Ich find das nicht schlimm. Ich nutze auch Karten aus diversen Postkartenkalendern. Dafür sind sie doch da.
Ich hab schon überlegt, sie abzuschneiden, aber ich schneide vielleicht krumm, das macht es dann nicht wirklich besser.
Ich find das nicht schlimm. Ich nutze auch Karten aus diversen Postkartenkalendern. Dafür sind sie doch da.
Ich hab schon überlegt, sie abzuschneiden, aber ich schneide vielleicht krumm, das macht es dann nicht wirklich besser.
Ich habe heute auch eine Karte bekommen! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Vielen lieben Dank, belladonna .
Dann lass lieber die Zacken dran. Beim Abschneiden würde ich vermutlich auch versagen.
Ich muss erst mal neue Briefmarken kaufen, das habe ich nämlich bisher vergessen, konnte aber noch auf Restbestände der vorvorvorletzten Portoerhöhung zurückgreifen. Es gab offenbar mal eine Zeit, da kosteten Briefe 62 Cent ...
Es gab offenbar mal eine Zeit, da kosteten Briefe 62 Cent ...
Ja, davon habe ich auch noch welche hier liegen. Die werde ich wohl im Laufe der Aktion auch noch aufbrauchen.
LG, Bella
... und wie man sieht nutze ich auch Karten aus einem Postkartenkalender
eben, ich hab auch ein paar Karten aus so Kalendern. Dazu sind die doch da
Ich finde die Karten bislang alle sehr schön.
Und heute Abend habe ich noch einen anderen kleinen, positiven Nebeneffekt unserer Aktion kennengelernt: Ein zusätzlicher Abendspaziergang zum Briefkasten. Gut für die Fitness ist es also auch noch.
... und wie man sieht nutze ich auch Karten aus einem Postkartenkalender
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Gut, ihr habt mich überzeugt. Ich habe heute die nächsten 2 ausgewürfelt, die Karten von mir bekommen. Schreiben muss ich sie aber noch.
Liebe Gucci heute kam deine Karte an, herzlichen Dank
Bei mir flatterten mittlerweile auch schon vier Karten ins Nest und zwar von ottifanta belladonna streifi und geli73
Ich habe heute auch noch zwei Karten bekommen, Danke an Schnuckerle und Gucci ! die dritte war von Mariion
die laufende Eule
Ja, quasi von mir ein Porträtfoto. Vielleicht irgendwann mein neuer Avatar?
Ja, quasi von mir ein Porträtfoto.
Ach, dann war das dein Foto, das letztes bei Whatsapp rumging - 1x mal in die eine Richtung mit "Sch... Corona, geh mir Bier holen" und dann wieder in die andere Richtung "F... Mundschutz vergessen"?
LG, Bella