Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
OmG ... die Büchse der Pandorra ist geöffnet ... Ich bin dem Postkartenwahn verfallen
-
Bei einem Blog, dem ich folge, gibt es im übrigen eine Spendenaktion.
Schaut mal rein, vielleicht macht ja der ein oder andere mit.
-
Bei einem Blog, dem ich folge, gibt es im übrigen eine Spendenaktion.
Schaut mal rein, vielleicht macht ja der ein oder andere mit.
Hm... die 50 sollte doch locker zu knacken sein, wenn wir alle mitmachen. Ob die Blogbetreiberin sich wundert, wenn es auf einmal soviel Karten sind?
Danke für den Link, das schau ich mir in Ruhe nochmal genauer an.
-
-
Wenn sich hier noch mehr melden, kann ich sie ja auch mal kontaktieren und ihr erklären woher die Flut kommt ich bin auf jeden Fall auch mit dabei.
-
-
Ich gucke mit das nachher auch mal an.
-
-
Ich habe heute eine liebe Karte erhalten, herzlichen Dank. Leider kann ich den Namen nicht ganz lesen, denke aber die Karte ist von Findus
Wie kann ich hier Fotos einfügen? Es wurde zwar schon mal erklärt, habe es aber nicht genau durchgelesen. Wie groß darf die Datei sein?
Ich haben zwar ein Verkleinerungsprogramm irgendwo auf dem PC, ist aber die Frage wo. Da ich den alten Firmenlaptop habe, suche ich nach wie vor.
-
Wie kann ich hier Fotos einfügen?
Wenn du einen Beitrag verfasst, hast du rechts neben den Smileys den Reiter "Dateianhänge" da gehst du drauf und kannst dann Fotos von deiner Festplatte hochladen, max. Größe 1MB.
LG, Bella
-
-
Wenn du einen Beitrag verfasst, hast du rechts neben den Smileys den Reiter "Dateianhänge" da gehst du drauf und kannst dann Fotos von deiner Festplatte hochladen, max. Größe 1MB.
LG, Bella
Danke! Hatte ich schon mal gemacht. Manchmal stehe ich ganz schön auf der Leitung. Leider habe ich kein ZipProgramm auf dem PC. Ende des Monats bekomme ich einen neuen PC, da werde ich gleich dem Admin bitten ein ZipProgramm zu installieren.
-
Eine tolle Karte von belladonna hat mich erreicht. Die Karte ist ja so unfassbar passend zu dem, was du mir geschrieben hast, bella. Ich wünsche dir einen ebenso tollen Lesesommer - bleibt alle fit!
-
Leider habe ich kein ZipProgramm auf dem PC. Ende des Monats bekomme ich einen neuen PC, da werde ich gleich dem Admin bitten ein ZipProgramm zu installieren.
Um hier die Fotos Deiner Postkarten hochzuladen, hilft Dir aber kein Zip-Programm. Aber ist an Deinem PC vielleicht MS Powerpoint installiert? Damit geht die Verkleinerung von Bildern auch recht einfach.
-
Um hier die Fotos Deiner Postkarten hochzuladen, hilft Dir aber kein Zip-Programm. Aber ist an Deinem PC vielleicht MS Powerpoint installiert? Damit geht die Verkleinerung von Bildern auch recht einfach.
Die Bilder sind zu groß, 3,05 MB. Normalerweise zippe ich meine Bilder alle.
-
Ich hab heute auch wieder eine richtig tolle Karte bekommen von Richie - ich versuch sie nachher mal abzuphotographieren und einzustellen.
-
Ich habe heute eine liebe Karte erhalten, herzlichen Dank. Leider kann ich den Namen nicht ganz lesen, denke aber die Karte ist von Findus
Wie kann ich hier Fotos einfügen? Es wurde zwar schon mal erklärt, habe es aber nicht genau durchgelesen. Wie groß darf die Datei sein?
Ich haben zwar ein Verkleinerungsprogramm irgendwo auf dem PC, ist aber die Frage wo. Da ich den alten Firmenlaptop habe, suche ich nach wie vor.
Wenn Du die Foto auf den PC lädst, hab ich in dem Bildprogramm bevor ich sie abspeichere, die Möglichkeit sie zu verkleinern. Entweder bei bearbeiten oder bei Optionen. Ist einfach zu wenig Platz auf den Karten, wenn ich sie sehe, weiß ich ob sie von mir ist.
-
Die Bilder sind zu groß, 3,05 MB.
Ja, ich weiß.
Normalerweise zippe ich meine Bilder alle.
Aber nur, um Speicherplatz zu sparen, oder? Das wird Dir hier nicht helfen.
Daher nochmal meine Frage: Hast Du MS Powerpoint?
Wenn ja, versuche ich Dir den Prozess damit zu erklären.
-