Streifi hast du eigentlich meine Karte bekommen?
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Liebe Cith
Weihnachtspostkarten liegen hier übrigens auch schon, die sind aber ganz unten, also von mir aus müssen wir nicht innerhalb von 3 Monaten fertig sein.
Ich habe für dieses Jahr auch schon welche hier liegen. Im letzten Weihnachtsurlaub in Belgien gekauft, weil ich die so schön fand. Der Gatte zweifelt dann zwar immer an mir, aber soll er ruhig. Ich kaufe seit Jahren bevorzugt welche aus Belgien (oh das ist doch nicht etwa ein Wichteltipp? - Memo an Ina, beim Eulenwichteln eine deutsche Weihnachtskarte nehmen) weil ich die so schön finde und die selten doppelt sind bei den Empfängern.
Danke mein Postkasten hatte heute 2 wunderschöne Karten einmal von Richie und eine von belladonna
Bilder folgen noch, Anfang der nächsten Woche, wenn der Gatte wieder schaffen muss.
Oh da war die Post aber flott unterwegs, wenn schon was von meinen ersten Karten angekommen ist. -
Hui, das ging ja mal schnell, der Briefkasten wurde erst gestern um 17.30 h geleert.
-
Heute lag endlich wieder eine Karte im Kasten. Vielen Dank Annabas !
Ich hatte Euch ja gesagt, dass meine Schwester mir ohne von den Büchereulen zu wissen eine Eulenkarte geschickt hatte. Also habe ich mich natürlich bei ihr bedankt und von den Eulen und unserer Aktion erzählt.
Heute war ein Brief von ihr mit vier Eulenkarten zum Verschicken im Briefkasten. Eine sogar mit "hochwertig veredeltes Eulenmagnetlesezeichen, ich werde verlosen, wer die bekommt. Sollte eine Büchereule sowas sammeln, lasse ich mich aber gerne überreden, auf die Verlosung zu verzichten.
-
-
Streifi hast du eigentlich meine Karte bekommen?
Hatte ich das nicht erwähnt, ja, die ist angekommen! Danke nochmal dafür!
-
Bei mir kamen heute ( Rouge Muffelinchen ) und gestern ( Schubi ) auch wieder Karten an. Und die Karte von Mariion hatte ich schon erwähnt, aber noch kein Foto eingestellt. Vielen Dank euch vieren. Richtig schöne Karten und der Weg zum Briefkasten ist nun auch viel schöner.
Ich selbst habe heute zwei Karten auf den Weg gebracht.
-
-
Heute war ein Brief von ihr mit vier Eulenkarten zum Verschicken im Briefkasten. Eine sogar mit "hochwertig veredeltes Eulenmagnetlesezeichen, ich werde verlosen, wer die bekommt. Sollte eine Büchereule sowas sammeln, lasse ich mich aber gerne überreden, auf die Verlosung zu verzichten.
So sind nette Schwestern! Überraschen den Bruder! Sehr schön!
-
-
-
Ich mache ja hier nicht mit, aber wie es der Teufel so will, hab ich die letzten Tage auch liebe Eulenpost erhalten. Ihr seid toll!
-
Ich habe heute für Kartennachschub gesorgt, jetzt kann es weiter gehen.
Und morgen schreibe ich meine erste Postcrossing-Karte - sie geht nach Colorado Springs.
-
-
Ich hatte heute eine Karte von der lieben Rouge im Kasten, vielen Dank dafür
Gern geschehen.
Das ging ja diesmal total schnell. Die Karte habe ich erst gestern eingeworfen.
-
Das ging ja diesmal total schnell. Die Karte habe ich erst gestern eingeworfen.
Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Beförderungszeiten bei verschiedenen Briefkästen sind, obwohl sie angeblich alle täglich geleert werden.
Von mir hätte eigentlich heute was ankommen sollen.
-
Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Beförderungszeiten bei verschiedenen Briefkästen sind, obwohl sie angeblich alle täglich geleert werden.
Ich werfe meine Briefe/Karten immer in den gleichen Briefkasten und manchmal ist die Post am nächsten Tag da, manchmal dauert es eine Woche. Keine Ahnung woran das liegt.
-
Ronja79 war fleißig, ich habe heute auch eine Karte von ihr bekommen.
Und danke auch an Muffelinchen , die Meerweh-Karte hat mich ebenfalls sehr erfreut.
-
Ich hab gerade eine sehr schöne Karte von belladonna im Briefkasten entdeckt. Der Spruch gefällt mir sehr! Vielen Dank!
"Man könnte sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet"
Werde ich mir einbläuen z. B. für den nächsten Einkauf, wenn viele keinen Abstand (mehr) halten.
-
Mei, jetzt muss ich mich aber auch endlich mal zu Wort melden!
Bitte entschuldigt, aber die letzten Wochen waren... **ohne Worte** , und . Da war es wirklich um so schöner, in den letzten Tagen soooo viel liebe Post-post zu bekommen!
Mein ganz herzlicher Dank geht an Schubi , Schnuckerle , belladonna , LeseBär und Ronja79 ! Fünf Karten, eingetrudelt innerhalb von fünf Tagen - toll und genau zur rechten Zeit! Vielen Dank Euch allen !!
Ist echt eine wunderbare Idee, das ganze **Daumen hoch**!
Einen schönen Feiertag Euch allen