Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Frettchen , das merke ich mir Aber natürlich gibt es für euch sowieso nur die allerschönsten!
Geschrieben habe ich die Karten für diese Woche - wenn auch noch der Postbote kommt und sie mitnimmt, gehen sie heute noch auf die Reise. Es gibt keinen Briefkasten hier, den ich leicht zu Fuß erreichen könnte. Der wurde leider vor Jahren abgehängt.
-
Mir kannst Du sowas ruhig schicken - ich bin auch eigen.
Mir auch - ich mag alles, was außergewöhnlich und abseits vom Mainstream ist! Und es darf ruhig eigen sein.
LG, Bella
-
Eine Karte, eine Karte
Danke Findus - die passt gerade besonders gut. Demnächst gibt es dann auch hier "Ansichtskarte"!
-
Mit Lanzarote kann ich dienen
Ich hoffe deinem Kind geht es wieder gut.
Knörmel - das ist schon 13 Jahre her, David wird im Oktober ja 14 und hatte im ersten Lebensjahr eine pulmonale Hypertnoie (Bluthochdruck zwischen Herz und Lunge)... jedes mal nen Virus eingefangen und dann mit dem Notarzt ins KH - Intubation, sogar das letzte mal mit Wiederbelebung und Nottaufe und ECMO und Helliflug in Spezialklinik ... daher lieber dieses Jahr im Sommer mal kein planschen! Vor Corona haben wir auch schon so gelebt und gehandelt wie jetzt alle eigentlich sollten, vielleicht nicht ganz so extrem - aber wir machen uns bei jeder Erkältung in die Hose! David kann ja auch nicht erzählen, ob ihm was weh tut oder oder oder .. naja, außerdem kennen wir Lanzarote ja schon und das Hotel (mit Hoteleigenem David-Fanclub!!!!)
-
.. ich hatte mal WerbePostkarten mit Klos drauf - entweder war es für Darmspiegelungen (Krebsvorsorge) oder aber Spendenaufruf für Sanitäranlagen in 3.Welt Ländern ... kam ziemlich gut an =)
... mir persönlich ist Kartenmotiv und Briefmarke wesentlich "wichtiger", als die Botschaft vom Absender... nicht das ich es nicht schön finde, ein paar nette Zeilen zu lesen - mache ich sogar sehr gerne ... aber wenn ein Motiv mir gefällt, dann weiß ich eigentlich schon, das der Absender sich Zeit zum Aussuchen genommen hat. Schwer zu beschreiben - aber letzten Endes mag ich jede Karte auch selbstgebastelte oder eigene Fotomotive (mag ich bei Postcrossing nicht wirklich, weil ich da wirklich schon Schrott ohne Ende bekommen habe - lieblos zusammengeschustert und nix dazu geschrieben, fand ich wirklich schade)Harenberg Kalenderkarten habe ich von 2019 und 2020 - "Trauminseln" jepp, bin die Urlaubstante und ich liebe diesen Kalender - leider gibt es den nicht für die Kanaren! Egal - ich kann ja mal eine grobe Übersicht meiner Karten fotografieren, vielleicht sieht da jhemand was, welches ersiees gerne haben möchte... tausche auch (Swap) ... aber erste mal alles lesen und dann gucken quatsch schon wieder alles zu!
Danke für die Aufnahme!!
-
Eine Karte, eine Karte
Danke Findus - die passt gerade besonders gut. Demnächst gibt es dann auch hier "Ansichtskarte"!
Das ging aber flott, hab ich die nicht gestern erst eingeworfen? Oder war das Dienstag
-
Mir auch - ich mag alles, was außergewöhnlich und abseits vom Mainstream ist! Und es darf ruhig eigen sein.
LG, Bella
Zu dem Club der "eigenen" gehöre ich auch. Aber ich finde derzeit nichts, was mir richtig zusagt.
-
Knörmel - das ist schon 13 Jahre her, David wird im Oktober ja 14 und hatte im ersten Lebensjahr eine pulmonale Hypertnoie (Bluthochdruck zwischen Herz und Lunge)... jedes mal nen Virus eingefangen und dann mit dem Notarzt ins KH - Intubation, sogar das letzte mal mit Wiederbelebung und Nottaufe und ECMO und Helliflug in Spezialklinik ... daher lieber dieses Jahr im Sommer mal kein planschen! Vor Corona haben wir auch schon so gelebt und gehandelt wie jetzt alle eigentlich sollten, vielleicht nicht ganz so extrem - aber wir machen uns bei jeder Erkältung in die Hose! David kann ja auch nicht erzählen, ob ihm was weh tut oder oder oder .. naja, außerdem kennen wir Lanzarote ja schon und das Hotel (mit Hoteleigenem David-Fanclub!!!!)
Das habe ich damals so am Rande mitbekommen. Das las sich jetzt aber so, als ob akut was war. Vielleicht habe ich aber auch nur falsch gelesen. Egal wie, passt auf euch auf.
-
Ich habe auch nichts gegen Werbepostkarten, wenn sie gut gemacht sind! Früher gab es in den Kneipen immer diese Edgar-Karten, gibt es die eigentlich noch? Die waren teilweise richtig cool und die schönsten waren auch immer gleich weg.
Die habe ich auch ewig gesammelt. In jeder Kneipe erst mal der Gang zum Edgar Regal
Ich guck mal, ob die noch habe. Müßte ich eigentlich, da ich ja eh nie etwas wegschmeißen kann
-
Knörmel - das ist schon 13 Jahre her, David wird im Oktober ja 14
Ist das schon wieder solange her? Wahnsinns. Ich kann mich noch so gut an seinen holprigen Start ins Leben erinnern und an den Blog, den Du damals führtest. Ich freu mich, daß er trotz aller Widrigkeiten jetzt schon ein großer Junge ist.
-
-
-
-
Schöne Gratispostkartenmotive nehmen Leute auch immer noch gern mit. Wir (berufliche Persp.) haben vor drei Jahren zum Bewerben einer neue Zielgruppe auch Kartenmotive gestalten lassen, die schnell zum Renner nicht nur für Wahasis (Was haben sie an Werbemitteln?) auf den Kongressen wurden. Jetzt machen wir immer wieder neue Motive, die "bejubelt" werden. Inzwischen benötige ich 12 Postkartenhalterungen am Stand, die ich wechselnd befülle. Das ist mal ein sehr günstiges und beliebtes Werbemittel. Ich sprech dann auch gern die Empfehlung an die "Chefs" aus, mal eine Karte an die Mitarbeiter zu schreiben und in die Eingangspost zu mischen.
-
Andi_1976 , wie schön, dass Du auch mitmischen magst, es macht wirklich total viel Freude. Sowohl das Schreiben als auch der tägliche Gang zum Postkasten, lächel...
Ich hab Dich denn mal mit in meinen Lostopf geworfen und wenn ich Dich ziehe, hab ich tatsächlich auch schon die passende Karte für Dich!
Habt alle einen guten Start ins Wochenende
-
-
Ich habe gerade eine ganz süße und treffende Postkarte von Rumpelstilzchen aus dem Briefkasten befreit. Ganz lieben Dank
-
ich glaub jetzt hat sie´s - also ich kapiert!
Jeder schreibt jedem eine Karte, oder? Steh seit Corona mächtig auf allen Schläuchen - wird langsam Zeit für Ur... ach ne, mist! Naja, wurscht ... also ich schreibe Xexos gleich per PN meine Adresse und meine Wünsche auf - und ich bekomm dann auch ne Liste mit den Adressen aller? Ich glaub da ist schon wieder nen Schlauch!
-