Es gibt sooo coole Postkarten - ich bin immer ganz begeistert, was ihr so alles auftreibt!
LG, Bella
Es gibt sooo coole Postkarten - ich bin immer ganz begeistert, was ihr so alles auftreibt!
LG, Bella
Es ist wirklich toll, wie sehr ihr mir die Snail-Mail-Eulen ans Herz legt. Vielleicht sollte ich doch? Lasst mich mal ein paar Tage darüber nachdenken, ob es mir Spaß machen würde (oder mir mein Perfektionismus in solchen Sachen ein Bein stellt).
Ich hatte jetzt auch ein paar Tage keine Lust zum schreiben. Heute habe ich mich dann aber doch dran gesetzt, und es entspannt wirklich. Erst die Karte aussuchen, dann überlegen, was man schreibt und dann das hibbeln, wann der Empfänger verkündet, dass die Karte da ist.
Wär schön, wenn du noch einsteigst und unter Druck setzen, muss sich hier keiner.
Ich muss mich erst mal aufraffen und neue Karten besorgen. Diese onlinebestellerei nervt mich ehrlich gesagt.
Also muss ich mich mal überwinden und einen Ausflug machen. Zumindest Briefmarken habe ich heute wieder besorgt.
Und hier eine Karte die letzte Woche ankam. Ich dachte erst ich warte noch welche ab, aber bevor ich sie vergesse: tadaaaa
Nein, da zieht es mich auch nicht wirklich hin.... Zu warm.
Dafür wunderschöne Inseln, super tolle Menschen, leckeres Essen....ich war einige Male in Griechenland und das war meine besten schönsten Urlaube ever.
Es ist wirklich toll, wie sehr ihr mir die Snail-Mail-Eulen ans Herz legt. Vielleicht sollte ich doch? Lasst mich mal ein paar Tage darüber nachdenken, ob es mir Spaß machen würde (oder mir mein Perfektionismus in solchen Sachen ein Bein stellt).
Ach komm schon, ich brauche Oberpfälzer Verstärkung
Bei mir sind heute gleich 3 Karten angekommen. Vielen lieben Dank an Rouge , Mariion und Ronja79
Ihr habt übrigens alle drei die gleichen Briefmarken benutzt
Rouge : Ja, ich konnte meinen Urlaub trotz schlechten Wetters genießen, obwohl ich leider nicht so fit war. Erst hatte ich ziemliche Kopfschmerzen/Migräne und dann bekam ich plötzlich Lippenherpes. Das braucht wirklich überhaupt kein Mensch. Jetzt bin ich seit gestern wieder in der Arbeit und natürlich wieder fit. Nicht ganz fit (mein Rücken plagt und meine Wechseljahre). Gelesen hab ich auch in meinem Urlaub. Wenn auch nicht soviel wie geplant. Und Eulentreffen wäre wirklich mal toll. Vielleicht mit Lese-Rina zu den Frankeneulen...
Mariion : Ich hab dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub geplant. Ich muss sagen, ich vermisse es auch gerade überhaupt nicht. Wir hatten zwar im Februar mal mit Toskana geliebäugelt, aber bevor wir weiterplanen konnten, kam dann Corona. Es gäbe noch ein paar Gegenden in D, die mich interessieren würden....Schleswig-Holstein, Dresden, Leipzig
Ich muss mich jetzt die nächsten Tage auch mal wieder hinsetzen und ein paar Kärtchen schreiben. Sonst geht es mir hier wie bei den Leserunden. Da hinke ich auch immer hinterher
Eulentreffen wäre wirklich mal toll. Vielleicht mit Lese-Rina zu den Frankeneulen...
Wenn’s terminlich passt, bin ich dabei. Wollte schon zum Februartreffen einen Rundruf starten, hab dann aber glücklicherweise doch noch vorher in den Kalender geschaut und festgestellt, dass da Miniurlaub angesagt war.
Nein, da zieht es mich auch nicht wirklich hin.... Zu warm.
Das haengt ja schon sehr vom Urlaubstermin ab - ich denke sehr gern an mein Kykladeninselhopping (Anfang Oktober) zurück, das war so schön die Inseln anzusteuern und dort einige Tage zu bleiben.
huhu nur kurz, habe wieder tolle Sachen bekommen! Meine Karten (9 zur Zeit - werden mehr, versprochen) gehen nachher auf die Reise! .. Nachher zeig ich Euch dann auch, was gestern so tolles in der Post war!!! Ich sach nur eins: David hatte seinen Spaß
lg
Andi
Ach komm schon, ich brauche Oberpfälzer Verstärkung
Hey, ich bin auch noch da!
Auch wenn ich "nur" Oberpfälzerin im Exil bin.
LG, Bella
Gestern erreichte mich die Karte von Ronja79
Dankeschön dafür. Ohja, diese Aktion hier ist einfach klasse. Ich wusste gar nicht, dass ich mich noch so über "Kleinigkeiten" freuen kann. Nicht falsch verstehen, ich möchte die Karten nicht abwerten, denn es steckt ja so viel mehr darin. Sich Zeit nehmen, eine Karte aussuchen, die Karte beschriften. Viel persönlicher als diese vielen WhatsApp-Nachrichten, die man bekommt.
tweedy39 : Danke für die schöne Karte! Die "Herr der Ringe"-Filme mag ich auch, an das Buch habe ich mich allerdings noch nicht getraut. Beim Buchrätsel hatte ich gar nicht mehr an meine Signatur gedacht...*ups*
Schubi : Auch Dir vielen Dank! Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub Ende September. Ich finde es auch sehr schön, dass man sich jetzt wieder mit Freundinnen treffen darf und habe das schon ausgiebigst genutzt.
Ich muss mich erst mal aufraffen und neue Karten besorgen. Diese onlinebestellerei nervt mich ehrlich gesagt.
Ich muss auch erst neue Karten und auch Briefmarken besorgen. Ich mag es auch lieber, die Karten in "echt" zu kaufen, und nicht online. ( Obwohl es echt coole Online-Shops gibt! Da muss ich mich ganz schön auf die Finger setzten)
Diese Woche werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, neue Karten zu schreiben. Ist gerade mal wieder etwas stressiger bei mir.
Dafür hatte ich heute als kleine Freude eine schöne Karte mit lieben Worten von mazian im Briefkasten Vielen Dank dafür. Du wohnst echt an einem tollen Strand. Da werde ich schon wieder fast neidisch.