Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Super gemacht mit den Bildern, vielen Dank!
-
Guten Morgen....
Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast
-
-
Xexos, das ist eine tolle Liste, Du Listenmagier. Sehr chic und dann noch auch noch einzelne Zeilen, hinter die ich z.B. notieren kann, wann ich geschrieben und welches Motiv ich versendet habe. Vielen Dank!
-
-
Von mir auch ganz herzlichen Dank. Ich habs abgespeichert. Drucker hab ich immer noch keinen. Sehr hübsch und übersichtlich.
-
Die ersten Postkarten habe ich gerade in den Postkasten geworfen
-
Ich habe mich eben erstmal mit Briefmarken versorgt Karten gesichtet hab ich auch schon, kann also losgehen. Schön verteilt, damit wir auch länger was davon haben...
LG, Bella
-
Stimmt, Briefmarken brauche ich auch noch. Hab nur für Briefe vorrätig.
-
Das ist ja diiie Liste schlechthin, so übersichtlich und schon fast luxuriös mit Bildern
-
-
Jetzt war ich heute in der Stadt und was habe ich vergessen: Postkarten , dann muss ich die Tage ja noch mal los
-
Und ich hab eben festgestellt, dass es den Briefkasten ein paar Straßen weiter zwar noch gibt, dass er aber früher geleert wird, als ich dachte!
LG, Bella
-
Der erste Schwung ist unterwegs und ich hatte keine Wortfindungsschwierigkeiten. Wenn man erst einmal am Schreiben ist...auf eine Karte passt ja nur wenig Text.
-
Briefmarken sind gekauft, die Leerung des nächsten Briefkastens ist morgen früh, die ersten Postkarten liegen bereit. Kann losgehen 😊
-
Briefmarken musste ich natürlich auch extra kaufen und schlappte vorhin nach nebenan zum Bäcker und konnte gleich wieder umkehren, da ich keinen MNS mitgenommen hatte. Bei ihm und dem Klamottenlädchen nebenan kann man aber sogar genähten MNS kaufen. Das erzählte mit eine Freundin, die gerade aus der Boutique kam und Werbung machte, wie schön sie ihren findet.
-
Jetzt war ich heute in der Stadt und was habe ich vergessen: Postkarten , dann muss ich die Tage ja noch mal los
Ich will auch noch mal in die Stadt fahren um Karten zu kaufen. Ich habe einen Lieblingsladen, da muss ich leider quer durch die Stadt. Aber der hat die tollsten Karten in ganz Dresden!
Ihr seid alle schon fleißig dabei, ich habe leider zu wenig Karten dafür.
-
Naja, geplant war ja, die Aktion über 3 Monate zu ziehen. Wenn alle ihre Karten gleich am Anfang schicken, ist es schnell vorbei. Ich lass mir Zeit.