Annabas Gibt eigentlich keinen Grund zur Besorgnis. Selbst wenn du keines der dir vorgeschlagenen Bücher liest reißt dir keiner den Kopf ab. Ich habe das Buch, welches ich mir letztes Jahr herausgesucht hatte, immer noch ungelesen im Regal stehen, weil es irgendwie nie passte. Jetzt lese ich es halt dieses Jahr.
Lieblingsbuch-Event ACHT [VIII - Edition 2020]
-
-
Die Sorge ist berechtigt durch die Aufstellung der Gesamtliste dein SuB (oder wenigstens deine Wunschliste) in die Höhe schnellen wird
Das wird wohl auch denjenigen so ergehen, die hier nur mitlesen...........mir......
-
Ich habe mich nun endlich für die drei Bücher entschieden. Beim PN-Schreiben ist mir aufgefallen, dass nur 1 Buch regulär im Handel erhältlich ist, 1 Buch nur als ebook oder gebraucht, 1 Buch nur gebraucht. Zumindest in deutscher Sprache. Wenn nur 1 Buch regulär erhältlich ist, ist es schon ein bisschen wenig, oder wie steht ihr zu gebrauchten Büchern? Für mich wäre es kein Problem, aber ich suche aus den dreien ja sicher keins aus.
-
Ich habe kein Problem mit gebrauchten Büchern, lese ja auch viel aus der Bücherei. TT und ähnliche Portale nutze ich nicht, aber sollte ich aus meinen 3 Vorschlägen keines auswählen können, weil ich einfach nicht dran komme, dann kann ich ja notfalls ein Buch aus der Gesamtliste aussuchen
-
Ich finde gebraucht völlig in Ordnung. Meine Vorschläge sind auch schon älter und eines ist nur gebraucht zu bekommen, die anderen beiden gibt es zumindest in neueren Auflagen, glaube ich wenigstens
-
Ich finde gebrauchte Bücher auch okay.
-
-
Ich finde gebraucht auch vollkommen in Ordnung!
LG, Bella
-
Überredet, ich mach mit
Habe mir eine Auswahl meiner Highlights 2019 rausgesucht und werde meine PN am Abend, wenn ich am Läppi sitze, abschicken
-
-
Ich bin froh, wenn es die Bücher (auch) gebraucht gibt. Ist ja dann doch meistens günstiger...
-
sollte ich aus meinen 3 Vorschlägen keines auswählen können, weil ich einfach nicht dran komme, dann kann ich ja notfalls ein Buch aus der Gesamtliste aussuchen
Das seh ich auch so
Schön, dass sich so viele anmelden, je mehr desto besser! Ich bin schon ganz gespannt auf meine Vorschläge
-
Ok, dann behalte ich meine Liste so bei. Im Zweifel gibt es ja die große Liste, wenn meine Eule nur neue Bücher möchte und das eine nichts für sie ist. Es scheint diesmal ja wirklich eine große Runde zu werden
edit: Ups, gerade gemerkt, dass alle Bücher aus den 1990ern sind. Naja. Ich habe nicht absichtlich alte Bücher gesucht...
-
-
-
Überredet, ich mach mit
Habe mir eine Auswahl meiner Highlights 2019 rausgesucht und werde meine PN am Abend, wenn ich am Läppi sitze, abschicken
Gute Entscheidung!!!
-
Ich mache mit und habe dir eine PN geschickt. Geht das so in Ordnung?
-
Das ist ja mal ein bunter Haufen. Ich freue mich und bin gespannt. Bald schon ist es soweit *freu*
-
Ja, bald ist es so weit. Das ist fast so schön wie die Vorfreude auf Weihnachten.
-