liebe Knoermel, Stimmt die Adresse aus dem WB- forum noch???
Ja, stimmt noch. Du hast aber auch eine PN.
liebe Knoermel, Stimmt die Adresse aus dem WB- forum noch???
Ja, stimmt noch. Du hast aber auch eine PN.
Super, wenn das so weitergeht, dann muss man Buchführung wieder lernen, damit keine Eule übersehen wird, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.
Wenn ihr möchtet, kann ich am Ende gerne alle Adressen in eine gemeinsame Konversation packen. Vielleicht wird das doch einfacher und die Liste erstelle ich ohnehin gerade. Acht Adressen fehlen mir derzeit noch und zwar von:
Alles anzeigenWenn ihr möchtet, kann ich am Ende gerne alle Adressen in eine gemeinsame Konversation packen. Vielleicht wird das doch einfacher und die Liste erstelle ich ohnehin gerade. Acht Adressen fehlen mir derzeit noch und zwar von:
Jetzt kommst du... wo ich gerade alle übertragen habe...
Tilia Salix und Gucci, sowie LeseBär und Frettchen fehlen mir auch noch...
Die fehlen mir auch, die andern muss ich mal durchsehen.
dito
Marlowe fehlt mir auch noch wenn ich meine Liste richtig im Blick habe
Das ist ja wie früher bei den Panini-Bildchen.
Ich tausche einen Marlowe gegen fünf Beckenbauer.
Wenn ihr möchtet, kann ich am Ende gerne alle Adressen in eine gemeinsame Konversation packen.
danke, das ist eine super idee
Wenn ihr möchtet, kann ich am Ende gerne alle Adressen in eine gemeinsame Konversation packen. Vielleicht wird das doch einfacher und die Liste erstelle ich ohnehin gerade.
Hätte ich das mal eher gelesen. Jetzt habe ich alle. 4 fehlen noch.
Hätte ich das mal eher gelesen. Jetzt habe ich alle. 4 fehlen noch.
same here
Ich habe die vier eben noch einmal angeschrieben. Ich glaube, das war meine hundertste Konversation heute.
Alles anzeigenWenn ihr möchtet, kann ich am Ende gerne alle Adressen in eine gemeinsame Konversation packen. Vielleicht wird das doch einfacher und die Liste erstelle ich ohnehin gerade. Acht Adressen fehlen mir derzeit noch und zwar von:
Das wär sehr lieb. Ich verlier irgendwie den Überblick
Ich hab jetzt erstmal Dir und Mariion meine Adresse geschickt.
Ich hab ein schönes Adressbuch von Paperblanks, das noch fast leer ist. Das wird endlich gut gefüllt
Und ich hab im Flur einen Sicherungskasten mit magnetischer Tür, da kommen die Postkarten dran. Ich freu mich schon
Ich habe diese tolle Aktion gerade erst entdeckt. Darf ich vielleicht auch noch mitmachen?