Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Wenn ich Bilder hier in einem Thread hochladen will, dann schicke ich sie immer meinem Bruder über whatsapp, er schickt es mir zurück, dann ist das superklein von der Datei... Da gibt es bestimmt auch ein Programm dafür, so ist es aber schneller
-
Mariion Danke schön für die Karte, warst also die Erste!
Oh , die war aber sehr schnell, die habe ich gestern nachmittag erst in den Kasten in DA...
Was kam bei der Kontrolle raus ?????
-
Nächsten Donnerstag werde ich operiert, eine Titanplatte kommt rein, ganz schön stressig das alles. Ich muss mich halt noch entscheiden ob Vollnarkose oder nur der Arm, am 13.5 ist das Anästhesiegespräch, dann seh ich schon, wie ich es mache. Das Gute ist, danach ist der doofe schwere Gips ab und es kommt eine stabilisierende Manschette drauf.
-
-
So war heute bei der Post, Marken sind geholt und die Postkarten sind heute auch angekommen, jetzt kann ich so langsam anfangen zu schreiben
-
Bei uns kommt die Post ja immer sehr spät, aber vorhin hat es doch noch gerappelt und ich hab zwei Kärtlein herausgefischt - vielen lieben Dank Mariion und geli73 !
Ich werde die Karten jetzt in meinem Buchregal sammeln und ab und an mal ein Foto machen und einstellen.
Ich nehme ja auch immer gern Postkarten als Lesezeichen, da werde ich künftig genug Auswahl haben!
LG, Bella
-
Bei mir kamen auch schon zwei Karten an.
Karte Nr. 1 schon gestern aus NRW (Absender ist aber nicht in der Liste) und
Karte Nr. 2 heute aus Hessen.
-
Ich habe heute die ersten 2 eingeworfen. Mal sehn, wann sie eintrudeln.
-
Ich habe heute auch eine erhalten belladonna ganz lieben Dank
Ich habe mich heute auch mit Briefmarken eingedeckt (auch gleich für Frankreich )
-
Ich hatte heute auch zwei Postkarten im Briefkasten von belladonna und Schubi und habe mich total wegen der lieben Zeilen und der wunderschönen Motive gefreut.
Das war so eine tolle Idee!
Hab gerade Karte Nummer zwei geschrieben, die wieder in den Süden geht, wobei südwestlich konkreter wäre.
-
-
Ich merke schon, ich bin eher von der langsamen Truppe
-
Das kann ich so
Aber ich freu mich auch schon über eine Karte: Vielen Dank, liebe belladonna !
-
Der gehöre ich wohl auch an. Aber das ist auch das Schöne daran. Jeder in seinem Tempo.
-
Ist doch toll, dass es so unterschiedliche Charaktere gibt, Ihr habt Euer Pulver noch nicht verschossen, wenn wir schon fertig sind.
-
Briefmarken sind besorgt, jetzt müssen nur noch die bestellten Postkarten ankommen und dann werd ich auch loslegen.
-
In der Ruhe liegt die Kraft! Ich habe heute erst einmal weitere Karten gekauft.
-
Ich bin auch von der langsamen Art. Ich werde alle zwei bis drei Tage eine Karte losschicken, dann passt das mit den drei Monaten. Die erste war für Geli, morgen geht die nächste Karte auf Reise Richtung Norden .
-
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich erst Samstag bis Montag beginne. Ich hab zwar Postkarten hier, aber die waren als Flurdeko gedacht. Und ich find die bestellten Postkarten auch toller. Daher möchte ich auf sie warten Ich hoffe, Ihr findet sie so toll wie ich.
Ich übe aber bereits Schönschrift.