Wir wurden heute alle im Heim getestet. Ich hoffe und gehe davon aus, dass alle gesund sind. Aber man weiß es ja nicht.
Coronavirus der Zweite
- Rosenstolz
- Geschlossen
-
-
Ich werde am Mittwoch getestet, bevor ich am Donnerstag operiert werde, am rechten Arm. Bin mal gespannt, ob ich vielleicht schon immunisiert bin, den ich hatte vor 2 Wochen mal Schnupfen und Fieber, man weiß ja nie.
-
Niemand von uns mag die Masken und zum Teil finden wir das auch unsinnig, aber warum hält man sich nicht einfach daran, was gesagt wird. Diejenigen, die das entscheiden, werden schon wissen, warum sie das sagen.
Beigefügter Artikel zur spanischen Grippe ist dazu ganz interessant
-
Ich werde am Mittwoch getestet, bevor ich am Donnerstag operiert werde, am rechten Arm. Bin mal gespannt, ob ich vielleicht schon immunisiert bin, den ich hatte vor 2 Wochen mal Schnupfen und Fieber, man weiß ja nie.
Oje, Marlow, gute Besserung! Eine geplante OP?
-
Viel Glück!
-
Wir wurden heute alle im Heim getestet. Ich hoffe und gehe davon aus, dass alle gesund sind. Aber man weiß es ja nicht.
Wird auch auf Antikörper getestet, falls schon jemand die Krankheit hatte ohne Symptome?
-
Muss der Knochen nun doch gerichtet werden? Oder ist das eine andere OP? Alles gute auf jeden Fall.
-
Wird auch auf Antikörper getestet, falls schon jemand die Krankheit hatte ohne Symptome?
Ich glaube ja, näheres erfrage ich morgen mal.
-
-
Also dass es Deppen gibt, habe ja selbst ich mitbekommen Ein entfernter Bekannter, sprich Verlobter meiner ehemals besten Freundin, hat einen Link einer Gruppe auf Facebook gepostet Das große Erwachen 2020. Ich war neugirig. Soviel Mist auf einen Haufen habe ich selten gelesen. Ich muss mich echt auf meine Finger setzen! Ich werde ihn wohl entfreunden müssen
-
Ich hab auch solche „Freunde“ bzw. Bekannte bei Facebook. Ich kann das noch ignorieren. Ich hoffe einfach, das diese „Freunde“ grad einfach neben der Spur sind und das nicht tatsächlich zu deren Gedankengut gehört, was sie dort posten.
-
Ich hab auch solche „Freunde“ bzw. Bekannte bei Facebook. Ich kann das noch ignorieren. Ich hoffe einfach, das diese „Freunde“ grad einfach neben der Spur sind und das nicht tatsächlich zu deren Gedankengut gehört, was sie dort posten.
Dann poste ich es aber nicht, jedenfalls nicht "ohne Kommentar". Kenne ihn nicht wirklich gut, weil meine Freundin und ich uns "auseinder entwickelt" haben.
-
Oups... Facebook... da war ich ja schon seit Monaten nicht mehr...
Messenger nutze ich regelmäßig
Zurück zum Thema: PK unserer Minister heute. Ab 11. Mai wird die Ausgangssperre aufgehoben. Schulen öffnen wieder, Geschäfte und Einkaufszentren, Frisöre und jedwede anderen Dienstleister. Im Großen und Ganzen, alles außer Bars, Rsstaurants, Kinos und Strände
-
Findus Eine Titanplatte muss da angeschraubt werden, es ist nicht nur der Bruch, der Knochen ist auch gestaucht, shit happens.
Dachte es mir schon, ein einfacher Bruch muss ja nicht operiert werden. Meine Tochter arbeitet in der Knochenfabrik, deshalb kam mir das schon verdächtig vor. Bei mir auch immer nur Vollnarkose, hatte schon 2 HandgelenksOPs, diverse Knie und Fuß=OPs. Alles gute für Dich.
