Freut mich, dass sie Dir gefällt belladonna . Ich hab sie für mich gleich auch mit genommen. Solche Sprüche mag ich.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Was für eine schöne Aktion, Postkarten schreiben und erhalten! Viel Spass und Freude allen Eulen!
Danke auch fürs Teilen der Postkartenfotos Das ist ganz toll und so haben Nicht-Teilnehmer auch etwas davonGibt es Eulen, die postcrossing.com kennen
Dort kann man Postkarten weltweit austauschen. Ich mache seit 3 Jahren mit und finde es total spannend.
-
Sequana mach doch einfach mit jede neue Teilnehmereule ist Willkommen
Ich bin bei postcrossing, seit 5 oder 6 Jahren jetzt. Ich finde es immer wieder schön, Karten und Briefe im Briefkasten zu haben, die weder Werbung noch Rechnungen sind. Und meinen Briefträger mag ich auch gern, wenn ich zufällig vor der Tür bin, wenn er auf seiner Runde hier vorbei kommt, drückt er mir meine Post direkt persönlich in die Hand uns wir wechseln zwei drei Worte
-
Liebe Schnuckerle vielen Dank, deine Karte war heute in der Post
-
Liebe Cith , ich habe mich sehr über Deine Karte gefreut, die ich heute im Briefkasten hatte.
Ich hab gestern morgen zwei auf den Weg gebracht, ich werde es aber wohl erst am Wochenende wieder schaffen, weiterzuschreiben.
Weihnachtspostkarten liegen hier übrigens auch schon, die sind aber ganz unten, also von mir aus müssen wir nicht innerhalb von 3 Monaten fertig sein.
-
-
Ganz vergessen, ich habe heute 3 Karten auf die Reise geschickt
-
-
Ich hab auch kein Problem damit, die Aktion unbefristet fortzusetzen - wir schauen einfach mal, wie lange wir durchhalten!
Aber Weihnachtskarten auszutauschen, wäre sicher auch spannend, da gibt es so schöne, von stimmungsvoll bis witzig...
LG, Bella
-
-
-
Ich darf auch wieder von Postkarteneingängen berichten. Gestern habe ich eine Karte von Kari-Jeanne erhalten und hatte durch das "Motiv" den ganzen Abend einen Ohrwurm. Dabei gehört Kate Bush nicht wirklich zu meinen Favoriten.
Heute lagen gleich drei Karten für mich bereit, als ich nach Hause kam: Von Cith , Knoermel und Schnuckerle .
Vielen Dank an euch vier! Ich habe mich sehr über die liebe Post gefreut.
Fotos folgen...
-
Ich hatte heute schon wieder Überraschungspost bei mir im Postkasten. Eine liebe Karten von Kari-Jeanne
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe mich wirklich riesig gefreut und finde das echt super lieb von Euch mir auch Karten zu schreiben, obwohl ich mich hier eigentlich abgemeldet hatte.
-
hm... die hätte morgen ankommen sollen, von wegen Schneckenpost 😊
-
-
supi, das freut mich wenn ihr euch über die Karten freut
-
hm... die hätte morgen ankommen sollen, von wegen Schneckenpost 😊
Manchmal ist sie halt etwas schneller freut mich heut aber auch noch
-
Liebe Anne herzlichen Dank für die schöne Karte. Ich backe auch nur noch am WE da mein Mann Diabetiker ist und meine Tochter und ich eigentlich zu viel davon essen. Ich verteile darum immer im Haus, die Nachbarn freuen sich.
-
Ich freue mich aber gerade über zwei ganz liebe Karten.
Ganz herzlichen Dank an Muffelinchen und Richie . Da geht's mir doch gleich etwas besser!
Mein Küken will heute für mich Karten kaufen. Bin gespannt was sie aussucht.
-