Moin
Ich hatte heute Post von Schnuckerle im Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut, bild folgt.
Meine Karten von Samstag sind diesmal lange unterwegs, bzw. noch nicht alle angekommen
Moin
Ich hatte heute Post von Schnuckerle im Briefkasten und habe mich sehr darüber gefreut, bild folgt.
Meine Karten von Samstag sind diesmal lange unterwegs, bzw. noch nicht alle angekommen
Heute kamen süße Eulen von Schnuckerle . Vielen Dank
Foto kommt, wenn ich wieder ein paar gesammelt habe.
Bei mir hat es eben auch wieder im Briefkasten gerappelt - vielen lieben Dank an Schnuckerle , Annabas und Gucci !
Foto gibt's dann wieder am Wochenende.
LG, Bella
Angie Voon und streifi Danke für die schönen Karten und die lieben Worte
Mache bei Gelegenheit auch ein Foto
Ihr Lieben,
kann es sein, dass ihr mich heimlich mit auf eure Versenderliste gesetzt habt? Ich habe nämlich 2 weitere Karten erhalten und zwar von streifi und von Ronja79 . Ich danke euch beiden!
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über eure Aktion freue. Gerade in dieser (nicht so tollen Zeit) einem einfach mal so eine Freude zu machen, finde ich so großartig!
Ihr Lieben,
kann es sein, dass ihr mich heimlich mit auf eure Versenderliste gesetzt habt?
Nein, dass kann überhaupt nicht sein.
Ich hatte heute anscheinend zwei Postboten. Am Nachmittag kam noch eine Karte von Mariion
Ich hatte schon Sorge...
Danke für Eure "Rückmeldungen" - jetzt sind alle meine am 5. Mai verschickten Karten endlich eingetroffen.
Mein Mann bringt gerade wieder Karten zur Post es macht echt Spaß die zu schreiben und auch welche zu bekommen
Gerade kam die Post an und brachte mir eine Karte von xexos mit.
Lieber xexos,
genau so, wie du es mir geschrieben hast - verhält es sich. Wenn ich gerade mal wieder kurz davor bin und alles hinwerfen möchte, dann kommt so eine Aktion von euch und erfreut mich dermaßen, dass man daraus die Kraft zieht um weiter zu machen. Dankeschön!
Ach, endlich angekommen. Etwas süß-sauere Grüße, was
Ich liebe sauer
Sauer macht lustig
Liebe mazian deine Karte kam heute an, vielen Dank
Ich liebe diesen Thread und diese ganze Aktion.