Bin schon ganz aufgeregt: Wem werde ich zugeteilt, wer mir? Sagen ihm/ihr meine Bücher zu?
Werde sicherlich mehr Zeit brauchen, um alle genannten Bücher zu sichten, bei den vielen Anmeldungen.
Ich freue mich.
Bin schon ganz aufgeregt: Wem werde ich zugeteilt, wer mir? Sagen ihm/ihr meine Bücher zu?
Werde sicherlich mehr Zeit brauchen, um alle genannten Bücher zu sichten, bei den vielen Anmeldungen.
Ich freue mich.
Ich freue mich.
Stimmt, wird mir auch so gehen, aber es ist ja dann langes Wochenende zum ausgucken!
aber es ist ja dann langes Wochenende zum ausgucken!
Ja genau, wie schön. Ich freue mich auch schon richtig auf die Auslosung und auf die Gesamtliste und überhaupt. Es gibt bei den Lieglingsbuchevents immer so tolle Bücher zum Entdecken.
Hallo ihr Lieben!
Kann ich auch noch mitmachen?
Hab vor vielen Jahren mal mitgemacht und nun würde es mich mal wieder reizen und interessieren welche tollen Bücher ich empfohlen bekomme, die ich vielleicht sonst nie gelesen hätte
Hallo ihr Lieben!
Kann ich auch noch mitmachen?
Hab vor vielen Jahren mal mitgemacht und nun würde es mich mal wieder reizen und interessieren welche tollen Bücher ich empfohlen bekomme, die ich vielleicht sonst nie gelesen hätte
Anmeldeschluss ist am Donnerstag, also warum nicht?
Toll, dann mache ich mich gleich auf die Suche nach meinen 3 Buchvorschlägen
Wow, ihr Lieben, ich bin gerade begeistert, wie viele sich noch angemeldet haben. Und danke an alle, die hier in meiner Abwesenheit immer so schnell und wunderbar antworten.
Zum Stand der Liste der Angemeldeten, mir fehlen nur noch PNs von Frettchen und Anili Noch ist ja Zeit, aber so ist direkt die Erinnerung mit dabei.
Ich habe auch ein Buch aus den 90ern angegeben. Ich freue mich auch auf die Auslosung. Vielleicht habe ich ja das eine oder andere Buch in meiner Bibliothek.
Ich werde dieses Mal nur öffentlich auslosen, also wird es keine PN geben. Dafür werden hier alle sehr viel schneller sehen, was sie an Auswahl haben - ich hoffe, das ist okay?
Na klar. Wichtig ist ja, dass wir die Bücher sehen, und nicht wo. die Arbeit kannst du dir bei so vielen Eulen wirklich sparen noch PNs zu schreiben finde ich.
Natürlich ist das okay.
Ja, sicher - ist ja keine Wichtelaktion.
LG, Bella
Ich bin ja zum ersten Mal aktiv dabei, freu mich schon und bin sehr gespannt was alles für Vorschläge kommen. Lassen wir den SUB wachsen
Ist okay. Ich freue mich schon auf die Buchvorschläge
Klar ist das okay, ist ja genug Arbeit diesmal!
Bald geht's los
Bald geht's los
Jaaaa, ich bin auch schon total hibbelig. Vorfreude ist doch einfach noch die schönste Freude
Ich melde mich auch mal wieder und melde mich auch direkt noch an. Meine PN geht gleich direkt raus.
Das finde ich richtig gut, dass diesmal wieder so viele Eulen mitmachen. Das wird bestimmt eine tolle, abwechslungsreiche Gesamtliste.