O.M.G! Herr wird ganz viel Hirn vom Himmel!!!
selbst wenn da Tonnen runtergeworfen werden hilft es nix den die spannen alle einen Regenschirm auf
O.M.G! Herr wird ganz viel Hirn vom Himmel!!!
selbst wenn da Tonnen runtergeworfen werden hilft es nix den die spannen alle einen Regenschirm auf
medizinisch bin ich da kein Fachmann , ich weis halt nur das wenn man Antikörper hat dann ist man normal imun hat man keine bekommt man es wieder ...weiter reicht da mein Wissen nicht
Schau mal hier rein, da wird das gut erklärt
Heute war hier offizieller letzter Schultag, Zeugnisse gabs schon am Montag und gestern und heute war frei - das hätte ich gern mal in normalen Zeiten.
Gabs bei Euch irgendwelche Coronavermerke im Zeugnis? Hier nicht...
Bei uns auch nicht
Nein. Nur die Fehltage waren vermutlich nicht ganz korrekt...
Dumm wie Schifferscheisse.
Dumm wie Schifferscheisse.
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht!
Heute war hier offizieller letzter Schultag, Zeugnisse gabs schon am Montag und gestern und heute war frei - das hätte ich gern mal in normalen Zeiten.
Gabs bei Euch irgendwelche Coronavermerke im Zeugnis? Hier nicht...
Bei uns war es quasi dasselbe Zeugnis wie im letzten Halbjahr. Genau die gleichen Noten. Die Fehlstunden waren von diesem Halbjahr und es gab einen Vermerk , dass (meine Tochter) im Rahmen des Lernen auf Distanz die Wochenpläne und Themenpakete selbständig und eigenständig erarbeitet hat.
Nein. Nur die Fehltage waren vermutlich nicht ganz korrekt...
Sind die Fehltage die Krankheitstage?
Das wird hier nicht eingetragen
Belgien schaltet die Schutzmaßnahmen wieder rauf.
Wir haben uns nun bewusst gegen eine Reise im September dorthin entschieden.
Man kann zwar auch hier nicht davor wegrennen aber irgendwie fühlt es sich "Zuhause" sicherer an. Und Menschenmassen meiden wir seit dem Frühling sowie schon.
Mein Bruder mit Familie hat seinen Wohnsitz in Deutschland heute aufgegeben und das Umzugsunternehmen beginnt ab morgen mit dem Aufbauen und Einrichten des Hausstandes in Brüssel. In einem Monat will ich daher nach Brüssel, doch das Sightseeing wird ganz schön beeinträchtigt sein. Vielleicht warte ich dann doch besser noch etwas ab und bleibe in Dtl. Seit März verbringe ich ja ein sehr zurückgezogenes Leben ohne Stadtbummel/ Treffen und Arbeit vom Homeoffice.
Sind die Fehltage die Krankheitstage?
Das wird hier nicht eingetragen
Die Fehlstunden sind hier die Stunden, die das Kind auf Grund von Krankheit oder Arztbesuchen oder was auch immer gefehlt hat. Da steht dann X Fehlstunden, davon X unentschuldigt.
Genau, bei uns auch. Eigentlich sollten da 0 unentschuldigt stehen, aber meine Kleine war in letzter Zeit etwas schwieriger...
Mein Bruder mit Familie hat seinen Wohnsitz in Deutschland heute aufgegeben und das Umzugsunternehmen beginnt ab morgen mit dem Aufbauen und Einrichten des Hausstandes in Brüssel. In einem Monat will ich daher nach Brüssel, doch das Sightseeing wird ganz schön beeinträchtigt sein. Vielleicht warte ich dann doch besser noch etwas ab und bleibe in Dtl. Seit März verbringe ich ja ein sehr zurückgezogenes Leben ohne Stadtbummel/ Treffen und Arbeit vom Homeoffice.
Oh ich täte da auch gerne lebe in Belgien dann aber noch mehr an die Küste - wer weiß vielleicht wenn ich in Rente gehe . Brüssel sind wir nur einmal mit dem Auto durch auf dem Weg von DePanne in den Westerwald.
Vielleicht ist in einem Monat schon alles wieder ganz anders?
Bei uns stand auf den Zeugnissen auch nichts weiter drauf. In 2 Wochen geht hier schon das neue Schuljahr los, da bin ja mal gespannt, wie die das mit dem Präsenzunterricht in Klassenstärke umsetzen wollen...
LG, Bella
Ich bin ein wenig traurig, weil jetzt auch noch alle Läufe, die in den Oktober geschoben wurden komplett ausfallen. 2020 war das erste Jahr, in dem ich in 2019 schon für jeden Monat ein tolles Event gebucht habe und bis auf zwei sind alle ausgefallen. Sowas mache ich nie wieder
... und ich hab Anfang des Jahres zum ersten Mal seit meiner Studienzeit wieder eine BahnCard gekauft, weil ich etliche Bahnreisen geplant hatte - hat sich auch voll rentiert.
LG, Bella
... und ich hab Anfang des Jahres zum ersten Mal seit meiner Studienzeit wieder eine BahnCard gekauft, weil ich etliche Bahnreisen geplant hatte - hat sich auch voll rentiert.
LG, Bella
Konntest Du die nicht zurück geben?
LG, Bella
Wir haben uns kurz vor dem Lockdown Jahreskarten für den Zoo gekauft - und genau einmal genutzt. Nun war ich letzte Woche wieder dort, aber es waren mir eindeutig zu viele Menschen / Vollpfosten unterwegs, sodass ich erst im Herbst wieder über einen Besuch nachdenken werde. Ich betrachte das Geld als Spende für den Zoo in schwierigen Zeiten. Tiere haben auch Hunger.
Wir haben uns kurz vor dem Lockdown Jahreskarten für den Zoo gekauft - und genau einmal genutzt. Nun war ich letzte Woche wieder dort, aber es waren mir eindeutig zu viele Menschen / Vollpfosten unterwegs, sodass ich erst im Herbst wieder über einen Besuch nachdenken werde. Ich betrachte das Geld als Spende für den Zoo in schwierigen Zeiten. Tiere haben auch Hunger.
Ich bin nicht der größte Fan von Hagenbeck, doch im Herbst und auch an nebligen Wintertagen gewinnt der Tierpark. Als die Vogelgrippe auch in Hamburg ankam, etliche Tiere nicht ins Freie konnten und der Park für wenige Besucher attraktiv war, musste ich gegenüber einem Dreijährigen mein Versprechen einlösen, in den Zoo zu gehen. Das war der beste und entspannteste Tierparkbesuch, den ich je erlebt habe. Absolut empfehlenswert.
Ich betrachte das Geld als Spende für den Zoo in schwierigen Zeiten. Tiere haben auch Hunger.
Meinst du, ich soll die Bahncard als Spende an die Bahn betrachten - auch Bahnmitarbeiter (und -vorstände) haben Hunger?
LG, Bella