Alles Gute zum Geburtstag! Nehme mir gerne ein Pizzastück. Gesundheit, viele gute Bücher und dass wir uns bald mal wieder bei einem Frankeneulentreffen persönlich begegnen (wenn das Elend hier überstanden ist...).

Tante Li hat heute Geburtstag...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hast trotz der besonderen Umstände einen schönen Tag!
-
Alles Gute zum Geburtstag! Nehme mir gerne ein Pizzastück.
Gesundheit, viele gute Bücher und dass wir uns bald mal wieder bei einem Frankeneulentreffen persönlich begegnen (wenn das Elend hier überstanden ist...).
Ja, das hoffe ich auch!
-
Liebe Tante Li,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt - auch wenn es grad so ist, wie es ist.
In der Eule zu feiern hat ja auch mal etwas, das dürfen nämlich nur Eulen uns sonst niemand.
Genieß auch den Abend noch ordentlich.
-
Ja,
ich bin wirklich froh, dass es die Büchereulen gibt - nicht nur wegen der Feiermöglichkeit
Außer essen, schlafen, fernsehen und ein paar Telefonate führen war nur noch Austausch übers Handy los - bin eben brav zuhause geblieben.
-
Cleopatra werde ich jetzt abbrechen (den Rest nimmt die Festplatte noch auf) - meine Augen brauchen eine Ruhepause
Herzlichen Dank Euch allen für Eure freundlichen Wünsche❣
-
Auch von mir noch ein ganz herzlicher Geburtstagsgruss!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wundervolle Momente, an die du dich gern erinnern sollst.
-
Vielen Dank!