Sieht noch sehr krakelig aus, aber man kann es lesen!
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
super Marlowe daß es deiner Hand soweit gut geht und du schon wieder schreiben kannst
ja das finde ich auch, mach weiter so. Also mit der Genesung
-
Ist doch egal, Hauptsache es klappt wieder mit dem Schreiben!
-
Oh, eine Herausforderung ...
-
Und da ich noch eine dritte Briefmarke gefunden habe, habe ich auch eine dritte Karte noch geschrieben. Die EmpfängerInnen werden sich ja dann melden.
-
Trari Trara die Post war da. Vielen Dank an
belladonna : Das Handgelenk ... ein Thema für sich. Ich warte jetzt auf einen Neurologentermin (in 4 Wochen) um nach weiteren Ursachen (evtl. Carpaltunnelsyndrom) zu suchen. Mal schauen wie es weiter geht. Ab kommende Woche gehe ich auf jeden Fall wieder arbeiten, egal wie ...
chiclana : Auf jeden Fall kann man unter P das Postkarten schreiben noch hinzufügen. Das macht so viel Freude.
Andi_1976 : In das Museum von Nachts im Museum würde ich auch gern mal, das muss unwahrscheinlich interessant sein.
-
ich war gerade einkaufen und da neben unserem Lidl ein Getränkemarkt mit Poststelle ist sind heute 5 Karten auf die Reise gegangen, hab mal nachgezählt 7 Karten darf ich noch schreiben dann bin ich mit der Runde durch
Gögas Cousin hat mich an der Kasse vom Lidl noch getroffen und war dann so nett mich Hause zu fahren damit ich meine Einkäufe nicht den Berg hochschleppen muss, das fand ich sehr nett vorallem da er gefragt hat ob er mich fahren soll ( ich hab dann natürlich nicht nein gesagt, Schulsachen können so schwer sein)
hier noch die Karten über die ich mich letzte Woche gefreut habe
-
Ich habe heute endlich Briefmarken bekommen
Da werde ich mich morgen wieder ans Karten schreiben machen können. Heute wirdnes nix mehr, ich muss gleich an die Arbeit
-
Hier noch das Bild von den beiden Karten von letzter Woche von Queeny und Rumpelstilzchen . Danke nochmal
-
-
-
Ich hab gestern Abend auch mal wieder Postkarten geschrieben, vorhin Briefmarken gekauft und sie sind um 14 Uhr auf die Reise gegangen. Mal sehen, wie lange die Zustellung beim einzelnen dauert.
-
Heute machen sich mal wieder drei Karten von mir auf den Weg und dann bin ich durch mit der ersten Runde - ich hoffe auf viele weitere!
-
Endlich komme ich zu einem Foto der letzten Karten.
Ganz lieben Dank nochmal an Ronja79 Schubi Mariion Rumpelstilzchen xexos Schnuckerle
Auch die kommen an die Wand in meinem Arbeitszimmer, damit ich jederzeit einen Blick darauf werfen kann.
Ich habe am Wochenende noch ein paar Karten in den Kasten geworfen - ich bin gespannt, wie lange die brauchen.
-
-
-
Der sieht zwar faul aus, ist aber ein Gibbon. 😉
-
Genau, ein faules Tier.
-
-
Ich habe auch Post erhalten, Danke Tilia Salix & Schubi .
Bilder folgen auch noch in den nächsten Tagen.