Wir könnten hinter den Kulissen eine Konversation für alle nur für die Adressen öffnen, das wäre dann weniger aufwendig.
Das ist eine gute Idee.
Wir könnten hinter den Kulissen eine Konversation für alle nur für die Adressen öffnen, das wäre dann weniger aufwendig.
Das ist eine gute Idee.
Oh, tolle Idee, da mache ich auch gerne mit!
Das ist eine gute Idee.
Find ich auch ne gute Idee.
Ich hab übrigens keine besonderen Vorlieben bei den Postkarten und würd mich am meisten freuen über solche, die mir den Geschmack des Absenders zeigen.
Ich würde auch gerne mitmachen.
Schöne Idee!
Ich kann auch mit machen da Streifi so lieb ist und mir Karten schickt sozusagen ein Care Paket bei uns gibt es keine und in die Stadt wollte ich nicht extra fahren. Also dann bin ich dabei
Chouette
Danke fürs Eröffnen des Fadens
Ich mache auch mit und versende u.a. mal einige Postkarten aus meiner Sammlung.
So ganz hab ich das noch nicht verstanden. Schickt jetzt jeder jedem von der Teilnehmerliste per PN seine Adresse und jeder schickt dann im Zeitraum von drei Monaten eine Postkarte an jeden?
Das ist eine gute Idee.
Man kann aber leider nicht mehr als zehn Teilnehmer in eine Konversation einbinden.
Man kann aber leider nicht mehr als zehn Teilnehmer in eine Konversation einbinden.
Vielleicht sollte dann doch einer Adressen sammeln und an alle verschicken
Vielleicht sollte dann doch einer Adressen sammeln und an alle verschicken
Ich bin immer noch dafür, dass sich jeder selber drum kümmert. Das sind für dich bei 10 TN pro Konversation dann auch nur max. 3-4 Konversationen, die du starten musst, um deine Adresse unters Volk zu bringen. Aber dann hast du gleich den Überblick für dich, welche Adressen du schon hast.
Wenn aber jetzt ich (nur als Beispiel, weil ich den Thread eröffnet habe) erstmal nachhalten müsste, wer mir alles seine Adresse schon geschickt hat und von wem sie noch fehlt, dann die entsprechenden Konversationen eröffnen und evtl. um Nachzügler ergänzen muss, die ganzen Adressen reinkopieren, das ist schon wieder ne ganze Menge Arbeit mehr. Außerdem verzögert sich dann alles wieder.
Ich finde es einfacher, wenn jeder für sich selber eine Adressenliste pflegt und evtl. per PN nachfragt, wenn ihm noch eine Adresse fehlt - das fördert auch die Kommunikation der Eulen untereinander! Ihr seid doch alle groß und selbstständig, ihr kriegt das schon hin!
LG, Bella
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du das machen sollst belladonna . Ich seh grade, dass du dich nur als Beispiel genannt hast
Wir können ja gemeinsam überlegen, wie wir es machen. Wenn eine gesammelte Adressliste gewünscht ist, kann ich das machen. Wenn sich jeder selber kümmern möchte, ist das auch okay.
Egal wie, ich freu mich drauf.
so ich hab jetzt erst mal mein Postfach leer gemacht die Adressen können kommen lach.
Gut, dann schreibe ich auch nachher mal PN‘s
Schöne Idee!
Mache gerne mit, damit der Postbote nicht immer nur Bücher oder Rechnungen bringt
P.S. Ich mag gerne Natur- bzw. Landschaftskarten
Also erfragt jetzt doch jeder für sich?
Ja, es braucht ja auch nicht jeder eine Gesamtliste.
LG, Bella
Habe den thread gerade erst entdeckt und finde es eine schöne Idee. Der Tipp mit dem Postkartenkalender von streifi hat mich darauf gebracht, dass ich so einen ja noch habe. Und Postkarten habe ich immer mal gesammelt von Orten die ich mochte. Das heißt im kurzen, ich würde mich gerne beteiligen. Ob ich das allerdings mit der Organisation ganz verstanden habe weiß ich nicht.
Ich hab jetzt mal angefangen die Adressen zusammenzusammeln und schon mal eine Vorauswahl aus meinen Postkarten zu treffen
Und das Care Paket für schnuckerle steht auch schon....