Ob das an der Marke gelegen hat?
Gut möglich, die sind schon recht unterschiedlich und vorallem die nicht gekühlten sind manchmal recht trocken.
Ob das an der Marke gelegen hat?
Gut möglich, die sind schon recht unterschiedlich und vorallem die nicht gekühlten sind manchmal recht trocken.
Ich habe eher aus Versehen den veganen Burger von McD probiert. Der war auch mit der rote Beete Variante hergestellt. Konnte ich wirklich nicht essen. Gemüseburger sind lecker, nicht sowas kopiertes.
Den fand meine Vegetarierin wiederum prima. Und wenn es wie Fleisch schmecken würde, dann würden auch Menschen wie ich öfter mal dazu greifen. Gemüsepatty statt Fleischgeschmack reizt mich jetzt nicht wenn mir nach Fastfood ist.
Für die hippen Veganer muss man ja alles nach der Fleischversion benennen, sonst essen die das nicht.
Ich habe eher aus Versehen den veganen Burger von McD probiert. Der war auch mit der rote Beete Variante hergestellt. Konnte ich wirklich nicht essen. Gemüseburger sind lecker, nicht sowas kopiertes.
Vegane und vegetarische Burgerpatties finde ich persönlich am besten, wenn sie selbstgemacht sind. Mein Mann hat 2 Versionen, die er regelmäßig macht und die finde ich köstlich. Einmal vegetarisch mit Reis, Käse und Möhren und dann vegan aus Süßkartoffeln mit gegrillten Zucchini als "Topping". Ich esse aber auch gerne Bulgur- bzw. Couscouspatties. Patties, die wie Hackfleisch aussehen sollen, mag ich tatsächlich gar nicht.
Hast du da ein Rezept?
Hast du da ein Rezept?
Klar.
und
Süßkartoffelpatties (er verwendet hier Mehl, was im Haus ist, grillt in Knoblauch und Öl eingelegte Zucchini dazu; nach dem Rezept macht er nur die Patties, den Rest nicht)
Vegane und vegetarische Burgerpatties finde ich persönlich am besten, wenn sie selbstgemacht sind. Mein Mann hat 2 Versionen, die er regelmäßig macht und die finde ich köstlich. Einmal vegetarisch mit Reis, Käse und Möhren und dann vegan aus Süßkartoffeln mit gegrillten Zucchini als "Topping". Ich esse aber auch gerne Bulgur- bzw. Couscouspatties. Patties, die wie Hackfleisch aussehen sollen, mag ich tatsächlich gar nicht.
Ja, selbstgemachte sind super. In dem goldenen Vegan Kochbuch sind auch Patties aus Kidneybohnen drin, die sind super. Da waren bisher auch alle Fleischesser happy damit.
Als Fertig Patties mögen wir diese hier Sieht Chick aus Burger von The Vegetarian Butcher
Geheimwaffe für Burgerpatties und sonstiges, was klassisch aus Hack gemacht wird, ist bei uns Rauchsalz. Das macht ein tolles Aroma.
Als Fertig Patties mögen wir diese hier Sieht Chick aus Burger von The Vegetarian Butcher
Also, wenn es hier mal "Pseudofleisch" sein soll, dann ist The Vegetarian Butcher meine erste Wahl. Auch das Hack, die Nuggets und das Chikeriki von denen mag ich gerne.
Hier wird es heute abend mit dem Hack von ihnen ein veganes Chili geben.
Ich esse die Produkte von Like Meat sehr gerne, besonders das Gyros.
About us - Eat what you like. Like what you eat. | LikeMeat - DACH
Richtig kross angebraten und noch gewürzt - voll lecker.
Ich esse die Produkte von Like Meat sehr gerne, besonders das Gyros.
About us - Eat what you like. Like what you eat. | LikeMeat - DACH
Richtig kross angebraten und noch gewürzt - voll lecker.
Oja, die mögen wir auch.👍🏻
Unsere Frischkäseverkostung ging weiter.
Der vegane Kräuter Exquisa schmeckt einfach nur bäh. Die Kräutermischung ist widerlich und die Konsistenz und der Geschmack vom Frischkäse auch. Wir fanden ihn alle 3 eklig und ich habe dann schweren Herzens die fast volle Packung in den Müll geworfen.
Dummerweise steht noch ein veganer Exquisa natur im Kühlschrank...
chiclana Vielleicht kannst du ihn ja in eine Sauce rühren, als Sahneersatz.
Nee, lieber nicht....
chiclana Vielleicht kannst du ihn ja in eine Sauce rühren, als Sahneersatz.
Würde ich auch machen. Ich nehme sowohl Doppelrahm-Frischkäse als auch fettreduzierten immer als Soßenbinder.
Geht auch in Salatsauce, so ähnlich wie Joghurtdressing.
Hallo ihr Lieben
Ich hab mal eine Frage an euch, da ihr scheinbar alle schon mehr Erfahrung habt als ich: Welche Pflanzenmilch verwendet ihr denn am Liebsten für Milchschaum am Kaffee? Ich teste mich gerade ein bisschen durch und bin derzeit bei einer Hafermilch. Schmeckt mir schon mal gut, aber so recht überzeugt sie mich noch nicht.
Meine Schwester ist von der Erbsenmilch "Vly Barista" sehr angetan. Die gibt's bei Rewe.
Geht auch in Salatsauce, so ähnlich wie Joghurtdressing.
Schon klar, nur wenn die einzelnen Bestandteile nicht schmecken, wird die ganze Soße nix.
Hallo ihr Lieben
Ich hab mal eine Frage an euch, da ihr scheinbar alle schon mehr Erfahrung habt als ich: Welche Pflanzenmilch verwendet ihr denn am Liebsten für Milchschaum am Kaffee? Ich teste mich gerade ein bisschen durch und bin derzeit bei einer Hafermilch. Schmeckt mir schon mal gut, aber so recht überzeugt sie mich noch nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich tatsächlich durch die Palette durchprobieren muss, bis man den Milchersatz findet, der einem wirklich schmeckt. Insbesondere, wenn es um Kaffee geht. Mir schmeckt hier am besten die Barrista Hafermilch von Oatly. Die hat auch einen schönen Schaum.
Schon klar, nur wenn die einzelnen Bestandteile nicht schmecken, wird die ganze Soße nix.
Aber gerade bei Salatsauce überdecken Salz, Zucker und Essig doch ganz schön. Und vielleicht schmeckt die Variante ohne Kräuter euch ja besser.