Lieblingsbuch-Event ACHT [VIII - Edition 2020]
-
-
Ich finde es auch absolut okay und freu mich riesig. Bin sehr gespannt!
-
Klaro ist das okay! Ich mache zum 2. Mal mit. Das letzte Mal hatte ich killerbienchens Vorschläge und habe das Schneemädchen gelesen. Steht noch im Regal und hat mir gut gefallen
-
Ich wollte grad meine Vorschläge schicken und ich bekam immer ne Fehlermeldung
Ich hätte mein Limit erreicht.
Ich. Hab so lang gesucht nach echten Lieblingsbüchern. Und jetzt kann ich nicht mitmachen. Da kommt immer ne Fehlermekdung.
Ich kann leider die PN nicht abschicken.
-
Frettchen Du kannst mir die Vorschläge auch mailen; dafür berührst du meinen Benutzernamen und klickst auf das Briefumschlagsymbol unten rechts.
Zu den PNs: Du hast zu viele gespeicherte PNs in deinem Postfach; sobald du welche löschst, geht das auch wieder.
Lass dich von der Technik jetzt bitte nicht entmutigen.
-
-
Danke Hati. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass ich bei 278 PN mal was löschen sollte
Meine Vorschläge sind raus. Ich hab mich für 3 Bücher entschieden, die ich vor 15 Jahren geliebt habe, heute immer noch liebe und in 15 Jahren auch noch lieben werde. Wegen des Alters gibts eins der Bücher leider nur noch gebraucht, aber "sehr gut" für ab 6 Euro, daher hoffe ich, dass das nicht so schlimm ist.
Ich freu mich schon riesig auf meine Vorschläge und bin auch gespannt, welches meiner Lieblingsbücher gelesen wird und wie es demjenigen gefällt.
-
-
Nur noch 1 mal schlafen, bis zur Auslosung
-
OMG, ob ich schlafen kann?
-
Nachdem morgen Feiertag ist, vielleicht macht sie es gleich früh und schon vor dem Frühstück
-
Also vor dem Frühstück ist dann doch übertrieben, nicht dass noch etwas schiefgeht
-
Jetzt haben wir so lange gewartet, da können wir Hati morgen auch noch in Ruhe frühstücken lassen
-
Ich bin sehr gespannt auf die Buchvorschläge bei so vielen verschiedenen Eulen.
Wann gibt es Frühstück?
-
Ich freu mich auch schon! Aber nach einer anstrengenden Woche auch aufs Ausschlafen.
-
-
Ich freu mich auch schon. Da ich mein aktuelles Buch wohl am Montag ca. beenden werde, denk ich, dass ich vermutlich dann sofort einen meiner Vorschläge lesen werde.
Edit: Und ich drück meinen Büchern die Daumen. Ich hoffe sehr, dass eins meiner Bücher (oder am besten alle) den-/diejenige, die meine Tipps bekommt, neurig macht und gefällt.
-
Heute ist es nun soweit und wir werden endlich erfahren, wer auf welche Reise gehen darf.
-
Joupi
Also, ich bin wach und habe schon gefrühstückt es könnte also losgehen
-