Hy ihr, jetzt noch ne blöde Frage zwischendurch, wenn ich eine Antwort an eine Mail mit 10 Teilnehmern schreibe, können alle die Antwort lesen, oder?
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Liebe belladonna : würdest du mich bitte wieder von der Teilnehmerliste streichen?
Ich finde die Idee zwar wirklich toll und wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Aktion.
Ich möchte aber aus persönlichen Gründen lieber nicht mitmachen, da ich im Moment einfach wenig Zeit habe. Danke.
-
eigentlich schon.... so ist es gedacht....
-
Alles klar - du kannst ja auch später noch einsteigen, wenn du möchtest. Wenn wir Glück haben, läuft die Aktion ja noch länger...
Fühl dich gedrückt!
LG, Bella
-
Tolle Idee. Ich würd auch gern mitmachen.
Ich hab aber nur Van-Gogh-Postkarten hier. Andere müsste ich erst bestellen.
Macht doch nichts, wenn sie in ausreichender Menge vorhanden sind. Ich hab ne zeitlang Kandinsky-Postkarten gesammelt. Mal sehn, ob ich die noch irgendwo habe.
-
Ich werde mir in den nächsten Tagen ganz altmodisch eine handschriftliche Liste anfertigen mit den Nicknamen und der Adresse und den Vorlieben
-
Wir sind ja eine ganz schön große Runde geworden
-
Habe mir jetzt eine Word Datei angelegt mit den Nicknames/ Adressen
-
Hy ihr, jetzt noch ne blöde Frage zwischendurch, wenn ich eine Antwort an eine Mail mit 10 Teilnehmern schreibe, können alle die Antwort lesen, oder?
Ja, das ist so.
-
Ob ich das allerdings mit der Organisation ganz verstanden habe weiß ich nicht.
Mach es so, wie Du magst. Besorg Dir per PN/Konversation die Adressen, die Du anschreiben möchtest und dann machst Du das irgendwann in den nächsten zwei oder drei Monaten.
-
Ich werde mir in den nächsten Tagen ganz altmodisch eine handschriftliche Liste anfertigen mit den Nicknamen und der Adresse und den Vorlieben
Genau das habe ich auch vor
-
Ich habe auch ein Büchereulen-Adressbuch angelegt und werde da auch die (eventuellen) Vorlieben mit eintragen
Ich persönlich habe keine Vorlieben wegen eines Motivs. Ansichtskarten, Sprüchekarten, Kunst- oder selbsgebastelte Karten. Wichtiger ist mir die Nachricht auf der Rückseite
-
-
Schubi Dein Postfach ist voll Da geht nix mehr
Findus nimmt mir die Worte von der Tastatur.
Und ich glaube, alle sollten mal kurz prüfen, was der Zähler im Postfach gerade anzeigt. Eine gute Gelegenheit, da mal durchzuwischen.
-
Ach ich würde sagen, falls jemand keine Nachricht aus der Liste hat, also von mir, schickt mir einfach mal die Adresse. Jeder eine Karte, das müsste zu machen sein.
-
Ich auch
-
Egal wie, ich freu mich drauf.
liebe Knoermel, Stimmt die Adresse aus dem WB- forum noch???
-
ich kümmere mich. Mal seh, ob ich es hinbekomme. Bis heute Vormittag hatte ich noch keine Probleme mit dem Postfach 🤷♀️
-
Musst Du ja nicht gleich machen. Liebe Schubi . Du Weißt ja jetzt, dass wir Deine Adresse möchten und kannst uns glaube ich schreiben, ohne, dass Du Dein Postfach dazu brauchst. Denke ich mal es ist dann unseres, das benutzt wird.
Übrigens, darf mir jeder, der eine Postkarte möchte, also von mir, seine Adresse schicken. Dann überseh ich keinen.
-