Also ich hab jetzt 12 Adressen. Tilia Salix, Frettchen, Gucci fallen mir so aus dem Kopf ein, die fehlen noch. Und natürlich jetzt Cith.
Nachtrag: Und tweedy ,streifi, Lesebär. Ne, Schubi fehlt auch noch
Also ich hab jetzt 12 Adressen. Tilia Salix, Frettchen, Gucci fallen mir so aus dem Kopf ein, die fehlen noch. Und natürlich jetzt Cith.
Nachtrag: Und tweedy ,streifi, Lesebär. Ne, Schubi fehlt auch noch
Dann werde ich meine nur noch ergänzen. Danke schön für deinen Einsatz.
Danke, mache ich direkt.
Findus Kein Problem, Alle bekommen von mir eine vollständige Liste.
Danke
Nun habe ich mir gerade eine schöne Excel-Übersicht gebastelt, gleich mit Motivwünschen und so, und dann lese ich hier, dass da noch eine Gesamtliste kommt ... Menno. Meine Liste ist trotzdem schöner *schmoll*
Tilia Salix Dann stell sie doch hier ein, wir erfreuen uns auch gerne an den schönen Dingen des (Eulen-)Lebens.
Tilia Salix Oder schick sie mir mal. Die Motivwünsche habe ich nun nicht protokolliert.
Schicken = In Konversation als Anhang anhängen, so werde ich es dann ja auch machen.
Dann stell sie doch hier ein
Aber doch nicht öffentlich.
So war das auch gemeint, nur für die Teilnehmer natürlich!
Oh ja, mit Wünschen wär super. Die habe ich nämlich nicht notiert.
Oh ja, mit Wünschen wär super. Die habe ich nämlich nicht notiert.
Ich auch nicht, habe auch keine speziellen Wünsche nachgelesen. Den meisten ist es glaube ich nicht so wichtig, was, sondern dass eine Karte kommt. Oder eben eine, die der Absender mag. Aber ich werde natürlich versuchen, auf Wünsche einzugehen, wobei ich mich deswegen nicht irgendwo ins Gewühle stürzen möchte.
Man könnte ja noch das Lieblingsbuch drauf schreiben. Oder einfach das Buch was man grad liest. Oder einen Tipp, den man aus irgendeinem Grund grad hat.
Oder einen Schwank aus seinem Leben ich denke, den Text überlasse ich jedem selbst. Manchmal läuft es und manchmal hab ich echt Probleme, da schon bei Glückwunschkarten was zu produzieren.
Ich freu mich über jede Karte. Motiv und Inhalt soll der Absender aussuchen.
Spezielle Wünsche sind manchmal evtl. auch schwierig umzusetzen. In meiner Stadt gibts, glaub ich, nicht viele Läden, die Postkarten verkaufen. Ich wüsste jetzt so spontan auch nicht, obs von meiner Stadt Ansichtskarten gibt Abgesehen von der doch recht schönen Natur, gibts hier nicht viel Schönes
Oder einen Schwank aus seinem Leben ich denke, den Text überlasse ich jedem selbst. Manchmal läuft es und manchmal hab ich echt Probleme, da schon bei Glückwunschkarten was zu produzieren.
Stimme zu. Das war lediglich eine Anregung.
so geht es mir auch zeitweise
Ich bin ja weiterhin für völlig freie Anarchie Kreativität: JedeR wie sie/er kann und mag, irgendwann in den nächsten drei Monaten.
Ich hab eben erst einmal die vorhandenen Karten betrachtet und war überrascht, was sich angesammelt hat. Einen Teil habe ich jetzt ausgewählt und mal sehen, wer welche Karte bekommt. Rudi Carrell hätte gesagt: "Lasst Euch überraschen..."