liebe Grinse ich wünsche euch beiden ein Paar ruhige Tage.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
... so, gestern abend wieder einen Schwung Karten geschrieben - die gehe morgen raus! Gleich werd ich noch meine Neuzugänge zeigen!
-
Grinse, ich drücke die Daumen. Auch wir hoffen, dass wir nicht wieder nach Hause geschickt werden. Wir reisen am Sonntag nach Leipzig und wir wohnen auch nur 2 km jenseits der Kreisgrenze.
Aber das weiß ja keiner. Hoffe ich.
Wieder haben zwei Karten den Weg zum Briefkasten gefunden.
-
Tilia Salix vielen Dank für deine Karte. Mir geht es da wie dir, mir stehen solche Hüte auch nicht, generell Kopfbedeckungen.
-
Bei mir kam heute auch eine Karte von Tilia Salix , vielen Dank. Die gleiche ist mir neulich auch in die Hände gefallen, zu süß, aber ich habe sie noch nicht verschickt. Zuerst reiche ich aber ein paar ältere Karten bildlich nach.
-
-
-
Da habe ich bisher immer Glück gehabt - meist leere Poststellen erwischt, ganz ohne Anstehen.
-
Ich werde direkt um 9 hinstiefeln
-
Morgen...
Ich bin jetzt einmal mit der Liste durch... nach meinen Notizen zumindest. Falls ich irgendjemand übersehen habe, dann möge er/sie sich bitte melden
Da ich noch Briefmarken über habe, werde ich einfach in unregelmäßigen Abständen ein Kärtchen los schicken oder auf eine Weihnachtsaktion hoffen
Habt ein schönes Wochenende !
-
Ich habe heute auch die letzten Karten vom 1. Durchgang auf den Weg gebracht. Meiner Meinung nach steht einer zweiten Runde nichts im Weg, so ab und an ein nettes Kärtchen im Briefkasten ist doch schon was Schönes!
Mariion Ich denke schon, dass wir eine Weihnachtsaktion machen werden, es haben ja schon genug Eulen Interesse signalisiert. Aber das machen wir dann doch lieber in einem Extra-Thread, irgendwann Anfang November, oder?
LG, Bella
-
Ein Extra-Thread ist gut. Sonst wird es gar zu unübersichtlich.
-
Mist, die Post öffnet heute doch nicht
Ich hane also immer noch keine Briefmarken
-
Mist, die Post öffnet heute doch nicht
Ich hane also immer noch keine Briefmarken
Da bei uns inzwischen die meisten Poststellen in Supermärkte oder ähnlichem sind, haben die Samstags auch auf. Die hier bei mir hat nur Mittags 1 Stunde Pause. Direkt danach ist meistens der größte Andrang oder kurz vorher. Wenn man das weiß, kann man die Stoßzeiten gut umgehen.
-
Ja, ich kann auch Briefmarken bei meinem Zeitungsdealer holen, allerdings nehm ich ja immer gleich 2 Bogen à 50 Stück, und so viele hat der nicht vorrätig
-
Ich habe noch nicht allen geschrieben - war da nicht so flott wie manch andere Schreiber - aber es kriegen alle noch welche... dieses Wochenende werde ich auch wieder die ein oder andere Karte schreiben, so ist zumindest der Plan.
-
Ach du meine Güte, seit ihr alle schnell! Ich bin noch nicht durch, mir fehlen noch so etwa 12 Eulen ... Da werde ich doch gleich heute noch mal einen Schwung Karten auf die Reise bringen.
-
Ich bin dann wohl die Nachzüglerin - bei mir sind es noch nicht soo viele Karten, die raus sind.