch in unsere schreibwütige Runde auf, wenn du magst - es gibt ja kein festgelegtes Enddatum, sodass ein Einstieg jederzeit möglich ist (Ausstieg im Zweifelsfall auch, falls es jemandem zuviel wird - was wir aber nicht hoffen wollen...).
LG, Bella
Genau, immer hereinspaziert. Und wegen Ausstieg - so lange ich nicht unter Druck und Zwang stehe so und so viele pro Tag/Woche zu produzieren, kann das ruhig so weiter gehen.
Ist doch Zeitflexibel Findus ich habe die kommenden 2 Wochen Urlaubsvertretung, da wohne ich fast auf der Arbeit... (ok es sind Feiertage, vielleicht eine Chance mal ne Karte zu schreiben) aber in der Zeit werde ich auch weniger schreiben als mit mehr freier Zeit.
Und ich weis, das mich die nette Post immer erfreut und so hoffe (und gehe ich von aus) umgekehrt natürlich genauso wenn ich meine Karten auf die Reise schicke.
Heute kam Geburtstags-Eulenpost von geli73
Und "normale" Eulenpost von Cith und Knoermel
Bilder stell ich später ein, muss noch verkleinern
somit versuche ich immer welche mit ein bischen "Augenzwinkern" passend vermeintlich zum Empfänger zu finden und zu verschicken.
also bei mir hat sie wunderbar gepasst
Ja, das ist schon seltsam, wie sich die Sichtweise verändern kann. Sonst war ich froh, wenn keine Post im Kasten war, nach dem Motto "KEINE POST SIND GUTE NACHRICHTEN".
Jetzt ist man traurig, wenn einige Tage keine Karte ankommt.
Deshalb war meine Freude groß, als ich gestern Abend nach Hause kam und gleich drei Karten angekommen sind.
Ein dickes DANKE an Ronja79 für den Spruch von Christian Morgenstern und an
streifi und Schnuckerle für die Schleiereulen. Lustig, beide aus dem gleichen Harenberg-Kalender, aber zwei verschiedene Motive für mich.
Vielen Dank, Findus , für die Karte mit dem schönen Spruch!
Mein Fazit bis jetzt: Ich liebe diese Aktion.
Ich hab heut im Möbelladen wieder ein paar gefunden. Meine Buchhandlung hat anscheinend schon ein entsprechendes Kartenregal angelegt. Leider war sie zu, Coronabedingt Mittwochnachmittag wollte mein bestelltes Buch abholen. Da hab ich den Kartenständer gesehen. Alleine das Aussuchen macht schon Spaß.
Die hatte ich auch
Ja, das ist schon seltsam, wie sich die Sichtweise verändern kann. Sonst war ich froh, wenn keine Post im Kasten war, nach dem Motto "KEINE POST SIND GUTE NACHRICHTEN".
Jetzt ist man traurig, wenn einige Tage keine Karte ankommt.
Deshalb war meine Freude groß, als ich gestern Abend nach Hause kam und gleich drei Karten angekommen sind.
Ein dickes DANKE an Ronja79 für den Spruch von Christian Morgenstern und an
streifi und Schnuckerle für die Schleiereulen. Lustig, beide aus dem gleichen Harenberg-Kalender, aber zwei verschiedene Motive für mich.
Könnte daran liegen, dass schnuckerle aus meinen Beständen schöpft Es war also sogar der selbe Kalender nur unterschiedlichen Wochen....
Das freut mich, schade, dass die Karte so lange gebraucht hat, ich hatte sie am 18.5. verschickt, aber die naträglichen Wünsche sind ja nicht weniger herzlich
Da fühl ich mich als bisher stiller Mitleser auch mit angesprochen und würde auch noch mit einsteigen, wenn ich darf?
Soeben ist Kartennachschub eingetroffen. Die Karten sind wirklich toll.
Der Tipp mit Rannenberg &Friends war super. Danke!https://shop.verena-rannenberg.de
Hihi, ich hab heute auch ein Päckchen von denen bekommen, danke für den Tipp!
Ganz tolle Karten, 4 zusätzliche und dann noch süße Froschservietten.
Eine Postkarte gab es nicht mehr, dafür haben sie mir ein ganzes Postkartenbuch reingelegt.
Ich bin sehr begeistert und werde dort bestimmt noch häufiger bestellen.
Die inkognito-Karten sind auch schön und witzig.
Ich würde mich auch noch gerne anschließen. Ich hab nur nicht ganz verstanden, wer wem schreibt
Ich würde mich auch noch gerne anschließen. Ich hab nur nicht ganz verstanden, wer wem schreibt
Wie schön, dann mal los, Adresse an xexos .
Wir schreiben uns gegenseitig, alle haben eine Liste mit Adressen bekommen und man schreibt, wem und wie man lustig ist. Kein Zeitzwang, einfach nur Spaß und sich freuen.
Wie schön, dann mal los, Adresse an xexos .
Wir schreiben uns gegenseitig, alle haben eine Liste mit Adressen bekommen und man schreibt, wem und wie man lustig ist. Kein Zeitzwang, einfach nur Spaß und sich freuen.
Ich kann mir praktisch frei Schnauze aussuchen, an wen ich schreibe und wie viele Karten ich schreibe?
Hier hab ich früher oft bestellt, da sollte ich auch mal wieder vorbei schauen.
Ich kann mir praktisch frei Schnauze aussuchen, an wen ich schreibe und wie viele Karten ich schreibe?
Ja, Du musst aber damit rechnen, dass Du Deinen Briefträger verärgerst, weil er so oft zu Dir kommen muss.