Ich bin leider psychisch krank und wegen Verschlimmerung auf dem Weg in die Klapse.
Und da sind fast nur so Leute. Beim letzten Aufenthalt dort musste ich eine Extratherapie machen, weil ich mit anderen Menschen nicht kann. Ich wurde abgestempelt. Aber mit Nazis mag ich mich nicht anfreunden.
Und jeder der auch nur anfängt zu denken:x geht es besser als mir, der Flüchtling dem gehts so gut. Solche Leute nenn ich Nazi.
Ich werde bein nächsten Aufenthalt mich noch mehr zurückziehen und damit leben, dass die Ärzte dann finden, dass ich scheiße bin.
Kannst Du Dir die Klinik nicht aussuchen? Da gibt es große Unterschiede. Jemanden abzustempeln, der sich von den anderen zurückzieht ist auch nicht sehr professionell. Es gibt ja schließlich Krankheitsbilder, die genau das hervorrufen. Tagesklinik finde ich auch eine gute Möglichkeit. Ich weiß man braucht einen dicken Panzer um damit umzugehen. Dass man es Dir ankreidet, dass Du eine bestimmte Spezies Mensch nicht abkannst und mit denen nichts zu tun haben willst, ist nicht nachvollziehbar. Vielleicht schreibst Du Dir vorher auch alles mal genau auf, denn oft findet man in Extremsituationen nicht die richtigen Worte oder auch den richtigen Ton.