Ich bin ganz begeistert, was für schöne Postkarten hier unterwegs sind!
LG, Bella
Ich bin ganz begeistert, was für schöne Postkarten hier unterwegs sind!
LG, Bella
Ich bin übrigens jetzt auch bei Postcrossing
So fängt der Montag doch gut an eine wunderschöne Karte von LeseBär. Herzlichen Dank
Von mir machen sich heute auch wieder drei auf die Reise
Ich bin übrigens jetzt auch bei Postcrossing
Ich auch.
Heute machen sich wieder ein paar meiner Karten auf die Reise.
Ich auch.
Heute machen sich wieder ein paar meiner Karten auf die Reise.
Jetzt auch ganz neu, oder schon länger? Ich war grade in der Mittagspause bei der Post um Briefmarken und Luftpostaufkleber zu holen.
Ich bin ganz neu dabei, werde heute mal schauen, wie ich eine Karte dafür auf den Weg bringe.
Ich habe heute wieder eine hübsche Karte bekommen. Vielen Dank, Kari-Jeanne
Mir gefällt das neue Gefühl beim Öffnen des Briefkastens.
Ich werde die Woche nicht dazu kommen, neue Karten zu besorgen oder zu schreiben. Vielleicht am Wochenende. Habe Kinderdienst, heute bis um 15 Hausaufgaben gemacht mit den beiden. Danach noch Schränke umgeräumt. Morgen Termine, dann ist da noch der Feiertag Aber in den 3 Monaten werde ich es schon schaffen rum zu kommen Dann kommen meine Karten, wenn alle anderen schon da sind.
Ich habe gerade auch Briefmarken gekauft und die bereits am letzten Donnerstagabend geschriebenen Karten konnten sich jetzt endlich auf den Weg machen.
Ich werde die Woche nicht dazu kommen, neue Karten zu besorgen oder zu schreiben.
Aber in den 3 Monaten werde ich es schon schaffen rum zu kommen Dann kommen meine Karten, wenn alle anderen schon da sind.
zur Not bekommen wir eben weihnachtspost
Ich glaube nicht, daß wir uns an den "3 Monaten" festhängen sollten. Der Spaß am Schreiben und Freude machen soll doch im Vordergrund stehen. Ich würde mich auch im Oktober noch über Eulenpost freuen
Vielen lieben Dank an LeseBär und Kari-Jeanne eure tollen Karten sind heute eingetroffen
zur Not bekommen wir eben weihnachtspost
Ich glaube nicht, daß wir uns an den "3 Monaten" festhängen sollten. Der Spaß am Schreiben und Freude machen soll doch im Vordergrund stehen. Ich würde mich auch im Oktober noch über Eulenpost freuen
So geht es mir auch,es darf ruhig tröpfeln, dann hab ich länger was davon. Zum Glück haben wir hier genug "Fleißige" die sich schon die Finger wund schreiben.
So fängt der Montag doch gut an eine wunderschöne Karte von LeseBär. Herzlichen Dank
Ich habe heute auch eine von LeseBär bekommen, da hab ich mich sehr über die lieben Worte gefreut!
ICh muss mal kucken wann ich die Muße für die nächsten Karten finde, vermutlich erst Donnerstag, morgen und übermorgen hab ich noch ganz viele Termine... on und offline
Ich habe heute auch ein paar Karten - ich hoffe sie treffen den Geschmack derjenigen die sie bekommen werden.
Sie liegen nun beim Gatten auf dem Geldbeutel, mit einem Zettel dran, weitere Briefmarken für Karten/Briefe zu holen... der wird sich bestimmt dolle freuen morgen früh. denn irgendwie haben wir darüber gar nicht gesprochen. Aber er geht immer früh schon Brötchen holen... und ich hoffe das er sie dann mit nimmt.
Wenn nicht fahre ich später selber rum - wir haben ja diese Woche Urlaub.
Alles anzeigenIch hab vorhin eine absolut geniale Karte von Findus im Briefkasten gefunden, die will ich gleich mit euch teilen!
Die bekommt einen Ehrenplatz am Kühlschrank!
LG, Bella
Die ist klasse.
Aber sowas von
Ich hatte heute auch wieder Eulenpost im Briefkasten
buechereule.de/attachment/30729/
Vielen Dank xexos jetzt weiss ich endlich, wie Hannover so aussieht
Schleiereulenpost von Schnuckerle danke, die ist echt süss