Am Wochenende sind bei mir die Karten von Riumpelstilzchen & Rouge eingetrudelt.
Bilder reiche ich - wie immer - nach
Am Wochenende sind bei mir die Karten von Riumpelstilzchen & Rouge eingetrudelt.
Bilder reiche ich - wie immer - nach
Ich fand heute eine Karte von belladonna im Briefkasten:
Berlin kann jeder. Kassel muss man wollen.
Yepp, das stimmt! Danke!
So, wieder drei Karten geschrieben und die werden dann nachher in den gelben Kasten gesteckt, allerdings gehen sie dann erst morgen auf die Reise, denn der Kasten wurde vorhin schon geleert. Eine Karte geht nach Hessen, eine nach Bayern und eine nach Niedersachsen.
Aus Hamburg sind heute auch zwei Kärtchen auf die Reise gegangen.
Scheinbar sind noch nicht alle Karten, die ich bisher verschickt habe, an ihrem Zielort angelangt.
Aber Postkarten dauern ja eh immer länger, als Briefe.
Heute habe ich eine Karte von belladonna bekommen. Vielen Dank Kassel scheint ja mächtig vertreten zu sein auf dem Kartensektor. vom Waschbärgpark habe ich noch nie gehört, aber ich bin bis jetzt auch nur durch Kassel durch gefahren.
Ich dachte mir scho, dass es eine besondere Bewandtnis damit hat, belladonna . Auf jeden Fall etwas Besonderes.
Vielen Dank belladonna , gerade heute hab ich geseufzt, dass ich so lange keine Postkarte mehr bekommen habe, genau passend kam da Deine Karte.
https://m.facebook.com/flugkraft/
noch eine Postkartenaktion, dieses Mal für einen krebskranken Jungen.
Seid Ihr dabei?
Ich habe beide Aktionen (Lia/Palliativ und diese) auch gleich einmal in einem anderen Forum mit vielen hilfsbereiten Menschen geteilt.
Ich habe auch eine Kassel-Karte von belladonna bekommen. Zum Lichterfest der Wasserspiele war ich letztes Jahr erst selbst beim nackten Herkules.
Gestern schon kam eine tolle Karte von Rumpelstilzchen an. Fotos der Karten der letzten Tage folgt
Erstmal Bilder nachliefern
Rumpelstilzchen die Karte ist der Hammer
Ich werde gleich morgen mal schauen, ob ich an meinem Spind noch einen Platz finde
Mariion so viel Lavendel hat es bei mir nicht, ich wohne ja westlich der Provence. Wir haben viele Pinienwälder (die im Sommer öfter mal in Flammen aufgehen) und eben Palmen und Weinreben.
Marlowe das war wirklich eine gelungene Überraschung. Der kleine Maulwurf kauft für eine Party mit seinen Freunden ein, macht sich schick und begrüsst sie winkend
Nummer 4/4 schwebt anscheinend noch durch die Welt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielen vielen Dank jedenfalls
mazian Schön, dass zumindest die ersten drei schon angekommen sind, als ich die Karten sah, fiel mir sofort auf, dass ich daraus eine kurze Story machen kann und da konnte ich dann einfach nicht widerstehen. Machte aber nur Sinn, wenn alle vier gleichzeitig weggeschickt werden, aber das war es doch wert.
Rumpelstilzchen Die FKK-Karte ist wirklich der Oberhammer, wo hast du die denn aufgetrieben?
Marlowe Aus mehreren Karten eine Story zu machen, ist wirklich eine schöne Idee!
LG, Bella