Bist du bei FB?
Nein, bin ich nicht.
Bist du bei FB?
Nein, bin ich nicht.
Nein, bin ich nicht.
Ich gucke mal ob ich das irgendwie zusammengeschrieben bekomme.
Ich sehe das auch so, vor allem in Bezug auf diesen "Lockerungswettbewerb".
Ich koche die benutzten Masken aus und hänge sie danach in die Sonne.
Ich wasche sie allerdings mit der Hand. Einen 8 kg Waschgang werfe ich nicht für drei Masken an.
da ja der Virus eine Fettumhüllung hat und zB Geschirrspülmittel fettlösend ist. Kann man dann auch ganz altmodisch dann mit dem Bügeleisen dämpfen wenn das Ding trocken ist
Ich gucke mal ob ich das irgendwie zusammengeschrieben bekomme.
Danke. Mein Mann ist bei Facebook. Wenn du einen link hast, kann er auch gucken.
Ich war eben einkaufen und fand es bei Edeka schon wesentlich voller. Auch steht kein Personal beim Einlass oder den Einkaufswagen und des Desinfektionszeug gibt es auch nicht mehr. Ich bin echt skeptisch, wie lange das gut geht.
Ich war heute deim DM die machen das jetzt so am Eingang steht ein Tisch mit einem Korb mit in Plastikhüllen gestecke Nummernkarten..da muß man sich eine nehmen ..ist keine da..muß man warten bis jemand rausgeht. Daneben eine Flasche Desinfektionsmittel und Küchenrolle für den Wagen usw.. habe die Karte auch mal gleich eingesprüht
Danke. Mein Mann ist bei Facebook. Wenn du einen link hast, kann er auch gucken.
Du hast ein paar PNs. Ob das mit dem Link klappt, weiß ich nicht. Ist eine Gruppe zum Thema Behelfsmasken bei FB.
Du hast ein paar PNs. Ob das mit dem Link klappt, weiß ich nicht. Ist eine Gruppe zum Thema Behelfsmasken bei FB.
Vielen lieben Dank
Müsste von den Bildern her ausreichen.
da ja der Virus eine Fettumhüllung hat und zB Geschirrspülmittel fettlösend ist. Kann man dann auch ganz altmodisch dann mit dem Bügeleisen dämpfen wenn das Ding trocken ist
Da ich nichts bügle, weiß ich nicht, wo mein Bügeleisen ist.
Hier in Ba Wü gehen alle Nicht-Abschlussklassen ab Mitte Juni wochenweise rollierend in die Schule. Na dann. Wer weiss, ob das bis dahin noch aktuell ist...
ZitatAus Sicht des Landestourismusverbandes seien Zugangs- und Abstandskontrollen an belebten Stränden wie in Warnemünde im Hochsommer nicht auszuschließen. Dafür könnte die Regelung aus dem Einzelhandel, wonach sich nur eine Person auf zehn Quadratmeter Fläche aufhalten darf, übertragen werden. Auch über einen Mundschutz an Stränden soll noch beraten werden. Kommt die Mundschutz-Pflicht am Strand, wären auch die FKK-Bereiche davon betroffen. Ob es Einschränkungen an den Stränden von Schleswig-Holstein und Niedersachsen geben wird, ist bisher nicht bekannt. Noch sind die Strände in Niedersachsen nicht wieder freigegeben worden.
Ordnung muss sein.
Mundschutzbräune??? Wie so'n schwarzer Balken vorm Mund nur in weiß...
Hier in Ba Wü gehen alle Nicht-Abschlussklassen ab Mitte Juni wochenweise rollierend in die Schule. Na dann. Wer weiss, ob das bis dahin noch aktuell ist...
Bei uns geht es mit diesem "rollierenden System" ab Montag los. Was das für meine Kinder bedeutet, erfahre ich von den Schule. Mal sehen, wie unsere Schule das handhaben wird. Ich habe großes Vertrauen zu unseren Lehrerinnen und Lehrern und der Schulleitung. Aber es bedeutet natürlich, eine Mischung aus Homeschooling und Präsenzunzerricht. Aber, da ich vermutlich "coronabedingt" erstmal nicht mehr in meinem jetzigen Job arbeiten werde (genaueres erfahre ich am Freitag) kann ich das gut bis zu den Sommerferien überbrücken.
Ordnung muss sein.
im Herbst haben dann alle ein weißes Quadrat um den Mund. Gut, dass ich nicht schnell braun werde 🙃
Bei uns geht es mit diesem "rollierenden System" ab Montag los. Was das für meine Kinder bedeutet, erfahre ich von den Schule. Mal sehen, wie unsere Schule das handhaben wird. Ich habe großes Vertrauen zu unseren Lehrerinnen und Lehrern und der Schulleitung. Aber es bedeutet natürlich, eine Mischung aus Homeschooling und Präsenzunzerricht. Aber, da ich vermutlich "coronabedingt" erstmal nicht mehr in meinem jetzigen Job arbeiten werde (genaueres erfahre ich am Freitag) kann ich das gut bis zu den Sommerferien überbrücken.
Bin gespannt. Und genervt, dass wir 5 Wochen länger darauf warten müssen.
Bin gespannt. Und genervt, dass wir 5 Wochen länger darauf warten müssen.
Das verstehe ich. Aber für uns sind es auch nur noch 7 Schulwochen bis zu den Ferien.
"Kommt die Mundschutz-Pflicht am Strand, wären auch die FKK-Bereiche davon betroffen."
Sprengstoff! Verweigerungen und Ausschreitungen sind vorprogrammiert. Die Gemüter erhitzen sich zuweilen umgehend, wenn es jemand wagt, mit Badehose am FKK-Strand zu flanieren. Aber ein verdecktes Gesicht? Ich bin gespannt.
Das verstehe ich. Aber für uns sind es auch nur noch 7 Schulwochen bis zu den Ferien.
Für uns 9. Plus 2 Wochen Pfingstferien.
Aber es ist wie es ist, ich kann es ja doch nicht ändern.
im Herbst haben dann alle ein weißes Quadrat um den Mund.
Ich nicht - ich geh im Sommer eh nur frühmorgens und abends raus und in die Sonne lege ich mich schon gar nicht.
LG, Bella
beim FKK mit Mundschutz wär das ein lustiges Ergebnis
Man könnte sich ja auch die Badehose auf den Kopf setzen, wenn man sie schon nicht braucht.