Hallo zusammen,
hier also der "Eulen schreiben Postkarten"-Fred.
Mein Vorschlag wäre, dass ich hier im Eingangsposting einfach mal alle Teilnehmer sammle. Da wir ja niemanden zulosen müssen, dürft ihr dann eigenständig den anderen per PN eure Adresse zukommen lassen. Auch wenn ihr spezielle Vorlieben bzgl. der Postkartenmotivs habt, weil ihr z.B. Ansichtskarten von Städten oder lustige Sprüchekarten sammelt, könnt ihr das in eure PN mit reinschreiben.
Damit es nicht zu teuer wird, schlage ich vor, dass wir die Aktion erstmal über einen Zeitraum von 3 Monaten laufen lassen - dann könnt ihr die Karten nach und nach schreiben und verschicken und bekommt (hoffentlich!) auch immer wieder mal nette Eulenpost. Wir können es natürlich auch unbefristet machen und es steht natürlich jedem frei, auch mehrmals Karten zu schreiben. Allerdings sollte sich jede(r), der/die sich hier anmeldet, auch verpflichtet fühlen, allen, deren Adresse er/sie erhalten hat, auch wirklich eine Karte zu schreiben, damit nicht nur ein paar was machen und die Aktion dann wieder im Sande verläuft. Wie beim Wichteln auch ist die Postkarten-Aktion ein gegenseitiges Geben und Nehmen, denn wir alle freuen uns ja, wenn uns dann auch Postkarten von lieben Eulen in den Briefkasten flattern.
Im übrigen dürft ihr euch ruhig Zeit lassen mit dem Schreiben und Verschicken der Karten - wir wollen ja länger was von der Aktion haben und es soll auch kein Wettbewerb werden, wer am schnellsten die meisten Karten schreibt oder erhält...
Wichtig: Da die Aktion kein festes Enddatum hat und im Prinzip beliebig verlängerbar ist, sind uns auch Nachzügler herzlich willkommen, die diesen Thread vielleicht erst später entdecken oder momentan keine Zeit zum Karten-Schreiben haben, dafür aber in paar Wochen etc. Reiht euch einfach noch mit ein!
In diesem Sinne wünsche ich uns schon mal viel Spaß beim Karten stöbern, shoppen, schreiben und bekommen - ihr könnt eure Karten dann gerne auch hier posten, wenn ihr mögt!
LG, Bella
Teilnehmer:
Frettchen pausiert ab 19.06.
Postkarten-Shops im Netz (damit uns die Karten nicht ausgehen... )