-
Gestern bei Saturn und Media-Markt ging es vorbildlich zu - am Eingang Korbverteilung, jeder Besucher erhielt eine und Desinfektion
Heute kam dann für die Kinder hier im Dorf die Spiel- und Bolzplatzwiedereröffnung, die haben sich so gefreut und ich mich mit ihnen. Sie waren nicht alle dort (wir haben ja mehrere Plätze), aber mit ihren Dreirädern, Rädern mit Stützrädern, also die Kleinen, die bis jetzt nur ihre Regenbogenbilder im Fenster hängen haben. Die waren so richtig glücklich mal wieder richtig zu toben.
-
Die U Bahn war heute rappelvoll, kein Gedanke mehr an Mindestabstand. Wenigstens trugen wirklich alle brav ihre Masken.
Was bin ich froh, daß ich zur Arbeit laufen kann und das nur aus dem Bürofenster gesehen habe.
Nächste Woche habe ich einen Arzttermin, ich werde vermutlich lieber wieder mit dem Auto hin fahren. -
Ich entfreunde solche Leute sofort. Mein Leben ist zu kurz um mir sowas anzutun.
-
Gestern bei Saturn und Media-Markt ging es vorbildlich zu - am Eingang Korbverteilung, jeder Besucher erhielt eine und Desinfektion
Heute kam dann für die Kinder hier im Dorf die Spiel- und Bolzplatzwiedereröffnung, die haben sich so gefreut und ich mich mit ihnen. Sie waren nicht alle dort (wir haben ja mehrere Plätze), aber mit ihren Dreirädern, Rädern mit Stützrädern, also die Kleinen, die bis jetzt nur ihre Regenbogenbilder im Fenster hängen haben. Die waren so richtig glücklich mal wieder richtig zu toben.
für die Kinder deren Eltern sich an die Regeln gehalten haben freue ich mich von ganzem Herzen ..sie kleinen waren so tapfer sie haben sich das verdient. Hier bei uns rennen die Kinder schon die ganzen Wochen zusammen rum, fahren mit ihren Rädern rum usw .ich bemerke keinen großen Unterschied. Zwischen unseren 4 Neubauhäusern befindet sich zwischen dem 2. und 3. ein Spielplatz ..der wurde ja vom Vermieter gesperrt .. die Eltern sehen das ja .. die Absperrungen wurden mehrere Male abgerissen da hat das wieder absperren (mehrmals) auch nichts gebracht. Zwei Familien habe ich gehört haben bereits Geldstrafen zahlen müssen, scheinen alle zuviel Geld zu haben und ist ihnen egal.
-
So ein Verhalten ist ja unmöglich.
Bei uns auf dem Lande ist alles räumlich natürlich viel großzügiger und die Gemeinde hat sämtliche Spielplätze gesperrt ohne wenn und aber. Auf der anderen Seite haben hier alle rund um ihre EFH Gärten mit Rutsche, Schaukel etc., also wirklich brauchen sie diese Plätze nicht, aber natürlich die Gemeinschaft. Aber die Kleinen gestern, die wollten auch plaudern und irgendwelche Geschichten loswerden. Die eine kam mit ihrem Puppenwagen vorbei und hat gebabbelt und gebabbelt ….. Die anderen kamen mit ihrem Papa auf dem Rad und einer hat einfach vor unserem Garagenplatz gehalten, sein Rad geparkt und meinem Mann beim Motorradputzen zugesehen
Irgendwie war es gestern so entspannend
-
Mein Nachbar glaubt das Bill Gates und fast alle Politiker die Wirtschaft kaputt machen wollen. Bill Gates die Menschheit dezimieren will um dann am Impfschutz Geld zu verdienen. Der hat eindeutig zu viel Zeit. Ich hoffe der wird nicht irgendwann komisch, bis jetzt ist er nett