Ich kann es dir gerne schicken, wenn du magst.
Lieblingsbuch-Event ACHT [VIII - Edition 2020]
-
-
Ich bin jetzt schon bei der Hälfte und es hat mich echt gepackt. Danke für die Empfehlung, ohne hätte ich es wahrscheinlich nicht gelesen.
-
Ich kann es dir gerne schicken, wenn du magst.
Das ist lieb von dir, aber ich lese erstmal bisschen was von meinem hohen SuB weg. Sollte es das Buch mal bei TT geben, dann werde ich es tauschen. Aber momentan drängt mich nichts.
-
Ich fange heute noch mit der Empfehlung von tweedy39 für mich an. Bin schon sehr gespannt darauf. Normalerweise lese ich fast nie Liebesbücher. Mal schaue, wie mir dieses gefällt.
ASIN/ISBN: 3453422325 -
-
baro Das finde ich auch immer wieder interessant. Vielleicht verklärt man manche Sachen mit der Zeit auch etwas, aber irgendwie ist das ein Buch geworden, an das ich mich immer wieder Mal noch gerne zurück erinnere. Ich hätte aber auch nicht geschätzt, dass es schon sechs Jahre her ist seit ich das Buch gelesen habe
Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. Auch für mich war es damals ein Buch abseits meiner üblichen "Jagdgründe", da freut es irgendwie umso mehr, wenn das Buch gut ankommt
-
Frettchen : das freut mich. Reizt es dich so sehr, dass du den Folgeband noch liest. Da wird die Geschichte eigentlich erst richtig abgeschlossen.
Ja, den Folgeband werd ich wohl auch noch in diesem Jahr lesen. Ist Die Darwin-Kinder denn genauso gut? Bei Amazon sind manche begeistert, andere finden es im Vergleich zum Vorgänger schwach.
Totenleserin : mach Dir da echt keine GedankenIch hatte mir gleich gedacht, dass Dir von meinen Vorschlägen wenn überhaupt der Max Goldt gefällt.
-
Ich finde beide Bände gehören zusammen und ergeben eine Geschichte. Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr genau im Kopf ob mir eins besser gefiel als das andere.
-
habe gestern
one of us is lying fertig gelesen, hat mir sehr gut gefallen
shaiara danke für den Vorschlag
lese jetzt noch ein anderes Buch aus der Bib dann werde ich mit
ASIN/ISBN: 3426507145 -
Kari-Jeanne Viel Spaß mit Alles, was bleibt. Ich habe dieses Buch geliebt.
-
Vaiana Da mein Onleihe-Wunschzettel zuletzt verschwunden ist, habe ich die Gelegenheit direkt beim Schopf gepackt und nicht groß gesucht, was ich als nächstes lesen könnte, sondern habe mir direkt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf den Tolino geladen. Die ersten 70 Seiten habe ich auch schon gelesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich mich ab und zu etwas schwer mit der Sprache tue. Auch wenn ich die Sprache durchaus authentisch und passend finde, stolpere ich doch an der ein oder anderen Stelle schon mal. Ich berichte weiter, wenn ich das Buch beendet habe
Hallo Chroi
Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber die letzten Tage waren irgendwie unterirdisch. Postcoronastress sozusagen. Jetzt glauben wieder alle, dass sie alles aufholen müssen. Bist du mit dem Buch schon durch?
Bei mir liegt Kalter Strand bereit. Wahrscheinlich werde ich morgen damit beginnen. Auf die beiden anderen Bücher warte ich noch. Vielleicht kommen sie morgen an.
Liebe Grüße
Vaiana
-
habe gestern
one of us is lying fertig gelesen, hat mir sehr gut gefallen
shaiara danke für den Vorschlag
lese jetzt noch ein anderes Buch aus der Bib dann werde ich mit
ASIN/ISBN: 3426507145Ein wirklich schönes Buch!!
Die Schwester der Königin gehört zu einer ganzen Reihe von Philippa Gregory. Man kann es durchaus aber eigenständig lesen. Es war mein erstes Histobuch und mein erstes Buch aus der Reihe und ich hatte keine Probleme damit. Philippa Gregory schreibt einfach toll. Ich könnte dir das Buch auch schicken wenn du möchtest.
-
Ein wirklich schönes Buch!!
Die Schwester der Königin gehört zu einer ganzen Reihe von Philippa Gregory. Man kann es durchaus aber eigenständig lesen. Es war mein erstes Histobuch und mein erstes Buch aus der Reihe und ich hatte keine Probleme damit. Philippa Gregory schreibt einfach toll. Ich könnte dir das Buch auch schicken wenn du möchtest.
Das ist wirklich sehr lieb von dir und ich bin geneigt, dein Angebot anzunehmen, aber ich habe so viele Bücher auf meinem SuB, dass ich nicht sagen kann, wann ich zum Lesen deines Buchs kommen würde.
-
Habe fertig mit Corina Bomann - Die Sturmrose.
So ganz überzeugt hat es mich nicht, aber es war ganz angenehm damit im Liegestuhl und auf dem Sofa.
Bevor ich mich an das zweite Buch aus den Vorschlägen von geli73 mache (Dora Heldt - Drei Frauen am See) lese ich erst einmal einen Thriller aus dem SuB.
-
Ich hab vorgestern den 1. Band der Cormoran-Strike-Reihe als Hörbuch beendet und fand es klasse. Hatte es ja ewig schon auf der Merkliste, aber dank Mooney hab ich jetzt endlich die Kurve gekriegt. Band 2 ist nun auch in der Onleihe wieder verfügbar, damit geht es dann ab morgen weiter!
LG, Bella
-
Band 2 ist nun auch in der Onleihe wieder verfügbar, damit geht es dann ab morgen weiter!
Viel Spaß damit! Ich finde ja, die Bücher um Cormoran Strike werden Band zu Band besser. Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch der Reihe. Es ist auf englisch für MItte September angekündigt.
-
Das ist wirklich sehr lieb von dir und ich bin geneigt, dein Angebot anzunehmen, aber ich habe so viele Bücher auf meinem SuB, dass ich nicht sagen kann, wann ich zum Lesen deines Buchs kommen würde.
Das bekommen wir schon irgendwie hin. Gib einfach Bescheid wenn du starten möchtest
-
Das bekommen wir schon irgendwie hin. Gib einfach Bescheid wenn du starten möchtest
-
Nachdem das Geheimnis der Eulerschen Formel ja richtig toll war und sich allein dafür das Event für mich gelohnt hat, habe ich mit dem goldenen Kompass leider meine Schwierigkeiten. Das liegt aber eher daran, dass meine Frau und ich es gemeinsam hören wollen, wir aber in den letzten Wochen kaum gemeinsam Hörbuch gehört haben, sondern entweder gelesen, wenn es ein Buch sein soll, und ansonsten eher Musik oder Stille im Hintergrund war. Vermutlich gebe ich dem Buch beim Alleine hören nochmal eine Chance, aber so wie geplant klappt es leider nicht.
-
Ich habe noch einen Vorschlag von Lea von GiG bei mir auf dem SuB aus dem Jahr 2018.
ASIN/ISBN: 3328101950Das wird dann wahrscheinlich auch in der Liste Der nächsten 5 Bücher die ich lesen möchte landen.
Ich muss mal schauen, welche Bücher ich 2019 hatte. Ich glaube von Tibor Rode
ASIN/ISBN: 3404178874Das fand ich auch richtig gut und ich hätte es sonst nie gelesen.