... und finde es ganz nett, aber nicht wirklich supertoll. Irgendwie fesselt mich die Geschichte nicht so richtig. Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich zur Zeit um 5 Uhr morgens aufstehen muss und chronisch müde bin..
LG
Claudi
Die Marketenderin
-
-
Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht.... wolltest du das Buch vorstellen? Oder welche Diskussion wolltest du damit jetzt anregen?
-
Hm, da es unter "ich lese gerade" steht vermute ich mal daß sie uns nur mitteilen will, daß sie nicht so begeistert ist.
-
Ich nehme mal an, dass es sich um dieses Buch hier handelt... das hatte ich auch mal ins Auge gefasst gehabt...:gruebel
-
Ich kenne nur eine Marketenderin: Mutter Courage
-
Zitat
Original von Branka
Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht.... wolltest du das Buch vorstellen? Oder welche Diskussion wolltest du damit jetzt anregen?Mal langsam mit den Neueulen, die müssen auch erstmal sicher hier landen.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Mal langsam mit den Neueulen, die müssen auch erstmal sicher hier landen.Na war doch nicht böse gemeint....
-
Zitat
Original von Branka
Na war doch nicht böse gemeint....
Meins doch auch nicht
-
Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und es ist mir nicht so recht in Erinnerung geblieben. War ganz nett, aber nichts besonderes.
-
Ich habs vor kurzem gelesen es war ganz nett, aber wirklich klasse war es auch nich!