Das mit den Rasierer steht mir noch bevor, aber auch das wird gehen.
Und wenn's am Anfang noch nicht so klappt, hat die Maskenpflicht auch ihr Gutes!
Aber mal im Ernst: Gute Besserung und wenig Schmerzen - und lass dir Zeit!
LG, Bella
Das mit den Rasierer steht mir noch bevor, aber auch das wird gehen.
Und wenn's am Anfang noch nicht so klappt, hat die Maskenpflicht auch ihr Gutes!
Aber mal im Ernst: Gute Besserung und wenig Schmerzen - und lass dir Zeit!
LG, Bella
Porto im Inland sind 0,60 Euro und nach Frankreich dann 0,95 Euro oder?
Wenn Du für die Inlandspost Citipost nutzt, dann sind es 0,50 Euro Porto.
Ich habe übrigens sogar noch ein paar von diesen alten weißen Postkarten gefunden, die wir früher für Preisausschreiben u.ä. genommen haben, wo 60 bzw. 80 Pfennig als "Marke" schon aufgedruckt waren - erinnert ihr euch noch an die?
LG, Bella
Ja, davon habe ich auch noch eine ganze Menge "geerbt". Leider ist das DM-Porto, wie ich mal gelesen habe, verfallen, doch auf der Vorderseite könnten sich Kreative austoben, neu frankieren und dann kommt vielleicht etwas Tolles raus.
Ich kann erst anfangen, wenn der Gips wieder weg ist,sorry, aber mit der rechten Hand schreiben geht nicht. Ich tippe alles mit links, sogar meine Maus ist jetzt links, totale Umstellung!
Ich weiß gar nicht, warum das mit links schreiben so anstrengend sein soll ich mach das immerhin seit 30 Jahren
Genau, und unter den schwarzen Schafen ist das weiße das schwarze.
Schön, das euch die Liste so gut gefällt. Ich dachte mir, mit ein paar kleinen Bilderchen sieht das nicht ganz so langweilig und etwas ansprechender aus.
Karten muss ich nun wohl mal als nächstes heraussuchen oder besorgen.
Genau, und unter den schwarzen Schafen ist das weiße das schwarze.
Das Urschaf war schwarz , kann man also stolz drauf sein
Obwohl der Direktor meiner Grundschule meinte doch tatsächlich, meine Eltern sollten doch mit mir zum Psychologen gehen, weil ich mit links schreibe...
ja und wo finde ich denn die Liste?
ja und wo finde ich denn die Liste?
Guck mal in der Konversation im sechsten Beitrag, da ist eine pdf-Datei angehängt. Diesen Link musst Du anklicken und dann siehst Du die Liste.
Ich geh jetzt ein wenig Grünzeug zurück schneiden und danach mache ich es mir auf der Terrasse gemütlich und starte mit den ersten Karten.
Danke Xexos hab's gefunden
Kannst du mir sagen, wo in DD dein Lieblingsdealer ist?
Meine ersten 3 Karten sind auch schon unterwegs, aber ich lass mir auch Zeit mit dem Schreiben
Klar, Art und Form in der Neustadt.
Ich habe gerade Diktator der Schule gelesen
Klar, Art und Form in der Neustadt.
Ich habe gerade Diktator der Schule gelesen
Danke da werd ich beim nächsten Heimaturlaub direkt mal vorbei schnippsen
diktator trifft es vielleicht, war ein "Tief-Roter"
Danke da werd ich beim nächsten Heimaturlaub direkt mal vorbei schnippsen
diktator trifft es vielleicht, war ein "Tief-Roter"
Du stammst aus DD? Auf welche Schule bist du da gegangen?
Ach... ich glaube, zwischendrin ist auch nett, oder. Wenn alle am Ende einstellen dann hat man so gar kein Augenmerk mehr dafür... Aber dass kann ja jeder entscheiden wie er möchte .-)
Ich denke auch, dass zwischendrin immer mal ein paar Bildchen ganz nett wären, dann verschwindet der Thread auch nicht in der Versenkung. Du musst ja nicht jede Karte einzeln fotografieren, aber vielleicht immer so zwei oder drei?
LG, Bella
Ich gucke mal, wie ich es mache. Nicht, dass wir die Eule lahm legen
Das glaube ich nicht, man kann die Bilder ja gut verkleinern, dann nehmen sie auch nicht so viel Speicherplatz weg.
LG, Bella